Was ist das nur mit Uns ?

Dabei
25 Jul 2013
Du bist vor allem das Mädchen, was nicht in den Quark kommt. Mit viel Erfahrung hat das wenig zu tun und zur großen Nummer machst du dich auch nur dadurch, dass du alles unnötig kompliziert machst.

Außerdem, was erwartest du eigentlich? Ihr macht die ganze Zeit so ein albernes Katz-und-Maus Spiel, sodass mittlerweile keiner von euch mehr was damit anzufangen weiß und wie man überhaupt noch auf den Anderen reagieren soll. Dadurch macht ihr euch jede Chance kaputt, die ihr vielleicht hättet. Da ist es doch logisch, dass du von ihm keine klaren Aussagen kriegst, er kann dein konträres Verhalten nicht einordnen; da würde ich mich auch zurückhalten. Wenn du daran was ändern willst, musst du jetzt klare Signale setzen und dann abwarten, wie er darauf reagiert. Oder du lebst weiterhin mit Zweifeln und gewinnst NULL. Deine Wahl..

Was hab ich denn jetzt kompliziert gemacht, ich habe gesagt was ich empfinde. Für mich ist es ein klares nein von seiner Seite aus, wenn er mir mit anderen Weibern kommt und davon falls es dazu kommt, berichten wird und sagt : " Was soll ich deiner Meinung nach tun, eine Beziehung mit dir führen, das wäre für mich nur ausnutzen und so bin ich nicht". Wobei er den Spruch schon mal bei einer gerissen hat. Ich verstehe Ihn nicht, wie kann man bei einer Person die man Optisch gut findet und sexuell anregend findet, eine Beziehung ausschlagen ?! obwohl man gerne eine will.

Ich will ja keine Gefühle erzwingen, aber ich für mich könnte darauf aufbauen. Stimmt die Optik und der Charakter. Mehr als ihn ein Zettel vor die Füße werfen ICH WILL DICH kann ich nicht machen das ist in mein Augen dumm.

Klar war das alles rumgehühner gebe ich dir Recht, hätte eher die Karten auf den Tisch legen sollen, so wars aber nicht. Aber bevor wir nur immer meine Fehler betrachten, was ist das denn bitte von ihm für eine Nummer?! Ich hau solche Sachen ( Komplimente) nicht raus, wenn die Person mich null interessiert oder ich "freundschaftlich" zu der stehe.

Dabei
27 Aug 2012
Na wenn du meinst, dass er sich so eindeutig gegen dich stellt, dann zieh die Konsequenz draus und distanzier dich von ihm. Denn wie bereits gesagt, eine Freundschaft funktioniert nicht, wenn auf einer Seite tiefergehende Gefühle vorhanden sind. Und mal ganz unter uns: Ich versteh sowieso nicht, was du an diesem Würstchen findest. Der Typ scheint doch rein gar nichts drauf zu haben.

Dabei
25 Jul 2013
Na wenn du meinst, dass er sich so eindeutig gegen dich stellt, dann zieh die Konsequenz draus und distanzier dich von ihm. Denn wie bereits gesagt, eine Freundschaft funktioniert nicht, wenn auf einer Seite tiefergehende Gefühle vorhanden sind. Und mal ganz unter uns: Ich versteh sowieso nicht, was du an diesem Würstchen findest. Der Typ scheint doch rein gar nichts drauf zu haben.

Ich denke mal das war so gemeint auch wenn das teilweise Wiedersprüche sind oder kein Sinn ergibt.

Aber mir nun auch egal, ich war ehrlich und steh nun endlich dazu. Er will nicht also Pech gehabt, wenn er bessere haben kann wo er Gefühle empfindet bitte. Ja ich will nun nicht ablästern, er ist immerhin sowas wie mein Bester Freund. Aber was ich an ihm finde, das er ehrlich ist kein Arschloch die einen nur ausnutzen zum Sex und davon gibt es leider immer weniger von. Wie auch immer ich mag was besseres bekommen, weiß ich auch aber wenn du Gefühle für jemanden hast sind sie nicht gleich wieder weg.

Dabei
27 Aug 2012
Aber was ich an ihm finde, das er ehrlich ist kein Arschloch die einen nur ausnutzen zum Sex und davon gibt es leider immer weniger von.
Ja aber ganz ehrlich, das muss nicht von seiner noblen Art herrühren, sondern kann einfach (und viel wahrscheinlicher) an der simplen Tatsache liegen, dass er eben noch Jungfrau ist und somit viel zu schüchtern / zu unsicher bei dem Thema ist, um überhaupt ein Arschloch sein zu können. Wobei Arschloch sowieso der falsche Ausdruck wäre für jemanden, der einfach nur Sex will. Daran ist ja nichts Verwerfliches und es gehören ja immer zwei dazu.

Dabei
25 Jul 2013
Kann sein ich weiß es nicht, ja na klar wenn beide sich dafür entscheiden. Wie auch immer ich werde aus dem nicht schlau.

Dabei
26 Jun 2013
Aber was ich an ihm finde, das er ehrlich ist kein Arschloch die einen nur ausnutzen zum Sex und davon gibt es leider immer weniger von.
mag ironisch klingen, aber 3x darfst du raten warum es davon immer weniger gibt ;) aber ist schon mehr oder weniger richtig ausgedrückt. Man(n) muss schon einen ziemlichen Anteil "Arschloch" (also im Sinne von selbtbewußt und egoistisch) in sich haben um überhaupt eine Frau zu lieben (im Sinne von Sex). Im übrigen habe ich sowieso schwer den Eindruck das ein Großteil, Sex und Liebe gleichsetzen. Aber das stimmt nicht, man kann auch jemanden lieben, ohne Sex mit ihm/ihr zu haben.

Dabei
25 Jul 2013
mag ironisch klingen, aber 3x darfst du raten warum es davon immer weniger gibt ;) aber ist schon mehr oder weniger richtig ausgedrückt. Man(n) muss schon einen ziemlichen Anteil "Arschloch" (also im Sinne von selbtbewußt und egoistisch) in sich haben um überhaupt eine Frau zu lieben (im Sinne von Sex). Im übrigen habe ich sowieso schwer den Eindruck das ein Großteil, Sex und Liebe gleichsetzen. Aber das stimmt nicht, man kann auch jemanden lieben, ohne Sex mit ihm/ihr zu haben.
Das mag ja alles sein und ist mir bekannt erklärt dennoch nicht sein verhalten.

Dabei
26 Jun 2013
ist die Frage ob er sich sein Verhalten selber erklären kann ... ich mein, ich kann mir meine Verhaltensweise gelegentlich auch nicht mehr erklären. Aber es fragt dann auch keiner mehr nach, sondern katalogisiert. Also wirst du ihn selbst dazu befragen müssen, wenn das noch geht.

Dabei
25 Jul 2013
ist die Frage ob er sich sein Verhalten selber erklären kann ... ich mein, ich kann mir meine Verhaltensweise gelegentlich auch nicht mehr erklären. Aber es fragt dann auch keiner mehr nach, sondern katalogisiert. Also wirst du ihn selbst dazu befragen müssen, wenn das noch geht.
Ich denke das ganze hin und her lass ich jetzt sein. Wenn er das alles nicht will,ok. Dann hab ich was gesehen, wo nichts ist. Gras drüber wachsen lassen, der nächste kommt.

Dabei
26 Jun 2013
Ich denke das ganze hin und her lass ich jetzt sein. Wenn er das alles nicht will,ok. Dann hab ich was gesehen, wo nichts ist. Gras drüber wachsen lassen, der nächste kommt.
ja, so sieht´s aus. Ist eigentlich ein Grundsatz für Jeden! Leider ist es leichter gesagt als getan ...

Dabei
25 Jul 2013
ja, so sieht´s aus. Ist eigentlich ein Grundsatz für Jeden! Leider ist es leichter gesagt als getan ...
Das ist wahr. Naja die Sache ist ja nun geklärt auch mit ihm. Da ich nicht hemmungslos verliebt war, sondern einfach die ganze Lage nicht verstanden habe, ist es relativ leicht damit klar zukommen. Immerhin waren wir beste Freunde.