Was haltet ihr von Prostitution?

Anzeige:
G

Gesperrt2

Gast
#92
Oh Mann, rechnen bitte: Meine Tochter wurde gerade vier, ich bin 24.
Als ich die bekommen hab, hatte ich meine erste Ausbildung in der Tasche.
Echt? Wann hast Du Abi gemacht? Mit 17? 17 + 3 Jahre Ausbildung = 20, passt... aber normalerweise macht man mit ca. 19 Abi und mit 20 hat man dann keine Ausbildung in der Tasche...

Wenn du keine Brille aufhast, dann wirst du ja sicherlich auch wissen, dass wir immer noch eine Pressezensur in Deutschland haben.
Ich dachte Du studierst auch Jura? Pressezensur in Deutschland? Art. 5 Abs. 1 Satz 3 GG, kennste den?
 
Dabei
6 Jan 2008
Beiträge
70
#94
Überlege dir doch bitte mal, wer Juristen sind.
Großteil Staatsdiener.
Staat.
Der Staat stellt sich nicht selbst als schlecht hin, daher sog. schwarze Listen.

So, hast du schonmal was davon gehört, dass man mit fünf eingeschult wird und eine Klasse überspringen kann?
Dann ist man nämlich genau mit 17 fertig.
Weiter gehts, hast du mal eine Ausbildung gemacht?
Nein?
Dann sag ich dir jetzt, dass man sie bei sehr guter Leistung auf zwei Jahre verkürzen kann, frag bitte jemanden, dem du vertraust, dann wirst du merken, dass ich dir keinen Mist erzähle.
Und da ich ein bissel auf Zack war, hab ich die zweite Ausbildung gleich hinterher geschmissen, verkürzt.

Ich geb dir echt nen gut gemeinten Rat:
Glaub nicht alles, was irgendwo schwarz auf weiß steht.
Argumentiere nicht nach Lehrbuch, sondern nach Allgemeinwissen, und vor allem argumentiere von der Wahrheit aus.
Bücher und Zeitungen zeigen uns nicht immer die Wahrheit, sorry aber das weiß wohl jeder.
 
Dabei
6 Jan 2008
Beiträge
70
#95
Hast recht, Phillip, wird mir hier auch zu abschweifend und daran bin ich leider nicht unschuldig.


Untouchable, ich glaub zwar nicht, dass es dazu kommt, aber ich würde gern deine Meinung zu dem Thema in zehn Jahren nochmal hören.
Ob es dann noch die gleiche wäre?
Ich denke kaum, aber das tut hier nichts zur Sache.
Wir reden ja jetzt von der guten alten Zeit, über die wir in zehn Jahren lachen.
 
G

Gesperrt2

Gast
#96
Der Staat stellt sich nicht selbst als schlecht hin, daher sog. schwarze Listen.
Was haben "schwarze Listen" mit einer Umfrage zum Thema "Habt ihr schon mal Geld für Sex genommen" zu tun? Das könnte sogar in der Bravo problemlos stehen... und wenn nicht da, dann spätestens in der Bild-Zeitung.

So, hast du schonmal was davon gehört, dass man mit fünf eingeschult wird und eine Klasse überspringen kann?Dann ist man nämlich genau mit 17 fertig.
Weiter gehts, hast du mal eine Ausbildung gemacht?
Nein?
Dann sag ich dir jetzt, dass man sie bei sehr guter Leistung auf zwei Jahre verkürzen kann, frag bitte jemanden, dem du vertraust, dann wirst du merken, dass ich dir keinen Mist erzähle.
Und da ich ein bissel auf Zack war, hab ich die zweite Ausbildung gleich hinterher geschmissen, verkürzt.
Ich weiß wohl, dass man (mit Abitur, hat nix mit "auf Zack sein") Ausbildungen verkürzen kann.

Du scheinst ja das volle Programm durch zu haben, mit 5 eingeschult, mind. 1 Klasse übersprungen, Abi, Kind, 2 Ausbildungen, nebenbei Prostituierte, Ehemann, der verstorben ist, Jura-Studium... und das mit 24...

So langsam frage ich mich, in wie weit man Dir das alles noch abnehmen soll. Du bringst dauernd irgendwelche "Argumente", die aber im nächsten Moment (mit gesundem Menschenverstand) in Luft zerplatzen.

Bücher und Zeitungen zeigen uns nicht immer die Wahrheit, sorry aber das weiß wohl jeder.
Menschen, die in irgendwelchen Internetforen Sachen - wie aus einer Soap - erzählen, noch weniger.
 
Dabei
6 Jan 2008
Beiträge
70
#97
Ich habe aber Argumente.

Dieses: Prostitution ist scheiße, aber ich kann`s nicht erklären, weil ich`s nun einfach scheiße find, das sind richtige Argumente ja?

Und vor allem:
Stolz sein, dass man etwas nicht kennt, kannst du ja garnicht.
Denn wie willst du wissen, dass du darauf stolz sein kannst, dass du es nicht kennst, wenn du es nicht kennst?

Ich nenne so etwas blauäugig, naiv und weltfremd.

Und ob du mir irgendwas "abnimmst" oder nicht, das kann mir doch egal sein, findest du nicht?
Mich interessiert es generell nicht, ob man mir glaubt oder was man von mir denkt.
Denn sonst hätt ch ja nicht soviel über mich erzählt.
Aber das ist meine ganz eigene Logik.
 
G

Gesperrt2

Gast
#98
Welche denn? "Irgendwo wurde gesagt, dass jedes 2. Mädel schon mal für Sex Geld genommen hat... tja, woooo... och... Pressezensur...!" Und das als angebliche Jura-Studentin...


Dieses: Prostitution ist scheiße, aber ich kann`s nicht erklären, weil ich`s nun einfach scheiße find, das sind richtige Argumente ja?
Habe ICH nicht gesagt, unter gewissen Umständen (Kind wird unerwartet schwer krank, Krankenkasse zahlt nicht, braucht dringend medizinische Hilfe... man benötigt schnell viel Geld, das man anders nicht auftreiben kann) ist Prostitution in Ordnung. Aber nur für´s schnelle Geld (ohne sinnvollen Grund), habe ich Dir genug Gründe gegeben, warum ich es nicht gut finde.


Stolz sein, dass man etwas nicht kennt, kannst du ja garnicht. Denn wie willst du wissen, dass du darauf stolz sein kannst, dass du es nicht kennst?
Muß ich alles kennen, um zu wissen, dass ich es nicht kennen muß? Muß ich einen Menschen umbringen, um zu wissen, dass ich nicht stolz drauf sein kann und hinterher unter psychischen Problemen leiden werde? Oder meinetwegen auch etwas legales, falls Du mit Deinem nächsten "Argument" darauf abzielen willst: Muß ich Fäkalien essen o.ä., um zu wissen, dass ich es ekelig finde und es mir nicht schmecken wird?!


Ich nenne so etwas blauäugig, naiv und weltfremd.
Kann ich gut mit Leben, lieber so, als anders. ICH bin wenigstens echt und sauge mir nicht irgendwelche Geschichten und Pseudo-Argumente aus den Fingern.
 
Dabei
6 Jan 2008
Beiträge
70
#99
Habe ICH nicht gesagt, unter gewissen Umständen (Kind wird unerwartet schwer krank, Krankenkasse zahlt nicht, braucht dringend medizinische Hilfe... man benötigt schnell viel Geld, das man anders nicht auftreiben kann) ist Prostitution in Ordnung. Aber nur für´s schnelle Geld (ohne sinnvollen Grund), habe ich Dir genug Gründe gegeben, warum ich es nicht gut finde.
Jetzt widerlegst du dein Argument doch selbst:

Von wegen, in Deutschland wird niemand allein gelassen, der Staat hilft.


Soso.

Dein Beitrag, siehe oben...Aha.

Du unterstellst mir, dass ich lüge.
Wenn es dir hilft, gut mit dir selbst leben zu können, lass ich dir gern diese Unterstellung.
 
G

Gesperrt2

Gast
Jetzt widerlegst du dein Argument doch selbst:

Von wegen, in Deutschland wird niemand allein gelassen, der Staat hilft.
Willst Du dieses Thema auf so ein langweiliges Niveau senken oder verstehst Du den Inhalt meiner Postings wirklich nicht?

Ich wiederhole mich auch diesmal: "Der Staat unterstützt einen" war auf den reinen Lebensunterhalt beschränkt. Dazu gehören keine unerwarteten Krankheiten... natürlich wird vieles therapiert, aber auch nur unter gewissen Voraussetzungen. Wer Krebs im Endstadium hat, wenn die Ärzte einem noch 6 Wochen zu Leben geben... dem bezahlt die Krankenkasse keine Alternativ-Heilmethoden mehr. Wer das Leben seines Kindes dennoch nicht aufgeben will, muß eben selbst dafür aufkommen. Das nur als EIN Beispiel.

Habe gerade gelesen, dass Du sogar ein eigenes Bordell besitzt... wow! Gibt es davon eine Internetadresse? Wo Du doch technisch so auf dem Laufenden bist, dürfte das doch drin sein, oder? Oder sonst irgendeine Eintragung, in den gelben Seiten oder so?
 
Dabei
6 Jan 2008
Beiträge
70
URL GELÖSCHT

Ganz deutlich mit dem Satz dazu:
Nicht zu Werbezwecken gedacht.
In zehn Minuten lösch ich die Adresse wieder raus.
 
G

Gesperrt2

Gast
Sehr unseriös die ganze Seite...

Kein (funktionierendes) Impressum? Solltest Du als Jura-Studentin aber schon mal was von gehört haben...

Seit 1995? Dachte Du hast Dich damit erst vor kurzem selbstständig gemacht - hm! Dachte auch, man ist als "Chefin" zumindest am Wochenende Abends dort anwesend... nunja!

Wie auch immer, die Diskussion weicht wohl wirklich zu sehr ab, ich bin weiterhin überzeugt von meiner Meinung, dass da irgendwas nicht der Wahrheit entspricht... und Du bist weiterhin der Meinung, dass ich naiv bin. :)
 
Dabei
12 Mai 2007
Beiträge
442
Luxus ist definitionssache.
Für mich ist es zum Beispiel Luxus, einen schönen Tag mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen, ohne mir mal für 24 Std Sorgen um irgendwas zu tun. Für mich ist es Luxus, das ich Abends einen Knopf drücke, und ich Licht habe. Das innerhalb von 15min ein Rettungswagen vor Ort ist. Innerhalb von 8-10min, je nach Bundesland, die Feuerwehr. So gesehen muss man schauen, was man als Luxus definiert, bevor man diskutiert, wie man ihn erreicht.
Da muss ich mich doch noch mal melden. Zum einen finde ich, dass Du recht bescheiden bist, was ja positiv ist. Möglich, dass Morticia unter Luxus was anderes versteht, als Du. Bei mir ist es so: Luxus ist für mich ein grosses Haus mit Garten, Swimming-Pool und Doppelgarage, wo zumindest ein grosser Benz drinsteht. Der Urlaub in 5Sterne-Hotels in Fernost. Business oder First fliegen. Goldbarren und Bares im Safe, Kunstwerke etc., etc. Einiges habe ich schon verwirklicht, nur ist das Haus eben kleiner, ohne Swimminpool, die Garage einfach und es ist ein VW... Den Urlaub hatte ich auch schon, Business und First-Flüge auch (teilweise beruflich)... Aber der Safe fehlt noch :? Und was Du schreibst mit den Fahrzeiten der Rettungskräfte, das stimmt doch nicht immer, je nachdem wo dass ist. Wie oft liest man, dass es 45 oder 60 Minuten gedauert hat bis jmd da war. Und sowieso ist das kein Luxus, sondern selbstverständlich, da ich dafür Steuern zahle und Strom muss ich auch teuer bezahlen. Vll ist das Luxus hinsichtlich der heutigen Strompreise .

VG Arnie
 
Dabei
6 Jan 2008
Beiträge
70
Schon mal was von Geschäftsübernahme gehört?
Mit Abstandszahlung?
Nein?
Auch egal.
Mach`s besser bitte. Bin immer für neue kostenlose Webdesigner offen, grins.
Unseriös meine Seite?
Du solltest vorsichtiger mit Äußerungen sein und dich besser informieren.
Als angehende Juristin weißt du sicher, dass Verleumdungen nicht im Bereich der Legalität liegen.

Am besten, du übernimmst meinen Laden, brauchst nur nen Abstand zahlen von 83000, sind immer 2600 weniger, als ich bezahlt hab, grins.
 
G

Gesperrt2

Gast
Schon mal was von Geschäftsübernahme gehört? Mit Abstandszahlung? Nein? Auch egal.
Jaja, doch doch, auf die Antwort hab ich gewartet. :)


Du solltest vorsichtiger mit Äußerungen sein und dich besser informieren. Als angehende Juristin weißt du sicher, dass Verleumdungen nicht im Bereich der Legalität liegen.
Meinungsäußerung ist in Deutschland sicherlich im Bereich der Legalität, wo kämen wir denn hin, wenn es nicht so wär?
 
G

Gesperrt2

Gast
Komisch dann, dass rassistische Äußerungen nicht legal sind, man äußert ja nur seine Meinung damit.
Oder Staathetze usw
Lies Dir nochmal Art. 5 GG durch. Ansonsten ist klar, dass gewisse Gesetze durch andere eingeschränkt werden, z.B. durch § 130 StGb. Das hat aber nichts mit der Meinungsäußerung zu tun, für wie seriös man etwas hält. Der Vergleich ist unangebracht.
 
Dabei
12 Mai 2007
Beiträge
442
Hi,
Entschuldigt, dass ich mich einmische, aber wollt Ihr nicht versuchen wieder runterzukommen? :) Das bringt doch nichts... Ihr schaukelt Euch da dohch jetzt hoch...

Liebe Grüße und schönes WE

Arnie
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.472
Alter
82
[
Und ob du mir irgendwas "abnimmst" oder nicht, das kann mir doch egal sein, findest du nicht?
Mich interessiert es generell nicht, ob man mir glaubt oder was man von mir denkt.
Denn sonst hätt ch ja nicht soviel über mich erzählt.
Aber das ist meine ganz eigene Logik.[/quote]


Hallo Morticia,
auf mich wirkst du glaubwürdig. Insofern ist deine Logik auch meine Logik. Aber du gibst mir einige Rätsel auf. Warum ist dir das schnelle Geldverdienen so wichtig? und das bei den großen Risiken? Eine Frau mit deinen Talenten würde doch in jedem Beruf erfolgreich sein?

Und wenn diese Statistik wirklich halbwegs zuverlässig sein soll, dann leb ich in einer anderen Welt wie die Befragten. Von den jungen Frauen , die ich näher kenne, und es also beurteilen kann, wüßte ich nicht, auf wen das zutreffen soll. Wenn man mal davon absieht, dass jeder von uns mal Sachen macht, wo man hinterher sagt, au Mist, schnell vergessen. Aber so meinst du das ja nicht. Du meinst doch wohl, dass das aus überlegter Überzeugung gemacht wird.
 
Dabei
12 Mai 2007
Beiträge
442
Hi,
so uninteressant ist das doch nicht. Nur Unschön. Wenn zwei Meinungen so unterschiedlich sind, bringt eine Diskussion ab einem gewissen Punkt nichts mehr. Beide Seiten bleiben auf ihrem Standpunkt und der andere kann nicht überzeugt werden. Dann hilft nur noch beenden und akzeptieren/tolerieren, dass der andere so ist. Meine Ansicht.

@ Untouchable
Dein Versuch von 23:12 war wohl nicht eindeutig genug:)

LG Arnie
 
G

Gesperrt2

Gast
Oder macht n neues Thema auf, Ihr seid OT. :eusa_naughty: :eusa_whistle:

Och Philipp, nun werd mal nicht zickig, wenn Du Dich vernachlässigt fühlst, dann versuch doch einfach Dich reinzubringen... Morticia nimmt sich bestimmt die Zeit, Dir auch noch ein bisschen was zu erzählen. :)

arnie, das stimmt wohl, dann ein neuer Versuche:

Die Diskussion über "glaubwürdig oder nicht" ist für mich beendet, ich bleibe bei meiner Meinung, genauso wie Morticia bei ihrer. :)
 
Dabei
6 Jan 2008
Beiträge
70
Ist wohl auch sinnlos mit jemandem über eine Arbeit zu diskutieren, der garnicht weiß, wie es ist, auf eigenen Beinen zu stehen.
Witzig wars aber.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben