Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum spüre ich nicht so viel???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 6172, member: 2"]Hallo,</p><p></p><p>Ich habe ein Problem betreffend Geschlechtsverkehr. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht allzuviel Erfahrung habe, d.h. es gab in meinem Leben erst drei Männer.</p><p></p><p>Wenn ich mit einem Mann schlafe, d.h. er dringt in mich ein, habe ich keine Schmerzen, doch ich fühle auch nicht so viel, wie wenn er mich streichelt. Also es ist so, ich muss während des Aktes immer noch selber nachhelfen und irgendwie schäme ich mich ein wenig. Die Partner die ich hatte, waren immer sehr einfühlsam und gaben sich Mühe mit Vorspiel etc, wirklich. Sie hatten es immer geschafft mich sehr zu erregen. Sie waren auch nicht Männer die dreimal rein und raus und das wars, nein im Gegenteil.</p><p></p><p>Puh, das hat ganz schöne Ueberwindung gekostet, dies zu schreiben. Vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir helfen???</p><p></p><p>LG Zart[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 6172, member: 2"]Hallo, Ich habe ein Problem betreffend Geschlechtsverkehr. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht allzuviel Erfahrung habe, d.h. es gab in meinem Leben erst drei Männer. Wenn ich mit einem Mann schlafe, d.h. er dringt in mich ein, habe ich keine Schmerzen, doch ich fühle auch nicht so viel, wie wenn er mich streichelt. Also es ist so, ich muss während des Aktes immer noch selber nachhelfen und irgendwie schäme ich mich ein wenig. Die Partner die ich hatte, waren immer sehr einfühlsam und gaben sich Mühe mit Vorspiel etc, wirklich. Sie hatten es immer geschafft mich sehr zu erregen. Sie waren auch nicht Männer die dreimal rein und raus und das wars, nein im Gegenteil. Puh, das hat ganz schöne Ueberwindung gekostet, dies zu schreiben. Vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir helfen??? LG Zart[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum spüre ich nicht so viel???
Oben