Insomnius
- Dabei
- März 2012
Aha... und wieso nicht? 
Ich dachte sowieso er lebe am anderen Ende Deutschlands?
Ich dachte sowieso er lebe am anderen Ende Deutschlands?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frauvonundzu schrieb:Egal bin ich ihm doch aber nicht, oder?
frauvonundzu schrieb:Ja ich wollte es noch mal lesen, weil ich langsam dran zweifle! -.-
Du kapierst es nicht.(..) dann wieder an ihn gedacht. (..) wieder an ihn gedacht. (..) wieder an ihn gedacht. (..) Das wirft mich etwas aus der Bahn.
Er hat mich gefragt, ob ich heut zu der Party komme, wo er auch sein wird...werd ich aber nicht machen!
so hab ich das gar nicht gesehen...ich hatte dabei keinerlei böse Absicht oder ähnliches. Hatte auch einfach was vor. Ich hab in der Vergangenheit viel stehen und liegen lassen, um ihn zu sehen und da war alles umsonst!will mich ja eben auch nicht zum Clown machen, wie ich es damals oft gemacht habe...
Warte, warte, warte: warum mach ich mich jetzt deiner Meinung nach hier im Forum zum Clown???
Ein letzten Beitrag gebe ich noch: YKMN, du hast es exakt auf den Punkt getroffen.Is aber auch wurscht. Entweder du hast wirkliches Interesse und sagst deine alte Verabredung ab und gehst zu dem Geburtstag. Oder du hörst auf uns hier vollzusülzen. Werd aktiv (dann können wir weiter reden) oder lass es (und hör auf diesen Thread hier unnötig weiter am Leben zu erhalten)
Der Thread ist bei mir abboniert. Mehr ist das auch nicht mehr. Du bist nämlich eine von den nervigen TEs, bei denen es nicht nur kein Spaß macht zu helfen, sondern auch noch verdammt unnütz ist, weil du Hilfe nicht annimmst...Iwas scheint dich ja hier rein zu treiben...
so hab ich das gar nicht gesehen...ich hatte dabei keinerlei böse Absicht oder ähnliches. Hatte auch einfach was vor. Ich hab in der Vergangenheit viel stehen und liegen lassen, um ihn zu sehen und da war alles umsonst!will mich ja eben auch nicht zum Clown machen, wie ich es damals oft gemacht habe...
wenn ich das mal so sagen darf: du bist mir hier von allen am unsympathischsten.