Was ist denn für euch ein Liebesbeweis?

Dabei
7 Mai 2007
Woher weiß man, wann einen jemand liebt?
Und was sind die schönsten Liebeserlebnisse für euch?
Frage mich gerade, ob mich jemand liebt, und weiß nciht, ob das, was er macht, so ernst gemeint ist.
Wie kann ich sehen, ob es jemand ernst meint? Oder wo und wie kann ich ihn vergessen?
Grüßchen
Frühstücksfee

Dabei
25 Apr 2007
hallo fee..du merkst es wie oft er sich bei dir meldet mit dir was unternehmen möchte wie oft er dich sehen will wie er zu dir steht. was er alles für dich tut.mein schönstes Liebesbeweis war als ich mit mein jetzigen freund viel unternommen habe und er mir dann sagte das er mich liebt bei einer wunderschönen Landschaft und mein ex hat sein Liebesbeweis bei einen wunderschönen Rosengarten gemacht.hast du jemand kennen gelernt und bist dir unsicher?LG.

Dabei
26 Apr 2007
Mein schönster Liebesbeweis? Hm. Da gibt es viele. Die Verlobung mit meinem Schatz, unsere erste gemeinsame Wohnung, wenn er sagt er liebt mich, er macht Frühstück für mich, wir etwas zusammen unternehmen (DRK), wenn er sich für mich ändert (seine schmutzige Wäsche nicht herumliegen lässt), er steht zu mir, obwohl seine Eltern mich hassen...

Ich glaube ich könnte noch tausend Dinge aufzählen, wenn ich lange genug hier sitzen würde.

Dabei
21 Feb 2006
ich finde, der schönste liebesbeweis ist es doch, dass man mit all seinen macken und eigenarten akzeptiert wird, wie man ist. dass man auch schwierige zeiten meistert, und dabei nie vergisst, was man am anderen hat.
mein schönstes liebeserlebnis (außer dem genannten, das ich jeden tag erleben darf)...? war u.a. als mein schatz mich ganz romantisch entführt zu einer wunderschönen stelle entführt hat, um mit mir den nächtlichen himmel zu betrachten, oder als er mir ein herz aus schoko auf meinen pudding gestreut hat, oder immer, wenn wir einfach nur bei kerzen und schmusemusik knuddeln *seufz*... es sind soo viele kleine dinge, aus denen sich das große glück zusammensetzt!
im grunde genommen ist jeder tag mit meinem schatz ein tolles erlebnis, für das ich dankbar bin.

Dabei
4 Mai 2007
Der schönste Liebesbeweis ist der, dass man einfach genau das zurückbekommt was man gibt!:idea:

Dabei
15 Apr 2007
Ich kann da den Vorrednern nur beipflichten: jeder Tag, jedes Lächeln, jedes Wort, einfach alles immer wieder (nicht umsonst tragen Paare ja Ringe, zyklisch ist die Liebe *freu*)! Klar, darüber hinaus das erste Mal "ich liebe Dich" zu sagen, wo es war, wie es war, wann es war - das ist sicher ein wunderschöner Liebesbeweis. Ich habe schon so viel Zauberhaftes erleben dürfen, dass ich mich nun ernstlich fragen muss, ob ich überhaupt davon DEN ultimativen schönsten Beweis für die LIebe küren kann... Ein Bett voller Blumen war herrlich, ein traditionsgemäß aufgestellter Maibaum, ein mühsam erspartes sündhaft teures Armband zum Jahrestag, bzw. dessen einzigartige Nachbildung nachdem es mir gestohlen wurde, Gedichte, Liebesbriefe, Verrücktheiten (ich denke an denen merkt man Liebe auch bereits vor der Partnerschaft, was du, Frühstücksfee, ja wissen zu wollen scheinst. Wenn dir dein Bekannter also immer mal wieder was vorschlägt oder sagt, das nüchtern betrachtet einfach irgendwie strange, mehr als nett oder freundschaftlich ist, dann könnte das schon was bedeuten :D). Das für mich allerschönste, sollte es das denn geben, ist jedoch etwas Abstraktes: die Offenbarung und Gewißheit des einzig einander schon ewig Suchens, sei es in Träumen, Orakeln oder Taten. Ich hätte nicht geglaubt, dass es so etwas real geben kann und das ist für mich persönlich unbezahlbar wertvoll und die Auswirkungen dieses Umstandes sind es dann letztlich auch, die in so vielem Kleinen wie Großen heute noch immer wieder Gefühl bezeugen, deren "Relikte" mir aber vor allem sehr lieb sind, wie etwa die Tatsache dass mein Geburtstag meinem Schatz schon immer ein besonderes Datum schien, dass wir einander vor dem ersten Blick geradezu visionierten und ein an der FH im Unterricht gezeichnetes Herz mit dem Anfangsbuchstabens meines Vornamens darin, einfach Dinge, die in der Vergangenheit im Hinblick auf die gemeinsame Zukunft entstanden. :049:

Dabei
8 Jun 2007
generell spürt man es. ich schaue bei einem mann darauf, ob ich ihn körperlich und gefühlsmässig berühre. das heisst, je mehr zeichen von "unsouveränität" er an den tag legt, desto grösser ist die chance, dass er gefühle hat für mich. unsouveränität ist: schüchternheit in meiner gegenwart, erregung, unkontrollierte, spontane freude-signale, wenn ich etwas nettes tue, augenaufleuchten, aber auch übertriebene kälte und schroffheit.wenn gefühle da sind kommt auch früher oder später ein wunsch nach körperlicher nähe auf, das heisst, er berührt mich vielleicht, er dreht seinen oberkörper nah zu mir, lehnt sich sanft auf meine seite usw. auch typisch ist, wenn er mir bewusst oder unbewusst hilft in brenzligen situationen.männer, die gefühle haben haben auch die tendenz, der frau lange, aber nicht wirklich selbstbewusst in die augen zu schauen oder ihr von der seite einfach ins gesicht zu schauen.
aber so richtig weiss man es, wenn er sagt: ich liebe dich und zwar in einem ton, wo man spürt, dass es echt ist.