Philipp
- Dabei
- Jan. 2008
Reden wir noch über "Was haltet Ihr von Prostitution?"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wellness & Entspannung?
Oh Mann, rechnen bitte: Meine Tochter wurde gerade vier, ich bin 24.
Als ich die bekommen hab, hatte ich meine erste Ausbildung in der Tasche.
Wenn du keine Brille aufhast, dann wirst du ja sicherlich auch wissen, dass wir immer noch eine Pressezensur in Deutschland haben.
Bücher für ein glückliches Miteinander?
Der Staat stellt sich nicht selbst als schlecht hin, daher sog. schwarze Listen.
So, hast du schonmal was davon gehört, dass man mit fünf eingeschult wird und eine Klasse überspringen kann?Dann ist man nämlich genau mit 17 fertig.
Weiter gehts, hast du mal eine Ausbildung gemacht?
Nein?
Dann sag ich dir jetzt, dass man sie bei sehr guter Leistung auf zwei Jahre verkürzen kann, frag bitte jemanden, dem du vertraust, dann wirst du merken, dass ich dir keinen Mist erzähle.
Und da ich ein bissel auf Zack war, hab ich die zweite Ausbildung gleich hinterher geschmissen, verkürzt.
Bücher und Zeitungen zeigen uns nicht immer die Wahrheit, sorry aber das weiß wohl jeder.
Ich habe aber Argumente.
Dieses: Prostitution ist scheiße, aber ich kann`s nicht erklären, weil ich`s nun einfach scheiße find, das sind richtige Argumente ja?
Stolz sein, dass man etwas nicht kennt, kannst du ja garnicht. Denn wie willst du wissen, dass du darauf stolz sein kannst, dass du es nicht kennst?
Ich nenne so etwas blauäugig, naiv und weltfremd.
Habe ICH nicht gesagt, unter gewissen Umständen (Kind wird unerwartet schwer krank, Krankenkasse zahlt nicht, braucht dringend medizinische Hilfe... man benötigt schnell viel Geld, das man anders nicht auftreiben kann) ist Prostitution in Ordnung. Aber nur für´s schnelle Geld (ohne sinnvollen Grund), habe ich Dir genug Gründe gegeben, warum ich es nicht gut finde.
Jetzt widerlegst du dein Argument doch selbst:
Von wegen, in Deutschland wird niemand allein gelassen, der Staat hilft.
Sag bescheid, wenn du sie gesehen hast, damit ich sie wieder rausnehmen kann aus dem Beitrag.
Luxus ist definitionssache.
Für mich ist es zum Beispiel Luxus, einen schönen Tag mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen, ohne mir mal für 24 Std Sorgen um irgendwas zu tun. Für mich ist es Luxus, das ich Abends einen Knopf drücke, und ich Licht habe. Das innerhalb von 15min ein Rettungswagen vor Ort ist. Innerhalb von 8-10min, je nach Bundesland, die Feuerwehr. So gesehen muss man schauen, was man als Luxus definiert, bevor man diskutiert, wie man ihn erreicht.
Schon mal was von Geschäftsübernahme gehört? Mit Abstandszahlung? Nein? Auch egal.
Meinungsäußerung ist in Deutschland sicherlich im Bereich der Legalität, wo kämen wir denn hin, wenn es nicht so wär?Du solltest vorsichtiger mit Äußerungen sein und dich besser informieren. Als angehende Juristin weißt du sicher, dass Verleumdungen nicht im Bereich der Legalität liegen.
Jaja, doch doch, auf die Antwort hab ich gewartet.
Meinungsäußerung ist in Deutschland sicherlich im Bereich der Legalität, wo kämen wir denn hin, wenn es nicht so wär?
Komisch dann, dass rassistische Äußerungen nicht legal sind, man äußert ja nur seine Meinung damit.
Oder Staathetze usw
Entschuldigt, dass ich mich einmische, aber wollt Ihr nicht versuchen wieder runterzukommen?![]()
Einfach über PN weiter machen, mich interessierts zumindest nicht wie Ihr Euch gegenseitig demontiert.
Dann mach doch einfach den Computer aus und geh schlafen, wir zwingen Dich nicht, das hier mitzulesen.![]()

Oder macht n neues Thema auf, Ihr seid OT.![]()
![]()