Völlig verzweifelt!!!

Dabei
23 Mrz 2010
Beiträge
11
#1
Hallo liebe Forumsleser!
Ich wende mich nun an Euch weil ich dabei bin zu verzweifeln.
Letzte Woche Sonnatg habe ich mich von meinem Mann getrennt. Wir sind seit fast 9 Jahren verheiratet und habe gemeinsam eine 8 Jahre alte Tochter. Unsere Ehe war nicht immer so hamonisch wie sie sein sollte. Berg auf, Berg ab... mehr ab wie auf.

Am Sonnatg jedenfalls kam es zur entgültigen Trennung.

Der Grund:
Ich werde wach und fall von glauben ab. Er liegt hinter mir und hat mit mir Geschlechtsverkehr wärend ich schlafe. Ich war total geschockt und konnte nichts sagen. Ich musste mich erst fassen und das verstehen was da eben gewesen ist. Am Abend habe ich dann endlich einen halbwegs klaren Kopf gehabt und habe mit ihm gesprochen und mich von ihm getrennt.
Er sagt mir er habe nicht gewusst das ich schlafe, sondern war davon ausgegangen das ich wach bin. Das verstehe ich nicht, wieso kann man sich nicht davon überzeugen ob jemand wach ist oder nicht?

Seitdem habe ich keine Ruhige Minute mehr.
Ich möchte das ich ihm verzeihe und ihm eine letzte chance geben, er will das wieder gut machen. Aber wie soll ich ihm das verzeihen und vergessen wenn ich gerade nur noch hass für ihn empfinde? Es eckelt mich wenn er versucht mir näher zu kommen. Wie kann ich ihm denn nur deutlich machen das ich keine gedanken habe an verzeihen und vergessen.
Noch wohnen wir zusammen.
Meine Familie wohnt 700km weit weg. Ich möchte unsere Tochter nicht sofort aus dem Schuljahr reißen. Aber ich verzweifel langsam. Er will es absolut nicht verstehen!
Kann mir jemand sagen wie ich ihm das begreiflich machen kann?
Ich hab auch mit noch niemanden wirklich darüber gesprochen, weil ich angst habe... zu hören zu bekommen das ich übertreibe.

Danke schonmal fürs lesen und antworten.
LG
Selenia
 
Anzeige:
Dabei
10 Mrz 2010
Beiträge
312
#2
Wie käme man nur auf die Idee, dass Du übertreibst?

Du beendest ja nur Deine Beziehung wegen einer solch lächerlichen Bagatelle, dass dies alles Bisherige, was ich in diesem Forum je las, Lichtjahre in den Schatten stellt. Er hatte Sex mit Dir, während Du schliefst - na und? Er ist Dein Mann, zum Geier. Ich meine, was ist mit Dir los? Selbst wenn er gewusst hätte, dass Du schläfst, wäre das vielleicht nicht die glorreichste aller Taten, aber immer noch völlig unwichtig. Nicht mal im Traum ein Grund, eine Beziehung - geschweige denn eine 9-jährige Ehe mit Kind - zu beenden.

Wenn ich das bei meiner Partnerin mache, wacht die auf, ist tierisch heiß und macht gleich mit....weswegen, in aller Welt, sollte es auch je anders sein?

Sag mir also bittebitte, dass es noch einen richtig fiesen und krass wichtigen Grund gab, weswegen Du die Ehe beendet hast, und nicht wegen solch etwas Popeligem, was einen eher anturnen sollte, wenn man darin wach wird, als es als Beziehungsende anzusehen. Oder sag mir zumindest, dass Du diesen Thread hier nicht ernst meinst und gleich irgendwo eine versteckte Kamera mit Moderator auftaucht. Denn sonst fall ich vom Glauben ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#3
Versuch doch bitte, es uns zu erklären. So naheliegend finde ich den Gedanken jetzt auch nicht, dass es Dich abstößt. Was stört Dich?
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#4
ALso ehlrich was ist daran schlimm? Das war kein fremder,sondern dein mann!!!

ich hab mir immer gewünscht das mein ex das mal macht..ist doch schön so geweckt zu werden.

ich find - ganz ehrlich - das du total übertreibst.jetzt werden mich hier wohl einige noch weniger leiden können,aber so sehe ich das eben.

sag mal was genau findest du daran so eklig?
 
Dabei
10 Mrz 2010
Beiträge
312
#5
Versuch doch bitte, es uns zu erklären. So naheliegend finde ich den Gedanken jetzt auch nicht, dass es Dich abstößt. Was stört Dich?

Sie müsste erst einmal in unsere Galaxie reisen. Wenn jemand einen so weitreichenden Entschluss wegen solch einer Nichtigkeit trifft, habe ich Zweifel, ob das Verständnis auf ihrem Planeten überhaupt in irgendeiner Weise eine sinnvolle Diskussion mit uns Terrestrier zulässt.

Ganz ehrlich - das ist das erste Mal, das mich ein Thread wirklich schockiert.
 
R

Ronja83

Gast
#6
Hast du mal irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht was die Sexualität angeht?
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.259
Alter
54
#7
Ich Denke jeder hat ein anders Verhältnis zum Sex Und Sex ohne einwilligend ist für Manche ein Vergewaltigung . Mich würde es auch nicht stören aber Für Sie war es etwas sehr schlimmes . begreift das denn keiner hier ???Und die näheren Hintergründe die sonst in der Beziehung sein können kennt ihr auch nicht !!??
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#8
Ja Triwi du hast recht,ABER sie hat ja nur DAS als grund für das aus angegeben.

Und ich hab auch meine sexuell schlechten erfahrungen,aber mit sowas muss man auch mal abschliessen also sollte das der grund sein,dann kann ich es trotzdem nicht verstehen.
 
Dabei
10 Mrz 2010
Beiträge
312
#9
Was für nähere Hintergründe? Wir sprechen hier nicht von einer einwöchigen Beziehung, sondern von einer 9-jährigen Ehe mit einer 8-jährigen Tochter. Und, wenn ich in Biologie richtig aufgepasst habe, ist die Tochter durch Sex entstanden. Also ist ihr bewusst, was da passiert ist. Und sofern dies nicht ihr erster und einziger Sex war, ist es absolut unverständlich, wie man nach fast einer Ehedekade auf diese Weise auf den eigenen Ehemann reagieren kann.

Wenn man nach 9 Jahren Ehe eine solche Sache als Vergewaltigung ansehen würde, dann habe ich das Gefühl ich bin auf dem falschen Planeten.

(Mist, ich glaub, ich hab die Universum-Metapher zu sehr ausgereizt...).



P.S.: Wenn sie irgendwann einmal vergewaltigt wurde oder sonstige Störungen hat, dann ist sie hier sowieso falsch und sollte in Therapie gehen. Wir geben hier schließlich nachvollziehbare Ratschläge gemäß gesunder Lebenseinstellung.

Ihre Frage war, wie sie ihm klar machen kann, dass sie eine verhältnismäßige, nachvollziehbare Entscheidung getroffen hat. Ihre Entscheidung ist aber nach jeglichem vernünftigem, logischem, erst recht emotionalem Denken nicht nur mehr als nur überzogen, sondern in die völlige Gegenrichtung übertrieben.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.259
Alter
54
#10
Ja Triwi du hast recht,ABER sie hat ja nur DAS als grund für das aus angegeben.

Und ich hab auch meine sexuell schlechten erfahrungen,aber mit sowas muss man auch mal abschliessen also sollte das der grund sein,dann kann ich es trotzdem nicht verstehen.
Das passiert hier in der Letzten Zeit ?? Wir haben es hier mit Hilfesuchenden zu tun manchmal braucht man länger um sich zu erklären . Ich habe auch nicht gleich meine ganze Lebensgeschichte auf einmal präsentiert . manches braucht zeit und Einfühlungsvermögen. Das war hier immer so aber gleich an zu Greifen oder dem Anderen seine Lebenseinstellung als die einzige wahre zu präsentieren ist einfach schwach und ich finde das es jetzt langsam genug ist damit .
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#11
na ich greif niemanden an,ich sag nur meine meinung,und wenn sie will das man ihr hilft dann sollte sie schon ein paar informationen mehr geben,ist doch klar das man sonst so reagiert wenn sie wichtiges außen vor lässt.
 
Dabei
10 Mrz 2010
Beiträge
312
#12
Im Übrigen sind wir hier keine bezahlte Psychologen, die Stundensitzungen abhalten und Dauertherapien machen, bis wir zu den Personen durch dringen. Eine Person, die hierher kommt und postet, muss weder davon überzeugt werden, dass sie ein Problem hat, noch, dass sie offen und vollständig ihr Anliegen posten soll.

Und deswegen geht man genau von dem aus, was sie einem mitteilt. Wer Gründe verschweigt, oder sich nicht oder kaum öffnen kann, sollte zum oben genannten Profi gehen.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#13
Wie kann man denn jetzt auf die Dame einprügeln, dass sie wegen DEM Schluss gemacht hat, weil es ja halt nichts schlimmes ist, mit nem Schwanz geweckt zu werden ?

Also bitte "weckt" mich, wenn ich es falsch verstehe, aber ihr sagt der Frau allen Ernstes, dass das ok ist was er gemacht hat ? Ich mein, ob man sich deshalb gleich trennt ist ne ANDERE Kiste ! ! ! Aber ich finde es höööchst fragwürdig wenn man jetzt der Frau sagt sie würde nicht vergewaltigt worden sein.

Ja sicher gibts Fälle wo Ehemänner Ehefrauen vergewaltigen. Das ist Sex ohne die Einwilligung mindestens einer beteiligten Person. Und wenn sie schlief und somit sich nich wehren konnte und der geile Bock das nichtmal gemerkt hat, dass sie schläft, man hätte ja mal wenigstens fragen können: Schatz biste wach? Nein zu viel verlangt, der Junge is schwer beschäftigt.

Ich bin leider keine Frau um das 100%ig sagen zu können. Doch es reichen auch männliche Verständnisregeln um diesen Abteil der Frau zu verstehen, wenn man sich mal anstrengt. Aber bestimmte Umstände, bestimmte Erfahrungen in der Vergangenheit, bestimmte Einstellungen zum Thema Sex, können den JETZIGEN Freund / Ehemann ganz anders da stehen lassen, als widerwärtigen Perversling. Und wie gesagt, EGAL ob man deshalb Schluss machen sollte oder nicht. Aber akzeptabel war das Verhalten nicht, da muss ich Partei für die Frau ergreifen. Ob sie sich deshalb trennt ist irgendwo auch ihre Sache.

Ich mein, wenn sie jetzt gesagt hätte ich habe keine Lust und er trotzdem den Free Willy reingesteckt hätte, wäre das das gleiche gewesen ? Das ist nämlich ne Vergewaltigung tut mir leid. Das ist nämlich das gleiche mit dem Unterschied, dass die TE vorher die Chance hatte zu sagen was sie will bzw. nicht will.

Ich finde es nicht okay. Das ist meine Meinung. Über den Grund des Schluss machens kann man streiten. Das muss sie wissen, aber das steht in keinem Gesetzbuch. Jemanden mit Sex überrumpeln ohne vorher drüber geredet zu haben bzw. ohne Einwilligung des anderen ist schon irgendwie strafbar.
 
Dabei
10 Mrz 2010
Beiträge
312
#14
Er ist aber weder ein "geiler Bock", noch ein "widerwärtiger Perversling", sondern ihr Ehemann, mit dem sie 9 Jahre lang verheiratet ist und ein Kind hat. Das ist Dir schon bewusst, oder? Oder denkst Du, sie haben eine Münze geworfen, als es um die Motive für Ehe und dem Kinderkriegen ging?

Ist doch alles Unsinn. Ich bin doch nicht ewig verheiratet und falle dann wegen so etwas aus allen Wolken.

Wenn sie irgendein Sensibelchen ist, das sexuell verklemmt oder überschüchtern ist, kann man allenfalls sauer sein. Aber zu keinem Zeitpunkt sieht man den Ehemann in solch einer Situation als Vergewaltiger an. Erst recht nicht, wenn - wie Du gleichzeitig anführst - die Bezeichnung "Schatz" zwischen ihnen fallen sollte.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.259
Alter
54
#15
Wie kann man denn jetzt auf die Dame einprügeln, dass sie wegen DEM Schluss gemacht hat, weil es ja halt nichts schlimmes ist, mit nem Schwanz geweckt zu werden ?

Also bitte "weckt" mich, wenn ich es falsch verstehe, aber ihr sagt der Frau allen Ernstes, dass das ok ist was er gemacht hat ? Ich mein, ob man sich deshalb gleich trennt ist ne ANDERE Kiste ! ! ! Aber ich finde es höööchst fragwürdig wenn man jetzt der Frau sagt sie würde nicht vergewaltigt worden sein.

Ja sicher gibts Fälle wo Ehemänner Ehefrauen vergewaltigen. Das ist Sex ohne die Einwilligung mindestens einer beteiligten Person. Und wenn sie schlief und somit sich nich wehren konnte und der geile Bock das nichtmal gemerkt hat, dass sie schläft, man hätte ja mal wenigstens fragen können: Schatz biste wach? Nein zu viel verlangt, der Junge is schwer beschäftigt.

Ich bin leider keine Frau um das 100%ig sagen zu können. Doch es reichen auch männliche Verständnisregeln um diesen Abteil der Frau zu verstehen, wenn man sich mal anstrengt. Aber bestimmte Umstände, bestimmte Erfahrungen in der Vergangenheit, bestimmte Einstellungen zum Thema Sex, können den JETZIGEN Freund / Ehemann ganz anders da stehen lassen, als widerwärtigen Perversling. Und wie gesagt, EGAL ob man deshalb Schluss machen sollte oder nicht. Aber akzeptabel war das Verhalten nicht, da muss ich Partei für die Frau ergreifen. Ob sie sich deshalb trennt ist irgendwo auch ihre Sache.

Ich mein, wenn sie jetzt gesagt hätte ich habe keine Lust und er trotzdem den Free Willy reingesteckt hätte, wäre das das gleiche gewesen ? Das ist nämlich ne Vergewaltigung tut mir leid. Das ist nämlich das gleiche mit dem Unterschied, dass die TE vorher die Chance hatte zu sagen was sie will bzw. nicht will.

Ich finde es nicht okay. Das ist meine Meinung. Über den Grund des Schluss machens kann man streiten. Das muss sie wissen, aber das steht in keinem Gesetzbuch. Jemanden mit Sex überrumpeln ohne vorher drüber geredet zu haben bzw. ohne Einwilligung des anderen ist schon irgendwie strafbar.

Danke ich dachte schon ich bin völlig neben der Spur !! Ich finde es reicht jetzt wirklich !! und die Anderen machen noch mit Ich bin beschämt !!
 
Dabei
10 Mrz 2010
Beiträge
312
#17
Sie ist beschämt :mrgreen:

-------------------------------------------------

Viel Spaß euch noch hier beim Ausknobeln von fiktiven Sachen, die sie einem vielleicht noch nicht genannt haben mag. Ich kann nur hoffen, dass die Threadstarterin wieder zur Vernunft kommt und erkennt, wie verheerend ihre Reaktion war.

Oder einen richtig guten Grund hatte, ihn zu verlassen und diese Sache nur als Grund vorschob.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.259
Alter
54
#18
Das mag ja sein das es ein Auslöser war für etwas tief sitzendes. aber !!deswegen gleich so aus der Haut zu fahren . Hätte ich damals nach meiner Trennung so jemanden wie dich als Berater gehabt hätte ich mir gleich den strikt genommen . Es ist ja schön das Wissen mit Löffeln gefressen zu habe und auf alles und jeden seine Meinung zu haben . Aber was zufiel ist ist zufiel . Ich denke es Reicht jetzt .
 
Dabei
10 Mrz 2010
Beiträge
312
#19
Das mag ja sein das es ein Auslöser war für etwas tief sitzendes. aber !!deswegen gleich so aus der Haut zu fahren . Hätte ich damals nach meiner Trennung so jemanden wie dich als Berater gehabt hätte ich mir gleich den strikt genommen . Es ist ja schön das Wissen mit Löffeln gefressen zu habe und auf alles und jeden seine Meinung zu haben . Aber was zufiel ist ist zufiel . Ich denke es Reicht jetzt .

Hör mal, ich bin nicht dazu da, um hier den Leuten ihre Händchen zu halten oder ihre Tränchen zu trocknen. Und erst recht nicht, um in völlig unsinnigen Handlungsweisen fanatisch nach einem Sinn zu suchen. Wenn Du die Zeit und Lust hast - bitte. Der Nächste, der seinem Wellensittich einen Flügel abgebissen hat, wird dann Deine nächste Herausforderung sein.

Die Leute kommen her und schildern ihre Vorfälle. Und ich erkläre ihnen die Hintergründe, wobei ich im Grunde stets ins Schwarze treffe. Dabei behandele ich den Gegenüber aber nicht mit schleimbetropfter Mitleidstour, sondern wasche ihm, falls nötig, ordentlich den Kopf.

Wer meine Posts alle bisher gelesen hat, weiß, dass es nicht mein Ziel ist, den Leuten aus Spaß aufs Dach zu steigen. Alle Mittel, die ich verwende, sollen auf etwas hinweisen. Und wenn eine Situation lächerlich oder völlig schwachsinnig ist, dann sage ich das. Während Du die pseudoliberale Mitleids-Mama mimst, was dem Problemsteller in keiner Weise hilft. Allein schon deswegen, weil es nicht angebracht ist. Und seltsamerweise ist es oft mein Name, der neben einem Dankeschön seitens des Threadstarters fällt. Und das insbesondere bei denen, wo ich besonders hart bin - die aber dadurch zur Wirklichkeit zurück finden.

Fazit: Wahrheit ist oft hart und verletzend. Aber ohne die echte Wahrheit kommt man auch nicht zur Lösung. Wenn Dein schwaches Herz nicht verträgt, dass ich die - oft herzlose - Wahrheit (zum letztendlichen Vorteil des Problemstellers) ausspreche, rechercheiere ich gern ein paar Mitleids-Foren für Dich, in denen Du Deine weichgespülte Tour vermitteln kannst.

Ich jedoch werde nur für die Realität und die Wahrheit meine Zeit verwenden und nicht für unangebrachte Gefühlsduseleien, wenn Fälle wie dieser hier völlig neben der Spur sind.

Der Hauptunterschied zwischen uns beiden ist somit: Ich schreibe, um den Leuten zu helfen. Du schreibst, um den Leuten zu gefallen. Während es mir in fast allen Fällen völlig egal ist, ob der Problemsteller mich mag oder nicht, solang er zur Wahrheit gelangt, handelst Du aus purem Narzissmus.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich bin aus dem Thread raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#20
Ich hoffe das die TE nochmal schreibt, weil mich das wie und warum interessieren würde, ich denke auch nicht das, auf diese Weise geweckt zu werden, der alleinige Grund war, das war sicher nur der Tropfen der das Faß zum überlaufen brachte.

Ich finde Ihr solltet euch einem Paartherapeuten, suchen der zwischen euch vermittelt, und die verschiedenen Sichtweisen aufklärt, es wäre schade eine so lang dauernde Ehe wegzuwerfen.
Aber ich glaube bei euch liegt mehr im Argen, als nur unterschiedliche sexuelle Motivation.
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#21
Also wenn der Mann tatsächlich dachte, daß seine Frau wach ist, scheint sie sich auch im Wachzustand beim Sex nicht viel zu bewegen...:shock: Ich kann mir nicht vorstellen, daß man ne Frau im Schlaf vögeln kann ohne daß sie aufwacht. Vermutlich hat der Mann einschlägige Pornos gesehen und das für bare Münze gehalten... Wegen sowas ne glückliche Beziehung zu beenden halte ich für Kappes.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#22
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man ne Frau im Schlaf ***** kann ohne daß sie aufwacht.
Da reicht meine Vortsellungskraft leider auch nicht weit, mein Mann hat es auch schon praktiziert, aber ich werde sofort wach, wenn er sich nur bewegt, und gerade eine Frau die ein Kind geboren hat, verinnerlicht den leichten "Hebammen Schlaf" !

Aber das wird sicher nicht nur der alleinige Grund sein, man kann auch wenn man sowas ablehnt mit dem Thema ganz anders umgehn *rtls*
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#23
Ja, Corvinius das ist mir nicht entgangen. Deshalb fügte ich immer wieder an, dass der Grund fraglich ist gleich Schluss zu machen, aber zu bewerten ob das richtig oder falsch ist, ist nicht unsere Aufgabe, das ist ihre Entscheidung. Ich wollte lediglich bloß mal den Standpunkt vertreten, dass ich es nicht richtig finde.

9 Jahre Ehe mit Kind. Alles super alles schön. Aber das allein kann jetzt nicht der Grund sein, dass man sagt man müsse sich kennen man wird durch nichts mehr schockiert. Klar kann immer etwas eintreten wo man sich denkt, wow das sind völlig neue Zügen an diesem Menschen.

Ich mein nach 9 Jahren Ehe kann man genauso gut betrogen werden und sieht dann den Ehemann ganz anders, ist doch klar und nachvollziehbar. Und egal wie es herüber kommt, dass sie nicht damit einverstanden ist wenn sie im Schlaf überrumpelt wird.
Mit der Tatsache, dass es für so manch einen hier "nichts weiter ist" oder sich im Bett sogar wünschen würde kann sie doch nichts unbedingt anfangen. Ihr Geschmack ist anders und je nachdem was sie für eine Erfahrung gemacht hat muss man das beste draus machen.

Das hat weder was mit "krank" oder therapiebedürftig zutun. Sie sagte selbst sie kann darüber nicht so ohne weiteres mit jemanden reden. Wenn das Forum nicht dafür da ist, wofür dann ?

Für manch einen ist es harmlos, für sie war es in diesem Moment ekel erregend. Warum auch immer muss hier ja keiner verstehen. Ich habe aber Verständnis für die Dame. Zumindest in soweit, dass sie sich überrumpelt, vergewaltigt fühlt. Wenn sie zweiteres schon mal in ihrem Leben durchgemacht haben sollte, dann kann ich es erst Recht verstehen. Quasi wie ein Dejavu. Je nachdem welcher Typ Frau sie angehört kann man ganz empfindlich darauf reagieren.

Devilia is ja schön zu hören dass du sexuelle schlechte Erfahrungen locker wegsteckst. Und verarbeitet hast. Aber sie steht a) vor diesem Problem gerade und ist b) ein anderer Mensch als du. Sie verarbeitet also gänzlich Dinge anders und wenn genau so etwas ähnliches passiert was ihr vielleicht damals ebenfalls widerfahren ist, dann kann das einfach schwere psychische Folgen für eine Frau haben.

Ich werfe mal nur das Wort Kindesmissbrauch in den Raum. So ein 11jähriges Mädel was letztens vergewaltigt wurde, wird garantiert ihres Lebens nicht mehr froh und es in Beziehungen sehr schwer haben UNABHÄNGIG davon WER ihr Ehemann ist. Wenn man von einer Mauer gefallen ist, hat man auch nach dem 1000. Mauergang Schiss runterzufallen. Das Gehirn merkt sich das um uns selbst zu schützen.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.259
Alter
54
#24
Ja, Corvinius das ist mir nicht entgangen. Deshalb fügte ich immer wieder an, dass der Grund fraglich ist gleich Schluss zu machen, aber zu bewerten ob das richtig oder falsch ist, ist nicht unsere Aufgabe, das ist ihre Entscheidung. Ich wollte lediglich bloß mal den Standpunkt vertreten, dass ich es nicht richtig finde.

9 Jahre Ehe mit Kind. Alles super alles schön. Aber das allein kann jetzt nicht der Grund sein, dass man sagt man müsse sich kennen man wird durch nichts mehr schockiert. Klar kann immer etwas eintreten wo man sich denkt, wow das sind völlig neue Zügen an diesem Menschen.

Ich mein nach 9 Jahren Ehe kann man genauso gut betrogen werden und sieht dann den Ehemann ganz anders, ist doch klar und nachvollziehbar. Und egal wie es herüber kommt, dass sie nicht damit einverstanden ist wenn sie im Schlaf überrumpelt wird.
Mit der Tatsache, dass es für so manch einen hier "nichts weiter ist" oder sich im Bett sogar wünschen würde kann sie doch nichts unbedingt anfangen. Ihr Geschmack ist anders und je nachdem was sie für eine Erfahrung gemacht hat muss man das beste draus machen.

Das hat weder was mit "krank" oder therapiebedürftig zutun. Sie sagte selbst sie kann darüber nicht so ohne weiteres mit jemanden reden. Wenn das Forum nicht dafür da ist, wofür dann ?

Für manch einen ist es harmlos, für sie war es in diesem Moment ekel erregend. Warum auch immer muss hier ja keiner verstehen. Ich habe aber Verständnis für die Dame. Zumindest in soweit, dass sie sich überrumpelt, vergewaltigt fühlt. Wenn sie zweiteres schon mal in ihrem Leben durchgemacht haben sollte, dann kann ich es erst Recht verstehen. Quasi wie ein Dejavu. Je nachdem welcher Typ Frau sie angehört kann man ganz empfindlich darauf reagieren.

Devilia is ja schön zu hören dass du sexuelle schlechte Erfahrungen locker wegsteckst. Und verarbeitet hast. Aber sie steht a) vor diesem Problem gerade und ist b) ein anderer Mensch als du. Sie verarbeitet also gänzlich Dinge anders und wenn genau so etwas ähnliches passiert was ihr vielleicht damals ebenfalls widerfahren ist, dann kann das einfach schwere psychische Folgen für eine Frau haben.

Ich werfe mal nur das Wort Kindesmissbrauch in den Raum. So ein 11jähriges Mädel was letztens vergewaltigt wurde, wird garantiert ihres Lebens nicht mehr froh und es in Beziehungen sehr schwer haben UNABHÄNGIG davon WER ihr Ehemann ist. Wenn man von einer Mauer gefallen ist, hat man auch nach dem 1000. Mauergang Schiss runterzufallen. Das Gehirn merkt sich das um uns selbst zu schützen.

Danke genau so was wollte ich hören chrissel !!! Ich Hoffe nur Sie kommt wieder?
 
Dabei
23 Mrz 2010
Beiträge
11
#25
So. Jetzt darf ich mich dann auch nochmal zu Wort melden.
Wie ich schon geschrieben habe, unsere Ehe war von anfang an ein auf und ab!
Genau aus solchen Gründen wie hier habe ich mit noch niemandem darüber gesprochen. Weil es gleich als übertrieben und all sowas dargestellt wird.

Zuerst möchte ich safen, das ich werder verklämmt noch sonst was bin. Also Sex im dunkeln und so .... zu der Sorte gehöre ich nicht, und eigentlich habe ich auch Spass am Sex und bin auch sehr offen.

Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das wir wegen solch einem Thema schon öfters diskusionen hatten. Es ist nicht das erste mal das ich wach geworden bin und er sich (ich nenne es mal) an mir zu schaffen gemacht hat. (nicht seinen sch... in mir aber finger können ihn ja auch ganz gut ersetzen). Wir haben des öfteren darüber gesprochen das mir das nicht gefällt und eine lange zeit war ja nun auch ruhe.

Sollte ich nun auch dazu sagen das in letzter Zeit der Sex ein wenig auf der strecke geblieben ist, weil es mich nicht mehr so sonderlich reizt, und ich mir einfach zu schade bin für 3 minuten rein und raus.?!
Ich hätte mir denken sollen das ich hier ein wenig weiter ausholen muss, um mich ein wenig verständlicher zu machen.

Ich hoffe, ich mich nun ein wenig besser ausgedrückt habe und das ich nun ein bischen besser verständlicher wirke.

und natürlich ist dies nicht das einzigste problem das wir haben.
vor einem jahr haben wir nach langer diskusion eine eheberatung aufgesucht.
nach einem gemeinsamen termin, ist er dort nie wieder hingegangen. das noch gleich mit dazu. es ist ja nicht so als wenn ich meine ehe gleich als beendet gesehen habe!
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#27
Genau das habe ich mir schon gedacht Selenia. :(

Genau eben das meinte ich. Wenn GENAU sowas ähnliches, ob Finger oder Schwanz völlig wurscht, schonmal passiert ist und er sogar von WEISS und ihr schon drüber geredet habt, ja dann tuts mir leid, dann kann er das nicht verstanden haben. Damit ist dann auch gesagt, dass du sicher nicht nur deshalb Schluss gemacht hast, sondern vielleicht der Tropfen war der das Fass zum Überlaufen brachte.

Denn damit is ja auch direkt gesagt, dass es ihn einen Dreck interessiert, sondern nur auf sein eigene Geilheit aus wäre. Mal hart ausgedrückt jetzt.
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#28
Es las sich aber so, als hättest Du sie nur wegen des einen Vorfalls beenden wollen.

Andere Frage: liebst Du ihn noch - oder eigentlich schon nicht mehr?
 
Dabei
23 Mrz 2010
Beiträge
11
#29
Ich hätte von anfang an genauer sein sollen. Entschuldigt bitte, aber z.Z gehen mir 1000 Gedanken durch den Kopf!

Ich weiss nicht ob es die letzten Wochen/Monate noch Liebe war oder einfach die Macht der Gewohnheit. Jedenfalls verspüre ich jetzt nur noch hass. Er wiedert mich an und ich würd am liebsten schreien und heulen.... und was weiss ich nicht noch alles. Nur muss ich mich da echt zusammen nehmen damit unsere Tochter davon so wenig wie möglich mitbekommt.
 
R

Ronja83

Gast
#30
Ist er vielleicht mal fremdgegangen? Widert es dich deshalb so an wenn er sich so "triebhaft" verhält?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben