Was haltet ihr von Prostitution?

G

Gesperrt2

Gast
Ist wohl auch sinnlos mit jemandem über eine Arbeit zu diskutieren, der garnicht weiß, wie es ist, auf eigenen Beinen zu stehen.
Witzig wars aber.
Jaja, der Klügere gibt nach... und das bist definitiv nicht Du, wie Dein Gestichel hier wieder zeigt.

Ist schon schlimm, wenn man die Einzige in Deutschland ist, die keinerlei Unterstützung bekommt und sich prostituieren muß, hach...

Und wir schrecklich normalen Leute, die behütet aufgewachsen sind... ja, wir schämen uns dafür!
 
Anzeige:
Dabei
6 Jan 2008
Beiträge
70
Deine Darstellung der Dinge ist Quatsch, aber ich hab von dir keine andere Antwort erwartet.
Sonst würdest du wissen, dass ich es gut finde, dass Kinder weit über ihre Volljährigkeit heraus bemuttert werden, aber dass diese dann eben von bestimmten Dingen (noch) keinen Plan haben.
Beides geht eben nicht.
Dass ich es musste, hab ich nie gesagt, kann ich auch nirgendwo hier lesen, aber bitte, du denkst dir deine Welt aus und fertig.
Wie schonmal gesagt, hoffentlich behältst du die Seifenblase aufrecht und wenn nicht, hoffentlich fällst du dann nicht auf die Nase mit bestimmten Dingen.
 
G

Gesperrt2

Gast
Deine Darstellung der Dinge ist Quatsch, aber ich hab von dir keine andere Antwort erwartet.
Sonst würdest du wissen, dass ich es gut finde, dass Kinder weit über ihre Volljährigkeit heraus bemuttert werden, aber dass diese dann eben von bestimmten Dingen (noch) keinen Plan haben.
Beides geht eben nicht.
Dass ich es musste, hab ich nie gesagt, kann ich auch nirgendwo hier lesen, aber bitte, du denkst dir deine Welt aus und fertig.
Wie schonmal gesagt, hoffentlich behältst du die Seifenblase aufrecht und wenn nicht, hoffentlich fällst du dann nicht auf die Nase mit bestimmten Dingen.
Okay, meine Darstellung der Dinge ist Quatsch, ich habe keinen Plan, ich denke mir meine Welt aus und lebe in einer Seifenblase... solange sowas von Personen wie Dir kommt kann ich damit sehr gut leben. :)

Diskussion (zum 3. mal) beendet - Viele Grüße!
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
Ja ich bitte drum, wollte schon immer mal wissen, ob ich nun nen echten Mann hab oder nicht. :D
Also, da mach ich das mal, hab schon mal drei Möglichkeiten anzubieten:

Ein echter Mann ist einer, wo nur er selber dran glaubt, dass er ein echter ist. (kicher)

Oder besser so:

Ein echter Mann ist einer, den die guten Mädels ( die , die selbstbewußt sind und Anprüche stellen können) gut finden.

Oder auch so:

Ein echter Mann ist einer, der Stärken hat, aber auch seine Schwächen kennt und zu diesen steht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben