Ich kann da den Vorrednern nur beipflichten: jeder Tag, jedes Lächeln, jedes Wort, einfach alles immer wieder (nicht umsonst tragen Paare ja Ringe, zyklisch ist die Liebe *freu*)! Klar, darüber hinaus das erste Mal "ich liebe Dich" zu sagen, wo es war, wie es war, wann es war - das ist sicher ein wunderschöner Liebesbeweis. Ich habe schon so viel Zauberhaftes erleben dürfen, dass ich mich nun ernstlich fragen muss, ob ich überhaupt davon DEN ultimativen schönsten Beweis für die LIebe küren kann... Ein Bett voller Blumen war herrlich, ein traditionsgemäß aufgestellter Maibaum, ein mühsam erspartes sündhaft teures Armband zum Jahrestag, bzw. dessen einzigartige Nachbildung nachdem es mir gestohlen wurde, Gedichte, Liebesbriefe, Verrücktheiten (ich denke an denen merkt man Liebe auch bereits vor der Partnerschaft, was du, Frühstücksfee, ja wissen zu wollen scheinst. Wenn dir dein Bekannter also immer mal wieder was vorschlägt oder sagt, das nüchtern betrachtet einfach irgendwie strange, mehr als nett oder freundschaftlich ist, dann könnte das schon was bedeuten

). Das für mich allerschönste, sollte es das denn geben, ist jedoch etwas Abstraktes: die Offenbarung und Gewißheit des einzig einander schon ewig Suchens, sei es in Träumen, Orakeln oder Taten. Ich hätte nicht geglaubt, dass es so etwas real geben kann und das ist für mich persönlich unbezahlbar wertvoll und die Auswirkungen dieses Umstandes sind es dann letztlich auch, die in so vielem Kleinen wie Großen heute noch immer wieder Gefühl bezeugen, deren "Relikte" mir aber vor allem sehr lieb sind, wie etwa die Tatsache dass mein Geburtstag meinem Schatz schon immer ein besonderes Datum schien, dass wir einander vor dem ersten Blick geradezu visionierten und ein an der FH im Unterricht gezeichnetes Herz mit dem Anfangsbuchstabens meines Vornamens darin, einfach Dinge, die in der Vergangenheit im Hinblick auf die gemeinsame Zukunft entstanden.