Was haltet Ihr von den "Tipps und Tricks" um den/die Ex zurückzuholen???

Dabei
7 Apr 2015
Beiträge
83
#1
Hi Leute.
Da ich zur Zeit eine scheiß Zeit durchmache, da mich eine Frau verlassen hat (hatte darüber im Forum diskutiert) habe ich natürlich viel im Internet gelesen und dabei auf einige Sachen gestoßen.
Wollte mal, weil es mich jetzt doch interessiert, fragen wer von Euch sowas schon mal gemacht hat.
Am meisten werden im Internet irgendwelche PDF Dokumente angeboten (gegen Geld), wie man sich verhalten soll, damit der oder die Ex zurück zu einem kommt. Habe mir mal die „Light“ Version, welche meistens zu Probe kostenlos angeboten werden durchgelesen.
Das ganze wird sehr Wissenschaftlich angegangen mit vielen Diagrammen/Säulen und Kommentaren von Personen, die (wie es scheint) damit viel Erfolg hatten. Ich meine, wir sprechen doch immer noch über Liebe,oder?….und der/die Ex-Partner sind ja meistens nicht auf den Kopf gefallen und im Zeitalter des Internets werden die auch schon mal hier und da was darüber gelesen haben, somit wissen die ja, was man vorhat,...... oder sehe ich das falsch???


Was noch sehr oft im Internet angeboten wurde ist eine „Partnerrückführung“ durch Magie……ja richtig….durch MAGIE…..da habe ich mir auch eine paar Sachen durchgelesen, weil es ein eigenes Forum dafür gibt, wo man Magier anschreiben kann mit Namen (beider Personen) einem Bild, Geburtsdaten sowie einer kurzen Beschreibung der aktuellen Situation…..die Magier checken dann irgendwie wie gut die Chancen für eine Partnerrückführung sind und teilen das dann per Mail mit und man bekommt wohl direkt einen Kostenvoranschlag…..was wohl nicht sehr günstig ist, was ich so gelesen habe.

Also mich würden Eure Meinung dazu interessieren und evtl. ist da ja auch jemand bei, der schon mal das eine oder andere probiert hat und seine Erfahrungen hier teilen möchte.
Danke & Gruß
 
Anzeige:
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#2
Hallo Unbekannter
Also mal ehrlich, wie du schon sagst, es geht um Liebe. Ich verstehe da den Zusammenhang mit Diagrammen absolut nicht. Lass dein Herz sprechen. Nicht, dass du ihr hinterherstalkst!
Wie lange ist das nun her, seit der Trennung? Wie lange seid ihr zusammen gewesen? Wenn nun doch schon etwas Zeit verstrichen ist und ihr etwas länger zusammen gewesen seit, dann kämpfe nochmals um sie. Aber nur einmal. Und wenn das nicht klappt, musst du sie ziehen lassen, sonst könnte sie sich bedrängt fühlen. Dann würde ich mit einem romantischen Zug kämpfen. Aber dafür bräuchte ich mehr Infos. Einige Fragen habe ich oben schon gestellt. Was waren die Gründe, weshalb sie sich getrennt hatte? Was hat sie während der Beziehung schon kritisiert?
 
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#3
Hallo, ich bins nochmals. Habe erst jetzt gesehen, wie man die anderen Beiträge findet von einem User.
Ich weiss allerdings immer noch nicht, wie lange das bei euch gedauert hat.
Was ich aber das Gefühl bekomme, dass du sie bedrängt hast. Wenn du schon sagst, du hättest sie eingeengt, dann wird das wohl
sehr stark der Fall gewesen sein. Darin verscheuchst du jemanden sehr schnell - und zum anderen vermittelst du das Bedürfnis, nicht
genug stark zu sein. Eigentlich bewirkst du damit genau das Gegenteil, was sich eine Frau wünscht. Sie möchte schon begehrt werden, aber
auf eine lässige Art. Und generell wünschen sich Frauen eine starke Schulter und nicht einen weichen Mann. Versteh mich nicht falsch, ich kann
das von Aussen nur begrenzt beurteilen. Aber ich meine damit, es KÖNNTE sein, dass sie das so wahrgenommen haben könnte. Die Frage ist
vielmehr, wie du als Mensch tickst. Und ob du das mit dem Einengen in den Griff bekommen kannst. Hat sie denn eine Andeutung gemacht, dass
sie Gefühle für dich hat??
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#4
Finger weg von so einen Misst.
Das im Internet Geld mit verzweifelten Menschen gemacht wird, ist ein alter Hut.
 
Dabei
7 Apr 2015
Beiträge
83
#5
Hallo Frau Holle.
Also das mit ihr ging glaube ich seit ca Oktober letzten Jahres und wie ich schon gesagt habe, habe ich natürlich Fehler gemacht und stehe auch dazu. Ich werde sie bestimmt nicht stalken ;-)
Nach dem es aus war, habe ich mir Urlaub genommen um mal Abstand zu bekommen, weil ich dachte das sie auch froh ist, wenn ich mal nicht da bin ( wir arbeiten zusammen )
Tja in den drei Wochen habe ich sie nie in irgendeiner Art kontaktiert, sie aber mich... fast täglich .... hatte ich ja auch in dem anderen Theard geschrieben. Ich dachte, dass wir uns wieder näher kommen, aber falsch gedacht.... sie genießt die Zeit mit mir und hat auch noch Gefühle für mich, die aber für eine Beziehung nicht reichen. Seit dem halte ich mich zurück, aber da wir zusammen arbeiten, befinden wir uns in der sogenannten Friendzone... wir gehen ganz normal miteinander um. Sie sagte auch, dass sie im Moment auch keine wirkliche Lust auf eine Beziehung hat.....

Hi Izzy
Ja das denke ich auch, habe auch nicht vor da was zu machen, aber finde das ganze recht interessant.... vorallem in dem einen Forum müssen doch Beiträge zum Teil echt Fake sein, oder?? Mich interessiert eigentlich ob das jemand hier im Forum schonmal getestet hat und evtl. Berichten kann.
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#6
vorallem in dem einen Forum müssen doch Beiträge zum Teil echt Fake sein, oder??
Natürlich sind die Fake. Das ist Werbung und welche Werbung ist da besser, als ein "angeblich" Verlassender der natürlich ganz "objektiv" seine Meinung kund tut ;)

Mich interessiert eigentlich ob das jemand hier im Forum schonmal getestet hat und evtl. Berichten kann.
Du willst einen Guide. Hier ist meiner:

1. Abstand / Unabhängigkeit demonstrieren
Es gibt nichts Schlimmeres, als eine ExFreundin die weiß, dass sie dich mit einen Fingerschnipp wiederhaben könnte.
Du arbeitest mit ihr, das ist natürlich keine gute Grundlage. Daher beschränke deine Interaktion nur aufs Berufliche.
Sei aber immer freundlich, so wie du auch zu anderen Arbeitskollegen bist. Du solltest dabei soviel wie möglich mit anderen Mitarbeiter/innen unterhalten und ihr wenig Beachtung schenken.

Achtung: Du solltest nicht den Eindruck machen, du wärst angepisst. Daher immer freundlich zu ihr bleiben. Behandel sie so wie jeden anderen Kollegen auch.

Das gilt selbstverständlich auch für andere Kommunikationsmittel (SMS, email, etc)
Schreibe das Nötigste, gehe nicht auf irgendwelche Gefühlsduseleien oder sonstiges ein.
Schreibe gar nicht oder erst nach Stunden zurück.

2. Konsequent bleiben
Sie wird versuchen dich zu brechen.
Das kann nach einer Woche oder auch nach vier sein.
Sie wird versuchen, dich zu ein Treffen zu bewegen, mehrmals antesten, wie sie bei dir steht. (evtl. ob sie dich noch haben kann)
Selbstverständlich hast du keine Zeit an dem Tag wo sie sich treffen will und das nächste Treffen solltest du kurz vorher absagen.
Das darauffolgende Treffen nimmst du war. Du gibst den Termin an!

Dort wird sie mit Sicherheit das Thema ansprechen.
Wichtig ist hierbei Zustimmung. Sie hat Schluss gemacht und du bekräftigst ihre Aussage.
"Du hattest ja irgendwie Recht... zwischen uns passt es einfach nicht..."

Aufgrund deines Verhaltens wirkt die Aussage glaubwürdig und sie bekommt das Gefühl, du hast mit ihr abgeschlossen.

Natürlich bist du bei dem Treffen kurz angebunden und verabschiedest dich mit einen plötzlichen "Du, ich muss los, bin heut abend noch verabredet."

Mit Sicherheit wird sie fragen "Mit wem" und darauf kannst du gerne sowas antworten wie:"Ein Gentleman schweigt und genießt"
Ist ein wenig Arschig, unterstreicht aber wie egal dir ihre Meinung ist.

3. Kümmer dich um DICH
Lenke dich ab, treffe dich mit anderen Frauen.
Such dir neue Hobbies.
Verändere deinen "Style"

Sie wird permanent versuchen dich umzustimmen.
In der ersten Zeit wird sie pissig reagieren. Evtl. auch testen, wie lange du diese "Masche" durchhältst.
Dann wird sie ihr Bemühungen erhöhen, versuchen dich einzulullen.... Lass das nicht zu.
Selbst nachdem ihr Sex hattet, springt nicht sofort auf sie an.

Das was ich beschrieben habe, kann sich über Monate hinziehen. Wenn man sich dabei nicht um sich kümmert, fällt man ganz schnell in alte Gewohnheiten.

---

Das gute an der ganzen Geschichte ist, du erhöhst deine Chancen auf sie und gleichzeitig die Chance von ihr loszukommen.
So war es zumindest bei mir. Ich hatte ein Ziel , eine Aufgabe "Das muss ich tun damit ich sie zurück bekomme" gleichzeitig habe ich mich so dazu gezwungen, von ihr Abstand zu nehmen und mich mit mir selbst zu beschäftigen.

In der Zeit lernte ich andere Frauen kennen und habe gemerkt, wie schwachsinnig es war, sich auf diese Frau zu fixieren.
Und schon wurde aus dieser "gefakten Masche" (die es ohne Zweifel am Anfang ist) zur Wahrheit.
 
Dabei
1 Sep 2015
Beiträge
47
Alter
43
#7
Natürlich kann man im Internet PDFs zum Thema "Wie kriege ich meine Ex zurück?" kaufen. Man kann im Internet nämlich alles kaufen, was man will. Such dir irgendein Gebiet, von dem du denkst: Hierzu könnte man nun wirklich kein Produkt herstellen. Und du wirst sehen: Im Internet gibt's irgendwen, der genau dazu ein Produkt hergestellt hat.

Aber PDFs, die dir zeigen sollen, wie man den Ex-Partner zurückholt, gehören wirklich zum Dümmsten, was online verkauft wird. Das liegt in der Natur der Sache: Wenn man schon eine Beziehung hinter sich hat, hat man auch schon eine gemeinsame Biographie. Und der kann man mit irgendwelchen statistischen Schematismen nicht mehr gerecht werden.

Patentrezepte zum Flirten und Aufreißen - das ist ja schon fragwürdig. Aber das mag noch (in gewissem Umfange) gehen. Doch Universal-Anleitungen zum Aufleben-Lassen einer individuellen Beziehung - das ist wirklich Humbug.

Und von der esoterischen Magier-Schiene will ich gar nicht erst sprechen...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben