Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was ist falsch gelaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 471890, member: 26269"]Heyja [USER=29614]@IchliebeSchuhe[/USER] ,</p><p></p><p>Ich würde schon sagen, dass hier Fehler passiert sind, meiner Meinung nach, aber es bringt auch nichts, wenn du dich deswegen fertig machst. So Kennenlern-Sachen sind manchmal etwas messy und durcheinander und da denkt man nicht so klar wie man sollte. Man spielt sich auch gegenseitig Bälle zu und das kann manchmal nicht so laufen wie man will. </p><p></p><p>Das zu Beispiel finde ich sehr weird. Wie war das gemeint, dass ihr euch liebt? Ihr kanntet euch ja gar nicht, ihr seid euch ja erst... </p><p></p><p>Habt ihr euch das in Person gesagt? Was war das für eine Situation? Ich kann mir das gar nicht vorstellen... </p><p></p><p>Das ist absolut okay, das zu sagen, allerdings finde ich es dann auch nur fair, der Person zu sagen, was man damit meint, was man sich wünscht. Das hast du ja getan mit der Bitte, dass du gerne auf Dates gehen möchtest, das hat er abgelehnt. Das ist schade, und er hat auch keinen wirklichen Grund dafür genannt - weshalb ich vermute, für ihn war die Sache etwas anderes als für ihn und er hat nicht die Gefühle, die du für ihn hast. Ich würde sogar sagen, das war eine Abfuhr von ihm, da hätte ich mich dann zurückgezogen. </p><p></p><p>Das ist ja auch ein seltsamer Satz. Warum sollte er das wissen und inwieweit? Was war das für eine Situation, ein zufälliges Treffen oder wart ihr allein?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 471890, member: 26269"]Heyja [USER=29614]@IchliebeSchuhe[/USER] , Ich würde schon sagen, dass hier Fehler passiert sind, meiner Meinung nach, aber es bringt auch nichts, wenn du dich deswegen fertig machst. So Kennenlern-Sachen sind manchmal etwas messy und durcheinander und da denkt man nicht so klar wie man sollte. Man spielt sich auch gegenseitig Bälle zu und das kann manchmal nicht so laufen wie man will. Das zu Beispiel finde ich sehr weird. Wie war das gemeint, dass ihr euch liebt? Ihr kanntet euch ja gar nicht, ihr seid euch ja erst... Habt ihr euch das in Person gesagt? Was war das für eine Situation? Ich kann mir das gar nicht vorstellen... Das ist absolut okay, das zu sagen, allerdings finde ich es dann auch nur fair, der Person zu sagen, was man damit meint, was man sich wünscht. Das hast du ja getan mit der Bitte, dass du gerne auf Dates gehen möchtest, das hat er abgelehnt. Das ist schade, und er hat auch keinen wirklichen Grund dafür genannt - weshalb ich vermute, für ihn war die Sache etwas anderes als für ihn und er hat nicht die Gefühle, die du für ihn hast. Ich würde sogar sagen, das war eine Abfuhr von ihm, da hätte ich mich dann zurückgezogen. Das ist ja auch ein seltsamer Satz. Warum sollte er das wissen und inwieweit? Was war das für eine Situation, ein zufälliges Treffen oder wart ihr allein?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was ist falsch gelaufen?
Oben