Warum spüre ich nicht so viel???

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo,

Ich habe ein Problem betreffend Geschlechtsverkehr. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht allzuviel Erfahrung habe, d.h. es gab in meinem Leben erst drei Männer.

Wenn ich mit einem Mann schlafe, d.h. er dringt in mich ein, habe ich keine Schmerzen, doch ich fühle auch nicht so viel, wie wenn er mich streichelt. Also es ist so, ich muss während des Aktes immer noch selber nachhelfen und irgendwie schäme ich mich ein wenig. Die Partner die ich hatte, waren immer sehr einfühlsam und gaben sich Mühe mit Vorspiel etc, wirklich. Sie hatten es immer geschafft mich sehr zu erregen. Sie waren auch nicht Männer die dreimal rein und raus und das wars, nein im Gegenteil.

Puh, das hat ganz schöne Ueberwindung gekostet, dies zu schreiben. Vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir helfen???

LG Zart
 
Dabei
16 Sep 2006
Beiträge
53
#2
Hi,
nun bin ich keine Frau, aber als interessierter Mann und aus Erfahrung weiß ich, dass dein "Problem" ziemlich normal ist und demnach auch kein Problem ist. Es sei denn du fühlst gar nichts oder du empfindest es als unangenehm, aber davon gehe ich nicht aus.
Die Stimulation der Klitoris ist viel intensiver und führt eher zum Höhepunkt als das einfache "rein und raus". Ich glaube man unterscheidet auch zwischen "Klitoralen-Orgasmus" und "Vaginalen-Orgasmus", wobei es als Mann doch ziemlich schwierig ist, die Frau zum reinen"Vaginalen-Orgasmus" zu führen. Deswegen bin ich auch nicht beleidigt, wenn "Frau" sich dabei selber streichelt. Außerdem gibt es tolle Stellungen in der "Mann" auch gleichzeitig mit der Hand Stimulieren kann. Also sag, bzw. zeig deinem Freund wie du es gerne hast.
Viel Spaß Dantanes
PS: An alle Frauen, wenn ich Quatsch geschrieben habe, klärt mich auf
 
Dabei
16 Sep 2006
Beiträge
53
#4
Also da fallen mir einige ein, z.B.
Löffelchen,
Reiterstellung (verkehrt herum)
im Stehen (von hinten)
also erstmal alles von hinten.

Dann aber auch noch die Stellungen von vorn, wo er nicht ganz auf ihr liegt, z.B. wenn Sie auf einem Tisch liegt und er vor ihr steht usw.

Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Nochmal viel Spaß und Gruß Dantanes
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#5
Hi ihr Zwei!

@ Dantanes:

Ja du hast recht mit deiner "Theorie der Orgasmus" und Mann hat es dabei auch nicht gerade leicht...deine Stellungstipps sind sehr zu empfehlen- kann ich nur als Frau sagen!

@ Zart:

Ich kenne das problem! Ich hatte bis her erst einen Mann- und hoffe dass das auch so bleibt :)
Ich bin auch eine Zeitlang beim Sex nicht gekommen, ich war zwar erregt und hatte auch Spass daran- allerdings nicht DEN Spaß!

Probiert einfach die Stellungen die Dantanes dir geschrieben hat- die funktionieren gut.
Und: Lass ihn mal machen(auch wenn du meinst du liegst da wie ein Brett!), lass dich einfach mal fallen, denk an nichts! Das klappt auch wunderbar! Musst halt nur gucken, ob dein Schatz das auch ma ok findet DICH zu verwöhnen und sich dafür auch Zeit zu nehmen!

LG
sweety
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#6
Ich schließe mich hier an............die stellungen sind alle rundrum super für einen klitoralen orgasmus.
Zur orgsamus theorie.....die forscher sind sich bis heute nicht einig darüber,ob es überhaupt einen vaginalen-orasmus gibt :D Und wenn......sagen macnhe forscher,ist er angeblich ganz anders als der klitorale und viel weniger intensiv.
Von daher,das nachhelfen ist eine prima lösung und es erregt viele männer sogar,wenn sie sehen wie ihr freundin es sich selbst macht :wink:
LG Icy
 

Ähnliche Themen


Oben