Hallo,
@Morticia,
Äääh, tut mir leid, jetzt habe ich es gelesen, daß Du "es" auch "praktiziert" hast. Na wenn Du Dich dabei nicht zu schlecht gefühlt hast, wird es wohl in Ordnung sein...
Danke, dass Du es mit Humor nimmst...
@Untouchable
Sorry, noch ein Fettnäpfchen

...
Hatte Deinen Beitrag nur überflogen und irgenwie übersehen, dass Du weiblich bist, Geht ja nicht wirklich aus Dienem Nick hervor

Beim lesen hatte ich da an einen Freund gedacht, der eben genau das praktizierte. Der sah sehr gut aus und hat es dementsprechend ausgenutzt und er war auch ein eifriger Puffgänger.. Ersteres fand ich damals Scheisse. Und das kam wieder hoch.
@ Philipp
OK, den Ausdruck Schlampe habe ich ja schon zurückgenommen, mach ich hiermit nochmal. Hab wohl was anderes gemeint, aber nicht das richtige Wort gefunden, weiss ich übrigens noch nicht...
Die Moral der Geschichte ist: Erstmal durchlesen, bevor man zuschlägt...
Übrigens zur Ehrenrettung der Frauen, die Liebe verkaufen, möchte ich eine ganz kurze Geschichte erzählen: war vor 25 J mal Taxifahrer und eine Dame dieser Zunft beförderte ich etwa fünfzehn Minuten. Wir unterhielten uns prächtig und sie gab mir ein fürstliches Trinkgeld (doppelter Fahrpreis)...

...
Also es gibt anscheinend auch nette... Wahrscheinlich gehörst Du auch dazu, Morticia

Die Frage, die sich mir aufdrängt, ist wie Du das ausgehalten hast, da waren doch bestimmt auch richtig eklige Männer dabei, oder?
LG Arnie