Du bist vor allem das Mädchen, was nicht in den Quark kommt. Mit viel Erfahrung hat das wenig zu tun und zur großen Nummer machst du dich auch nur dadurch, dass du alles unnötig kompliziert machst.
Außerdem, was erwartest du eigentlich? Ihr macht die ganze Zeit so ein albernes Katz-und-Maus Spiel, sodass mittlerweile keiner von euch mehr was damit anzufangen weiß und wie man überhaupt noch auf den Anderen reagieren soll. Dadurch macht ihr euch jede Chance kaputt, die ihr vielleicht hättet. Da ist es doch logisch, dass du von ihm keine klaren Aussagen kriegst, er kann dein konträres Verhalten nicht einordnen; da würde ich mich auch zurückhalten. Wenn du daran was ändern willst, musst du jetzt klare Signale setzen und dann abwarten, wie er darauf reagiert. Oder du lebst weiterhin mit Zweifeln und gewinnst NULL. Deine Wahl..
Außerdem, was erwartest du eigentlich? Ihr macht die ganze Zeit so ein albernes Katz-und-Maus Spiel, sodass mittlerweile keiner von euch mehr was damit anzufangen weiß und wie man überhaupt noch auf den Anderen reagieren soll. Dadurch macht ihr euch jede Chance kaputt, die ihr vielleicht hättet. Da ist es doch logisch, dass du von ihm keine klaren Aussagen kriegst, er kann dein konträres Verhalten nicht einordnen; da würde ich mich auch zurückhalten. Wenn du daran was ändern willst, musst du jetzt klare Signale setzen und dann abwarten, wie er darauf reagiert. Oder du lebst weiterhin mit Zweifeln und gewinnst NULL. Deine Wahl..
Was hab ich denn jetzt kompliziert gemacht, ich habe gesagt was ich empfinde. Für mich ist es ein klares nein von seiner Seite aus, wenn er mir mit anderen Weibern kommt und davon falls es dazu kommt, berichten wird und sagt : " Was soll ich deiner Meinung nach tun, eine Beziehung mit dir führen, das wäre für mich nur ausnutzen und so bin ich nicht". Wobei er den Spruch schon mal bei einer gerissen hat. Ich verstehe Ihn nicht, wie kann man bei einer Person die man Optisch gut findet und sexuell anregend findet, eine Beziehung ausschlagen ?! obwohl man gerne eine will.
Ich will ja keine Gefühle erzwingen, aber ich für mich könnte darauf aufbauen. Stimmt die Optik und der Charakter. Mehr als ihn ein Zettel vor die Füße werfen ICH WILL DICH kann ich nicht machen das ist in mein Augen dumm.
Klar war das alles rumgehühner gebe ich dir Recht, hätte eher die Karten auf den Tisch legen sollen, so wars aber nicht. Aber bevor wir nur immer meine Fehler betrachten, was ist das denn bitte von ihm für eine Nummer?! Ich hau solche Sachen ( Komplimente) nicht raus, wenn die Person mich null interessiert oder ich "freundschaftlich" zu der stehe.