Was denkste gerade?

Dabei
4 Jul 2013
Ich brauche einen Boxsack und Handschuhe! :twisted: Der nächste, der mich nervt, kriegt einen auf die Nase. Meine Güte, was für ein Tag.

Dabei
4 Jul 2013
Irgendwo muss das jetzt hin.

Schon lang nicht mehr so die Fassung verloren, schon lang nicht mehr soweit weg von mir selbst wie jetzt.

Leckt mich....

Männer sind Arschlöcher.

W

Wasserfall

Gast
Ich hasse kleine, verkniffene Frauen, bei denen man das Gefühl hat, dass da was zusammengetackert ist. Auf lieb, everybodies darling tun, aber agieren wie ein Politikerin. Selbst keine kreativen Idee, keine klaren Botschaften formulieren können oder gar wollen, aber dafür munter Chaos anrichten. Gott, mit Frauen zusammenarbeiten ist manchmal echt hart.

Dabei
5 Nov 2007
Hoffentlich gewinnt heut Dortmund. :)
Ich verstehe. Und ich verstehe natürlich erst recht, dass vieles im Moment, nach so einer Reise, für dich wichtig oder erst mal wichtiger ist. Ich meine, dass du ja auch noch im Zustand der neu Verliebten bist. Wenn du verstehst, was ich meine......

Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du dann (bei deinen vielen Beschäftigungen) auch noch bemerkst, dass dein Nick jetzt in rot erscheint. Und du dann auch noch die Zeit findest, dich mal im Team zu melden, wenn du verstehst was ich meine.....Und ist ja auch nicht jeden Tag ein Endspiel.

Und zu dumm, dass ich das mit den Smily immer noch nicht kann, oder genauer, das nicht mehr ändern will........In meiner Zeit hat man Herzchen noch von Hand gemalt......

Nachtrag: Und pass mir gut auf deine 22 Kinder auf.......

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Sep 2011
Alter Schwede, die Firmware von einem zerschossenen Tablet zu fixen, hat es auch in sich. Aber ja, ja, der kleine Androide aktualisiert sich. Juchu, juchu!

Dabei
4 Jul 2013
Mädels, was macht ihr an hormonell bedingt depressiven Tagen?

Danke für eure Antworten, ich geh für's erste schon mal die Schokolade suchen. :083:

Dabei
7 Apr 2014
dunkle schoki
musik, di puscht
oder selber musik machen (gitarre)
in den wald gehen
mich verwöhnen
mit freundin / freund telefonieren
in den wald gehen
mit einer flasche sekt und buch in die badewanne
heulen, selbstmitleidshühnchen kraulen
essen gehen
belletristik lesen oder schmachtfetzen anschauen
in die stadt gehen: schuhe kaufen / eis essen / buchhandlung / café mit schäumchen auf dem marktplatz
ein trauer- oder zornickelbild malen

...

to be continued. :)

Dabei
4 Jul 2013
dunkle schoki
musik, di puscht
oder selber musik machen (gitarre)
in den wald gehen
mich verwöhnen
mit freundin / freund telefonieren
in den wald gehen
mit einer flasche sekt und buch in die badewanne
heulen, selbstmitleidshühnchen kraulen
essen gehen
belletristik lesen oder schmachtfetzen anschauen
in die stadt gehen: schuhe kaufen / eis essen / buchhandlung / café mit schäumchen auf dem marktplatz
ein trauer- oder zornickelbild malen

...

to be continued. :)
Ach, du bist ein Schatz. Danke! :)

Wenn der Hormonnebel das Hirn umschwurbelt, fallen mir die naheliegensten Dinge nicht mehr ein. :oops:

Dabei
19 Mai 2014
Liebe? Das nennst du also Liebe? Einzig auf deine Gefühle bedacht, darum ging es dir doch. Was du da geleistet hast, geht unter keine Kuhhaut; zum heulen und zum loslachen gleichzeitig.

W

Wasserfall

Gast
Ich weiß nicht, was du damals in mir gesehen hast und warum ich dir gefallen habe. Fakt ist, dass du mich berührt hast, mich erreicht hast, den Schlüssel zu mir gefunden hast. Alles was nach dir kam hat mich schon beim ersten Anblick gelangweilt, naja manche sahen wenigstens sexy aus. Spätestens wenn sie begonnen haben zu reden, gingen bei mir wirklich alles Lichter aus. So ne langweiligen Schnepfen. Und um solche sollen sich Männer bemühen? Brrrr. Die müssten sicher eher um die Männer bemühen, aber dazu sind sie zu blöd oder zu faul. Aber anscheinend reichts ja ein paar mal mit den Titten zu wackeln und Schwupps haben sie mal wieder einen Mann.

Dabei
5 Sep 2011
Ja, ich würde jetzt gern ein paar Körbe mit dir werfen! Ich weiß nämlich, dass du weißt, dass ich die bessere Wurftechnik habe. Und deinen Blocks werde ich schon ausweichen, keine Sorge. Ich schiele zu meinen Basketballschuhen. Mist, ich wollte neulich den alten Spalding-Ball mitnehmen, der noch bei meinen Eltern liegt. Nächstes Mal!

P.S.: Mit Ratgebern ist es doch ähnlich wie mit Fußpilz: Keiner steht drauf. ;)