Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum spüre ich nicht so viel???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="dantanes, post: 6173, member: 775"]Hi,</p><p>nun bin ich keine Frau, aber als interessierter Mann und aus Erfahrung weiß ich, dass dein "Problem" ziemlich normal ist und demnach auch kein Problem ist. Es sei denn du fühlst gar nichts oder du empfindest es als unangenehm, aber davon gehe ich nicht aus. </p><p>Die Stimulation der Klitoris ist viel intensiver und führt eher zum Höhepunkt als das einfache "rein und raus". Ich glaube man unterscheidet auch zwischen "Klitoralen-Orgasmus" und "Vaginalen-Orgasmus", wobei es als Mann doch ziemlich schwierig ist, die Frau zum reinen"Vaginalen-Orgasmus" zu führen. Deswegen bin ich auch nicht beleidigt, wenn "Frau" sich dabei selber streichelt. Außerdem gibt es tolle Stellungen in der "Mann" auch gleichzeitig mit der Hand Stimulieren kann. Also sag, bzw. zeig deinem Freund wie du es gerne hast.</p><p>Viel Spaß Dantanes</p><p>PS: An alle Frauen, wenn ich Quatsch geschrieben habe, klärt mich auf[/QUOTE]</p>
[QUOTE="dantanes, post: 6173, member: 775"]Hi, nun bin ich keine Frau, aber als interessierter Mann und aus Erfahrung weiß ich, dass dein "Problem" ziemlich normal ist und demnach auch kein Problem ist. Es sei denn du fühlst gar nichts oder du empfindest es als unangenehm, aber davon gehe ich nicht aus. Die Stimulation der Klitoris ist viel intensiver und führt eher zum Höhepunkt als das einfache "rein und raus". Ich glaube man unterscheidet auch zwischen "Klitoralen-Orgasmus" und "Vaginalen-Orgasmus", wobei es als Mann doch ziemlich schwierig ist, die Frau zum reinen"Vaginalen-Orgasmus" zu führen. Deswegen bin ich auch nicht beleidigt, wenn "Frau" sich dabei selber streichelt. Außerdem gibt es tolle Stellungen in der "Mann" auch gleichzeitig mit der Hand Stimulieren kann. Also sag, bzw. zeig deinem Freund wie du es gerne hast. Viel Spaß Dantanes PS: An alle Frauen, wenn ich Quatsch geschrieben habe, klärt mich auf[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum spüre ich nicht so viel???
Oben