Was denkste gerade?

Danke dir :)
wo sind den jetzt nur die dummen schmerztabletten hin :017:

hm ich kann dir ne aspirin anbieten, ich hab grad eine genommen wegen kopfweh aber gewirkt haben sie nicht :cry:

ich müsste hier eigentlich auch noch irgendwo welche haben, frage ist nur wo die grad rum liegen -.-

mir auch (in österreich hats ja sogar schon geschneit :shock: )

ja, bei uns hat es geschneit - auch 2 cm große hagelkörner gehagelt.

hab gedacht ich hör nich richtig, als ich des im TV hörte

Frage mich gerade ob die Mitesser-Ausdrück-Sucht schon entdeckt wurde, oder ob meine Freundin (sehr zu meinem Leidwesen ;) ) ein ganz außergewöhnlicher Ausnahmefall ist! :) (Wäre ja nichtmal verwunderlich - meine Freundin ist ja in jeder Hinsicht (positiv) außergewöhnlich! :) )

<--- drückt auch gerne Mitesser und Pickel aus :D

und mir ist auch kalt gewesen gestern abend .... hab heut nacht die Heizung volle Kanne aufgemacht,aber geholfen hat es nicht.
Hab Halsweh!

Aber trotzdem .... Ab in die Arbeit :|

hab heute endlich mal nen Stündchen schlafen können *juhuuu* ich denke heute gehts mir wieder so gut, das ich heute Abend wieder zur Schule fahren kann :D

Open your eyes, open your mind
Proud like a God dont pretend to be blind
Trapped in yourself, break out instead
Beat the machine that works in your head

will endlich aufhören an ihn zu denken. kann nachts nicht mehr richtig schlafen, kann mich nicht konzentrieren und in 2mon hab ich prüfung. so n mist. wiso muss das immer so weh tun? wiso will er mich nicht? heul

SIE!!!

In einer Woche ist sie aus prag zurück... denke schon den ganzen Tag an nix anderes....:)

mal sehen wie heut abend verläuft.... er kommt heut zu mir :)

morgähn....
wird wohl wieder ein veregneter Freitag .... und noch dazu tut mein bauchi weh

Zurück
Oben