Nach Vierer völlig durcheinander, wie mit den anderen umgehen?

N

NicolasK2000

Gast
#1
Mein bester Freund (23), seine Freundin(19), noch eine gute Freundin(20) von ihr und uns und ich(23), waren vergangenes Wochenende feiern. Wir haben alle ziemlich viel getrunken und sind durchs Nachtleben unserer Stadt gezogen.
Irgendwann sind wir wieder in meiner Wohnung gelandet und haben da weiter getrunken.
Irgendwie kamen wir irgendwann auf die Idee einen Vierer zu machen.
Lange Rede kurzer Sinn, wir alle vier haben uns ins Schlafzimmer zurück gezogen und miteinander geschlafen.
Wir haben zwar alle viel getrunken, können uns aber noch an alles erinnern.
Zwar war die Nacht ziemlich wild und heiß und es hat jedem gefallen, aber trotzdem ist es mir irgendwie jetzt unangenehm weil ich nicht weiß, wie ich jetzt mit allen umgehen soll.
Ich meine ich habe mit der Freundin meines besten Freundes geschlafen, mit ihrer besten Freundin und auch mit meinem besten Freund ist was gelaufen, obwohl wir eigentlich nur auf Frauen stehen, hat sich aber irgendwie in der Situation ergeben, auch wenn wir uns hauptsächlich den beiden Mädels gewidmet haben.
Ich hab einfach Sorge es könnte jetzt in Zukunft total komisch werden. Auf der anderen Seite war es ein unglaubliches Erlebnis.
Wir haben uns seit dem nicht mehr persönlich getroffen, aber morgen Abend treffen wir uns wie jeden Samstag.
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
 
Anzeige:
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
335
Alter
24
#2
Ich hab einfach Sorge es könnte jetzt in Zukunft total komisch werden. Auf der anderen Seite war es ein unglaubliches Erlebnis.
Ihr seid alle erwachsen und habt es aus freien Stücken getan. Wo ist das Problem? Solange ihr euren Spaß hattet und an Verhütung gedacht habt, ist daran nichts seltsam. Solltet ihr nicht verhütet haben, lasst euch bitte auf Geschlechtskrankheiten testen. Es muss nicht sein, dass irgendjemand von euch was hatte, aber sicher ist sicher.

auch mit meinem besten Freund ist was gelaufen, obwohl wir eigentlich nur auf Frauen stehen, hat sich aber irgendwie in der Situation ergeben
Dann seid ihr halt nicht ausschließlich hetero, sondern etwas bi. Auch hier, na und? Sowas kommt vor, ist völlig normal und gar nicht mal selten. Mehr als ein Drittel der jungen Leute ist mehr oder weniger bi. Wir leben im 21. Jahrhundert, wo sich niemand mehr für gleichgeschlechtliches Interesse schämen sollte.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#3
Mein bester Freund (23), seine Freundin(19), noch eine gute Freundin(20) von ihr und uns und ich(23), waren vergangenes Wochenende feiern. Wir haben alle ziemlich viel getrunken und sind durchs Nachtleben unserer Stadt gezogen.....

Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Ich möchte noch ergänzen und daran erinnern, dass du dich hier kurz kostenlos registrieren musst, wenn du antworten willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.422
Alter
60
#4
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
So wie sonst auch. In dem Moment in dem Du darüber nachdenkst, ist es schon verkrampft. Für Dich war es doch einfach toll, "ein unglaubliches Erlebnis". So würde ich es auch behandeln und dazu stehen. Außerdem kannst Du auch erst mal die anderen reden lassen, wenn Du Dir unsicher bist.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.853
#6
Manchmal ist es nach Sex einfach seltsam, ganz egal, wie lange oder gut man die Person(en) vorher kannte oder wie schön es war. Ich hab keine Ahnung, warum, aber mir ist das ein paar mal passiert. Es ist nicht unbedingt, dass man sich schämt oder es einem peinlich ist, es... es schwebt da einfach herum.. Es kommt aber auch darauf an, wie es der/den andere/ n Person(en) damit geht und wie sie damit umgehen.
Ich hatte es, dass Leute das mit mir mit Humor nahmen und das klappt gut (ich hatte mal was mit einem Arbeitskollegen es hat hinten und vorne nicht geklappt (außer der Sex) und wir arbeiten aber noch miteinander, es war eine Zeit lang komisch, aber jetzt lachen wir darüber. Mit einer meiner besten Freundinnen hat es sich verlaufen, aber das kann auch an anderen Veränderungen gelegen haben... Ich glaub nicht.
Und manchmal schweigt man erstmal darüber und redet irgendwann darüber, wenn man weiß, was man will. Soll es wieder "wie vorher" sein, will man das öfter mal, etc.
Aber es kommt auch darauf an, wie die anderen damit umgehen.
Ich würde mir erstmal selbst klar werden, wie wichtig das für dich war und was du möchtest.
 
Dabei
18 Dez 2023
Beiträge
85
#7
Als Mann sage ich es jetzt mal.

Da würde ich ihm ein High Five für geben. Würde ich bei einer Frau auch so agieren, die sich einige Männer mit nimmt. Im homosexuellen Sinne gilt das dementsprechend für die Männe rund Frauen.

So etwas ist etwas Besonderes und da alle damit einverstanden waren, gibt es da nichts zu meckern und somit hatten alle ihren Spaß gehabt, somit ist dies auch beendet, solange niemand dies oder was ähnliches wiederholen will.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben