Was denkste gerade?

Dabei
31 Jan 2013
Sollte ich je wieder ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mein Date zahlen lasse, erinner ich mich dran, wie verdammt teuer Make-up&Parfum sind. Ein ganzer Arbeitstag weg :eusa_doh:

Dabei
31 Jan 2013
Und schon wieder bin ich an dem Punkt, jemanden viel zu sehr zu mögen, obwohl ich es nicht sollte. Da ich ihm nie vertrauen kann, auch wenn ein Teil von mir es sich doch so sehr wünscht, nur leider der, der auch gerne mal 1-2 Augen zudrückt. Soll ich also blind durch die Welt taumeln?

Wie kommt es aber nun, dass ich immer an denselben Typ Mann gerate. Weil er vertraute Fehler mit sich bringt? Vertrauen = Geborgenheit :D Gibt sogar irgendwie Sinn. Oder steh ich insgeheim darauf, auch wenn ich es mir nicht eingestehen mag. Mein armer Kopf :eusa_doh:

Dabei
22 Sep 2013
Die süße kleine Nachbarin hatte es echt drauf - meistens wird der Mund ja nur zu Reden benutzt, aber jene hatte kreative Ideen, über die man nur in einer Männerrunde spricht - und blöd grinst!

Dabei
26 Jun 2013
was für einen Quatsch man hier liest ... "mein Freund..."/"meine Freundin..." *tz* Liebe ??? bei 99,99999999999999999999999% hat das nichts mit Liebe zu tun, ist entweder verletzte Eitelkeit (bei Frauen häufiger als bei Männern) oder die Angst vorm Alleinesein. Aber Liebe ? *tz* ... existiert ausschließlich unerfüllt, sobald sie erfüllt wird, löst sie sich schon wieder auf ...

Dabei
13 Mai 2013
was für einen Quatsch man hier liest ... "mein Freund..."/"meine Freundin..." *tz* Liebe ??? bei 99,99999999999999999999999% hat das nichts mit Liebe zu tun, ist entweder verletzte Eitelkeit (bei Frauen häufiger als bei Männern) oder die Angst vorm Alleinesein. Aber Liebe ? *tz* ... existiert ausschließlich unerfüllt, sobald sie erfüllt wird, löst sie sich schon wieder auf ...
Sorry aber so einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen...

Ich denke grade, wie's wohl in meinem Forum aussieht und welche neuen Gesichter dazugekommen sind. Na heute Nachmittag hat es mich ja wieder. Die Zeit war vieeeeel zu lang ~

Dabei
31 Jan 2013
Seit 2 Tagen wieder Single und ich frage mich immer noch, ob ich zu schnell aufgegeben habe? Er fehlt mir doch so sehr, aber ich weiß einfach nicht, wie wir funktionieren können, wir sind beide solche Sturköpfe.

Heute bin ich meiner alten Affäre übern Weg gelaufen, perfektes Timing, ich hätt mich am liebsten wieder bei ihm vorm Leben versteckt, wie früher. Nur bringt mich das ja auch nicht weiter, ich ignoriere seine Anrufe, aber irgendwann werd ich doch rangehen und mich dabei fühlen, wie ein dickes Kind, das nachts heimlich in die Küche schleicht und sich ein Stück Kuchen klaut. Und gerade starre ich sein Facebookbild an, sehe seine Lippen und denke an seine Küsse.
Was will ich denn nur wieder von ihm, hab ich etwa Angst vorm Alleinsein?? :x

Dabei
31 Jan 2013
Und er wollte mich nur trösten, irgendwie süß. Grund, er will mich auch endlich mal glücklich sehen, weniger süß, mehr traurig o_O.
Das Gute ist, ich hab endlich ein Thema für meine Arbeit gefunden und kann mich ablenken, denn ich versteh immer weniger. Manchmal liebe ich doch mein Studium -.-

Dabei
16 Jan 2012
ich denke...

....Emmanuelle und das verrückte Pferdchen haben so die ein oder andere gemeinsamkeit. und würden gut zusammen passen.