Hallo!
Ich habe ein paar Beiträge kommentiert, aber leider sind diese so alt, dass mir niemand antwortet
Von meinen Ex-Freundinnen und anderen Freunden habe ich schon oft gehört, ich sei oft zu nett und zu schüchtern und müsse mehr auf die Kacke hauen etc. Aber so bin ich nunmal nicht.
Außerdem leide ich natürlich sehr darunter, dass mein Penis nicht so groß ist. Ich glaube dann oft, Frauen würden nicht so gerne oder sogar kein Sex mit mir haben wollen oder mich auslachen etc. (Ist ürbigens schon zwei oder dreimal so gewesen, was sehr sehr hart war....)
Was denkt ihr wie ein Mann sein sollte, also vom Typ her, Verhalten, Größe, Penis und so?
Auslachen des Sexualpartners oder des Geschlechtsteils dieses Partners
kann verdammt einschüchternd sein und ist nun wirklich ein No Go. Es ist verletzend
und man sollte sich wirklich beherrschen. Obwohl es natürlich auch sein kann, dass
du dir unter deiner Scharm ziemlich viel eingebildet hast, das kann ich aber so nicht
beurteilen. Und außerdem frage ich mich was du da fur Frauen hattest..
Ziemlich Gefühllos, wenn sie dich auslachen, brauchen sie sich doch gar nicht wundern,
dass du zu schüchtern und zu nett rüberkommst. Da wäre wohl jeder eingeschüchtert
und das Selbstbewusstsein leidet auch darunter.
Daran solltest du also eher arbeiten. Mit nett meinen die meisten Frauen nämlich meist
auch schlicht und einfach
langweilig, einseitig und spannungslos. Habe davon ein
paar Kumpels, die ich ebenso sehe und mit denen ich nicht zusammen kommen würde.
Natürlich kann es aber auch sein, dass du gerade auf die Frauen triffst, die ein Arschloch
wollen und brauchen. Die sind in allen Altersgruppen zu finden und haben einfach noch
nicht entdeckt, dass sie damit nie an den Richtigen geraten werden. Mit denen kommen
solche Kerle wie du absolut nicht weit, höchstens zu einem Mitleidsf... das wars aber auch.
In dem Fall, such dir lieber eine die psychisch seeehr stabil ist und dir eine Chance gibt.
Um hier auch mal das eigentliche Thema anzusprechen, das keiner der vielen potenziellen
Antwortgeber tatsächlich angegangen ist:
-Was Frauen wollen, ist ein Mann der weiß was er will. Dazu gehört eine gute Portion
Selbstbewusstsein. Natürlich nicht zu viel, der Schuss geht nach hinten los, wenn er sich
selbst noch mehr liebt als seine Freundin^^
-Frauen wollen jemanden, der Ihnen zuhört und bei Problemen helfen kann. Nicht nur so
tut als würde er ihr zuhören und dabei gar nichts von sich aus dazu sagt.
- Frauen wollen einen Mann der Abwechslung in die ganze Sache bringt, keine Langeweile
aufkommen lässt, sie verwöhnt, ihr Geschenke und Komplimente macht, aber nur in Maßen.
Und trotzdem nicht perfekt oder zu vorkommend ist, weil Ihnen dabei schnell zu langweilig
werden kann und das einer der größten Beziehungskiller ist.
-Frauen wollen guten Sex, einen Penis den sie spüren (dazu reichen 12 Zentimeter aus)
der aber nicht zu groß ist (beginnt mit Schmerzen bei ca 20 Zentimeter) Er sollte gepflegt
aussehen, (Ohne Haare wirkt er größer) optisch eben zum anbeißen. Natürlich schauen
da 18 cm schöner aus als 12 cm, aber du mussst nun mal so mit dem leben was du hast.
Und wenn du eine Penisverlängerung ansprichst, musst du das wirklich dringend lernen..
Zumal eine Penisverlängerung absoluter Humbug ist. Es macht den Penis nicht länger und
kann im schlimmsten Fall sogar den Penis noch kleiner machen!!
-Am Wichtigsten ist einfach, ein Mann, der damit umzugehen weiß. Denn viel mehr ist die
Breite wichtig und die Technik. Dass er sie verwöhnt und nicht nur an sich denkt. Dass er
auch mal fragt was sie möchte und auch mal die Führung übernimmt.
-Frauen wollen beschützt werden, ihren Kerl heimlich verehren und anhimmeln können.
Weil er gut aussieht, gut gebaut ist, einen starken Charakter hat, gut ankommt auch bei
anderen. Und einer der sich im Leben durchbeißt. Nichts ist sexier als ein Typ, der nicht
aufgibt und sein Ziel mit starkem Willen verfolgt. (Egal ob das ein Job ist, ein Hobby,
oder Gewichtsabnahme usw)
-Frauen wollen einen Mann der sein eigenes Leben lebt, trotzdem auch für sie lebt.
Ein perfektes Gleichgewicht eben. Denn wenn man zu sehr füreinander lebt, geht
die Spannung verloren. Wenn man zu sehr für sich lebt, geht die Liebe verloren.
-Optisch betrachtet stehen die meisten Frauen auf große Männer. Nicht alle, Geschmäcker
unterscheiden sich da einfach zu sehr. Viel mehr ist es wichtig, dass er auf sein Aussehen,
sein Auftreten und seine Kleidung achtet. Dass er sich pflegt und ihm das wichtig ist.
-Frauen wollen einen Mann der auf sie achtet, dem Veränderungen auffallen
und der sich um sie bemüht, die Beziehung aufrecht erhalten möchte und das auch zeigt.
Eben keinen Rüpel.
Mehr fällt mir spontan jetzt erst mal nicht ein.