Mach ich was Falsch oder bin ich wirklich ein K.O Kriterium

Dabei
5 Apr 2013
Hallo liebs Forum,

Ich bin ein netter, gutaussehender und humorvoller Mensch. Ich komme einfach mit jedem gut klar und habe einen großen Bekanntenkreis. Ich habe 2 Freunde auf die ich mich 100% verlassen kann. Mein Chef ist begeistert von mir und in der Schule hatte ich noch nie was schlechteres wie ne 2. Dabei bin ich nur 1,62 Groß. Niemand hat damit Probleme, natürlich wird da mal ein Witz gemacht aber ich lache mit :), das lieben die Leute an mir. Ich bin auch nicht schüchtern und durch mein Fitness wirke ich auch als kleiner Mann nicht schwach :p. Jetzt kommt das große Problem in meinem Leben, ich habe keine Freundin :/. Ich bin kein Angeber ich schrei hir nur Positiv damit ihr nicht denkt ich mach mich kleiner als ich bin ;). Die meisten die ich kenne haben ihr Freundin im Internet kennengelernt. Deswegen habe ich es auch mal versucht, aber leider schrecken alle Fraue sofort ab wenn sie meine Größe lesen. Ich verheimliche das auch nicht, ich schreibe es immer ins Profil. Wenn mal eine schreibt, dann nur sehr Dessinteresiert :eusa_think: ich weiß echt nicht wie ich das lösen kann.

Dabei
31 Mrz 2012
Hm, im Allgemeinen ist es tatsächlich so, dass viele Frauen auf größere Männer stehen. Allerdings gibt es einige, denen es egal ist, ob der Mann größer oder kleiner ist als sie und ich kenn auch ein paar, die es kleinere Männer sehr attrktiv finden.
Ich fine es gut, dass du das so offen in dei Profil schreibst, schließlich will man ja auch nur die richtigen "anlocken". Schreibst du auch von dir aus Frauen an? Du solltest dich aber nicht nur aufs Internet beschränken, sondern auch so immer wieder Frauen ansprechen. Dann ist da bestimmt bald eine dabei. :)

Dabei
27 Feb 2013
is schon wahr,dass frauen meist auf grosse männer stehen.aber ich war auch schon mit kleineren zusammen.wenn die chemie stimmt,dann stimmt sie eben.ich denk eher,dass du zu freundlich bist,zu sehr der kumpeltyp.frauen möchten im grund schon nen starken mann.verstehste?du versuchst alles zu verstehen und steckst eher zurück.ne gesunde portion egoismus könnte dir nicht schaden,wirklich.du nennst dich ja schon kleiner....schreib zumind.riese oder so dahinter.und mach dich wirklich nicht kleiner als du bist.das hat niemand nötig.
ewe

Dabei
5 Apr 2013
Naja, ich schreibe Frauen an die in etwas meine Größe haben, leider schreiben sie nur sehr wenig zurück :/. Im echten Leben ist es noch schwerer...

Dabei
19 Mrz 2008
Nein, im realen Leben ist es leichter, sofern Du Mädels im eigenen Umfeld hast, die dich kennenlernen können. Geh' tanzen, das ist toll. Mit deiner Größe findest Du immer eine Partnerin :). Schon mit knapp 1.90m musst Du beim Tango arg tief in die Knie, so dass es unangenehm wird.

Dabei
27 Feb 2013
hallo kleiner ;-)

ich glaube auch nicht, dass es unbedingt mit deiner größe zusammenhängt.

allgemein: es ist für die meisten schwer, einen partner zu finden. auch große habens schwer - so ist es nunmal.

auch will nicht jede frau einen großen mann - es ist anstrengend beim küssen *g* meine schwester beispielsweise hat einen großen mann und sagte mal, wenn sie es sich nochmal aussuchen dürfte, würde sie sich einen kleineren nehmen.

ich beobachte, dass es recht viele kleine frauen gibt. also so zwischen 1,55 und 1,60.

ich denke auch, dass es vielleicht auch daran liegt, dass du ZU NETT bist. zu viel harmoniesüchtig bist, da du ja schreibst, du kommst mit jedem klar.

ich komme NICHT mit jedem klar - muss ja auch nicht sein *g*

ein mann ist dann attraktiv, wenn er auch mal auf den tisch hauen kann, eine konträre meinung hat und dazu steht - und leider auch.... ein bisschen arschloch *g*

die gratwanderung ist hier aber sehr schwierig - nicht zu sehr arsch zu sein und nicht zu sehr der liebe zu sein.

also du musst schon deine ecken und kanten haben - männlich eben.

ich halte persönlich übrigens nichts von internetbekanntschaften. da weiß man nicht, ob man sich riechen kann, die chemie stimmt...

viel besser ist es im realen leben. da weiß man sofort, ob eine spannung/elektrizität in der luft ist :)

also wie gesagt - es hat mit deiner größe wenig zu tun, dass du dir schwer tust bei der partnersuche. es ist halt nicht so einfach. und du bist noch jung, 21, also keine sorge - es geht vielen - auch großen menschen so.

alles liebe
peachy