Was haltet Ihr davon?

Dabei
20 Okt 2016
Beiträge
1
#1
Hallo Zusammen
Ich bin gerade in eine ganz komischen Liebesgeschichte geraten und weiss wirklich nicht wie ich es deuten soll und wies weitergeht.
Kurz zu meiner Situation. Seit 7 Jahren in Beziehung, davon 3 Jahre wie Geschwister. Mittlerweile getrennte Wohnungen und nur noch sporadisch Kontakt. Vor einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt als Gast im Restaurant wo ich arbeitete. Wir haben uns öfter gesehen und auch immer wieder einige Worte miteinander gewechselt. Als ich dann nicht mehr arbeitete und jetzt auch noch einen Kantonswechsel vor mir habe, habe ich mich mit ihm verabredet um ihn nochmals zu sehen. Wir hatten einen tollen Abend und eine ebenso tolle Nacht ohne GV. Er hielt mich fest, wir kuschelten die ganz Nacht, wir küssten.Es war einfach nur fantastisch. Ich war danach 1 Woche in den Ferien. Zwischendurch haben wir uns geschrieben und uns verabredet. Ein wunderbares Wochenende, fühle mich in seiner Nähe mega wohl und einfach total ganz.
Nun zu meinem Problem; Er ist schon 10Jahre Single und hat mit Frauen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Er spricht sehr wenig bis gar nicht über seine Gefühle und er fragt mich auch nicht nach meinen Gefühlen. In der Woche als ich in den Ferien war kaufte er mir ein Kissen, damit ich bei ihm bequem schlafen kann. Er schenkte es mir. Wenn ich ihn Frage ob ich auch weiterhin kommen darf wenn ich weiter weg wohne, ja selbstverständlich seine Antwort. Ich selber kann meine Gefühle zur Zeit gar nicht in Worte fassen, unbeschreiblich und daher habe ich auch noch nie das direkte Gespräch mit ihm gesucht. Immer wenn ich ihn sehe verschlägt es mir die Sprache. Wir halten uns dann schweigend im Arm.
Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr weitergehen? Will er doch vielleicht gar nichts mehr aus Angst das seine Gefühle ein weiteres Mal verletzt werden könnten? Oder sollen wir das einfach mit der nötigen Ruhe und Zeit angehen?
Liebe Grüsse Taube
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Du kennst ihn doch noch gar nicht so lang - wieso willst du über Gefühle reden?

Es ist doch total schön, du fühlst dich wohl - wozu zerreden?

Für mich zählen Taten mehr als Worte.

Hör auf mit diesem vielleicht dies vielleicht das.... Du weißt nicht, wies in ihm drinnen aussieht. Vielleicht bist du nach langer Zeit die Erste, wo er sich wohlfühlt. Wäre das denn so unglaublich?

Mach dir nicht so viele Gedanken, genieße was ist und das ist doch total wunderbar und du fühlst dich gut dabei.

Was die Zukunft bringt, weiß keiner. Man hat für nichts eine Garantie.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben