Was denkste gerade?

Dabei
24 Okt 2010
Vierzehn Stunden Tage, eine Stunde Sport, zwei Stunden Freundin, sieben Stunden schlafen.
Dickes Auto, dickes Gehalt, Eigentumswohnung, Fernseher so breit wie die Wand und drei vermietete Wohnungen. Check.
Mir gehen die Herausforderungen schneller aus, als die Zufriedenheit sich einstellt.

Ich will endlich ankommen, aber ich kann nicht. Außer bei meiner Freundin. Ob ich sie heiraten sollte? Was besseres finde ich nie.

Dabei
31 Jul 2011
Ich komm mir gerade vor wie im Zoo...
Wo 2 Paviane gerade einen Schw... vergleich machen.
Der,der den Grösseren hat,gewinnt.....
:roll:

Dabei
24 Okt 2010
Juhu, endlich ein Vortrag vor Leuten die machen, was ich mache.
Shit, ob die meine Art/Aussehen/Fachkompetenz/Auftreten mögen?
Ich will mich verstecken, das sind soviele!

Dabei
18 Jun 2013
ich

ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich und ich

Dabei
26 Jun 2013
es ist wohl doch so etwas wie ein Generationenproblem. In den 80er-Geborene kennen die Zeit nicht mehr in denen man sich Briefe und Zettel schrieb, die suchen ihre Partner tatsächlich mittlerweile über INet, wie unromantisch ... *tz*. Sie wird weder den Inhalt gelesen und selbst wenn, nicht wahrgenommen haben. Alles was zählte war "da war jemand an meinem Auto! was kommt als nächstes ? meine Alufelgen zerkratzen ?" ... so wird das heutzutage bei den Damen aussehen. Die werden schon mit diesen Geschichten groß, wo irgendwer, irgendjemanden nachstellt und schadet. Da muss man allem entgegnen, auch wenn´s nur eine Einladung ist. Geht ja gar nicht! schriftlich *tzz*

Dabei
7 Okt 2013
ich bin 88 geboren lernte die liebe meines lebens ausserhalb des internets kennen und schreibe ihm heut noch briefchen.... also behaupte soetwas nicht. man sollte nichts verallgemeinern