Was denkste gerade?

Auch wenn man es manchmal falsch einschätzt - es bewegt sich immer etwas, und meistens sogar vorwärts!

ob vielleicht jemand mit mir tauschen will ? fahr heute an die cote d'azur für ne woche und hab keine lust mitzugehn ;( ...
würde lieber daheim bleiben ... oder irgendwas lustiges machen

Ich bin krank und ich hab niemanden der mich pflegt *schnief*

Wie zitiert man? Ich kriegs nicht gebacken. Wer erklärt mir das vielleicht in ner PN?

:D Yupiiiiiiie, nur noch ne halbe stunde!!! hoffentlich kommt meine ablöse auch pünktlich:eusa_pray: kann meine augen nicht mehr aufhalten.....

*aua* hab mir grad die zunge verbrannt am kartoffelauflauf

Ich hab solche Angst vor übermorgen, aber ich freu mich auch total ihn wiederzusehen. Seltsam, zwei so widerstreitende Gefühle gleichzeitig in sich zu haben.

nicht schon wieder montag ....
und im moment läuft auch wirklich alles schief :mad:

willkommen im club ^^

operation abbruch schreitet schon wieder bedrohlich vorran.

sinkt das schiff dieses mal?

UUUUUUUUuaaaaaaaaaahhhh! MONTAG UND NOCH 3 STUNDEN!!! Während mein Schatz heute frei hat und unser neues Tesi-Spielzeug abholt. DER HAT VIEL MEHR SPAß ALS ICH!!! Das ist gemein!!!

Ich hab hunger aber keine Lust was zu machen *g*

ich sitz schon wieder zu lange vorm rechner, und ich son Hals *auf meinen Hals zeig* auf meinen freund grad :-/

joa die gibt es bestimmt ;)

Boah, dieses gehämmer über mir hält keiner aus den ganzen Tag über... wie kann da mein freund überhaupt bei einschlafen :eusa_think:

Ich bin gerade glücklich und hoffe, dass es malwieder etwas länger anhält.

Ich bin das Gefühlschaos in Person
ich will weg und hab doch angst vorm umziehen
ich bin unheimlich verliebt und mein herz tut weh von der trennung
ich könnte mich hals über kopf in ne neue beziehung stürzen, aber eigentlich will ich mich erstmal nur auf mich konzentrieren
*kopf->tisch*

Wann hört es endlich auf zu regnen?

und: ich habe IHN jetzt schon 2 Tage lang nicht gesehen ....

wenn es mir weiterhin so schlecht geht, werd ich heut Abend nicht zur Schule gehen.

Zurück
Oben