Hello 
Folgende Situation:
Vor ziemlich genau einem Jahr war ich auf einen Geburtstag eingeladen, bei dem meine Nachbarin (dass Geburtstagskind) eine Live Band eingeladen hatte.
Die beiden kommen hier aus dem Ort und machen so hobbymäßig Musik, wenn ich dass vorher richtig mitbekommen hatte.
Ich kannte dass Duo da noch nicht.
Also, war ich komplett unwissend, auch was die Musikrichtung betraf.
Ich lasse mich gerne überraschen.
Aber wie ich dann überrascht wurde, hat mich eigentlich eher verstört.
Eine Situation getreu dem Motto:,,Unverhofft kommt oft," entstand.
Ich habe noch draußen gestanden mit einem Glas Bier und habe mir die Umgebung angeschaut als ich von der Seite angesprochen wurde.
,,Hallo."
Ganz normal soweit.
Und ich habe mich umgedreht, den Mund aufgemacht und gleich wieder geschlossen.
Nicht weil der Mann so hübsch ist, ich habe schon sehr viele hübsche Männer gesehen und mit ihnen kommuniziert.
Bevor dass jetzt nur am Aussehen festgemacht wird.
Wisst ihr was dass Problem war?
Charisma.
Und zwar eines wie ich es noch nie an einem Menschen wahrgenommen habe.
Dieser Mensch (einen halben Kopf kleiner als ich), hat von innen heraus geleuchtet.
Quatsch sagt ihr?
Kein Stück.
Ich bin wirklich nicht leicht zu beeindrucken, war aber immer schon sehr...Ich nenne es mal sensibel.
Ich habe Antennen für Menschen denen es schlecht geht und auch für besondere Menschen.
Bei ihm wusste ich sofort:,,Dass ist ein Diamant in reinster Form."
(Kitsch
)
Mein erster Gedanke:,,Engel."
So habe ich noch nie gedacht, deshalb habe ich mich in dem Moment erfolgreich selbst perplex gemacht.
Er stand wohlgemerkt noch immer vor mir und guckte leicht irritiert.
Und in meinem Kopf passierte folgendes:
Kopf:Sag auch Hallo!Du wurdest gut erzogen, also sei jetzt nicht unhöflich. Man sind dass schöne blaue Augen. Los, sag jetzt Hallo! Er guckt schon so...
Mund:Hiii!
Er grinste mich an und verschwand nach drinnen.
Und ich stand da draußen und schlug mir die Hand vor den Kopf.
,,Ernsthaft?Hiii?
Folgende Situation:
Vor ziemlich genau einem Jahr war ich auf einen Geburtstag eingeladen, bei dem meine Nachbarin (dass Geburtstagskind) eine Live Band eingeladen hatte.
Die beiden kommen hier aus dem Ort und machen so hobbymäßig Musik, wenn ich dass vorher richtig mitbekommen hatte.
Ich kannte dass Duo da noch nicht.
Also, war ich komplett unwissend, auch was die Musikrichtung betraf.
Ich lasse mich gerne überraschen.
Aber wie ich dann überrascht wurde, hat mich eigentlich eher verstört.
Eine Situation getreu dem Motto:,,Unverhofft kommt oft," entstand.
Ich habe noch draußen gestanden mit einem Glas Bier und habe mir die Umgebung angeschaut als ich von der Seite angesprochen wurde.
,,Hallo."
Ganz normal soweit.
Und ich habe mich umgedreht, den Mund aufgemacht und gleich wieder geschlossen.
Nicht weil der Mann so hübsch ist, ich habe schon sehr viele hübsche Männer gesehen und mit ihnen kommuniziert.
Bevor dass jetzt nur am Aussehen festgemacht wird.
Wisst ihr was dass Problem war?
Charisma.
Und zwar eines wie ich es noch nie an einem Menschen wahrgenommen habe.
Dieser Mensch (einen halben Kopf kleiner als ich), hat von innen heraus geleuchtet.
Quatsch sagt ihr?
Kein Stück.
Ich bin wirklich nicht leicht zu beeindrucken, war aber immer schon sehr...Ich nenne es mal sensibel.
Ich habe Antennen für Menschen denen es schlecht geht und auch für besondere Menschen.
Bei ihm wusste ich sofort:,,Dass ist ein Diamant in reinster Form."
(Kitsch
Mein erster Gedanke:,,Engel."
So habe ich noch nie gedacht, deshalb habe ich mich in dem Moment erfolgreich selbst perplex gemacht.
Er stand wohlgemerkt noch immer vor mir und guckte leicht irritiert.
Und in meinem Kopf passierte folgendes:
Kopf:Sag auch Hallo!Du wurdest gut erzogen, also sei jetzt nicht unhöflich. Man sind dass schöne blaue Augen. Los, sag jetzt Hallo! Er guckt schon so...
Mund:Hiii!
Er grinste mich an und verschwand nach drinnen.
Und ich stand da draußen und schlug mir die Hand vor den Kopf.
,,Ernsthaft?Hiii?