Exfreund meldet sich nach 3 Monaten

Dabei
8 Mai 2021
Beiträge
2
#1
Hallo ihr,

ich bin neu hier. Weiß momentan nicht so recht was ich machen soll.

Mein Freund hat vor ein wenig mehr als 3 Monaten Schluß gemacht. Plötzlich wollte er keine Beziehung mehr, wurde ihm alles zu viel. Wir haben teilweise auch sehr gestritten. Ich war ihm zu viel. Konnte ihm nichts mehr recht machen. Habe dann wahrscheinlich tausend Fehler gemacht - er soll nicht gehen, etc. Er zog mir halt von einem Tag auf den anderen den Boden unter den Füßen weg.

Nun hat er sich wegen einer Belanglosigkeit bei mir gemeldet per Whatsapp. Habe ihm darauf geantwortet nach einer Woche.
Er hat sich bedankt und mir geschrieben er hofft dass es mir gut geht.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hatte angefangen nicht mehr jeden Tag an ihn zu denken. Und nun - bumm - ist er wieder so präsent in meinem Kopf.

Weiß auch nicht, ob ich ihm darauf noch einmal etwas schreiben soll oder nicht... die Gedanken kreisen nur so bei mir gerade...

Vielleicht weiß jemand von euch einen Denkanstoß :)

Vielen lieben Dank fürs lesen.

Blume
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.508
#2
Du schreibst ja selbst: "Belanglosigkeit". Nach so einer Trennung sich mit einer Belanglosigkeit bei mir melden würde mich allenfalls ärgern. Und dann hofft der Typ, der mir "von einem Tag auf den anderen den Boden unter den Füßen weg" gezogen hat, dass es mir gut geht. Boah nee :092:
Dass du ihm - nach einer Woche - geantwortet hast war sicher ok, aber jetz würde ich es an deiner Stelle gutsein lassen.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#3
So einen Mist hat mein Kumpel auch mal abgezogen. Knapp ein halbes Jahr mit seiner Freundin zusammen, dann wurde es langsam ernster, er bekam kalte Füße und machte Schluss.

Paar Monate später dann "Ich kann sie einfach nicht vergessen, ich schreib ihr mal." 6 Monate später dann der Antrag, heute glücklich verheiratet und stolzer Papa.

Männer sind zuweilen echt bescheuert.

Kann aber auch anders laufen. Musst halt gucken, ob er Dir das Risiko wert ist ....
 
Dabei
8 Mai 2021
Beiträge
2
#5
Hallo,
danke für eure Antworten.

Ich bin schon sehr unschlüssig ob ich reagieren soll. Es war schon viel Mist dabei zum Schluß. Da sind noch immer Gefühle für ihn da. So schnell kann ich die nicht abstellen, verleugnen oder was auch immer. Bei der Trennung hatte er gesagt ich soll ihn vergessen. Warum schreibt er dann überhaupt nochmal... Wir hatten auch die Monate null Kontakt. Auch wenn ich oft das Handy in der Hand hatte ..

@ Twi-n-light ich verstehe deinen letzten Post nicht so recht.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.508
#6
@ Twi-n-light ich verstehe deinen letzten Post nicht so recht.
Ich auch nicht mehr :alien: Ich dachte er wäre kein Single mehr, frag mich nicht wieso, sorry:oops:
Bei der Trennung hatte er gesagt ich soll ihn vergessen. Warum schreibt er dann überhaupt nochmal...
Ich finde ja dass man seine Meinung da auch durchaus ändern kann, aber dann würde ich nicht mit Belanglosem kommen. Kann natürlich sein dass er erst mal ausloten wollte ob da wieder was gehen könnte. Aber wenn einer mich auf diese Weise und im Streit verlassen hat, müsste er schon mit mehr ankommen als mit einem belanglosen Vorwand.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben