Tja, in der Tat ein riesiges Problem....
Ich würde fast behaupten, dass die Ex-Freundinnen einfach nur deshalb stinkig auf dich waren, da du einfach deren besten Freund nimmst. Du bist schließlich mit ihm zusammen und verbringst viel Zeit mit ihm. Das konnten die "Kampflesben" nicht ausstehen. Wenn er von sich aus nichts mit ihnen zutun haben will, ist es doch prima. Dann hast du dich mit denen auch nicht mehr rumzuschlagen bzw. die haben dich nicht mehr zu interessieren.
Ob eine gewisse Anzahl von Besuchen ok ist, das müsst ihr beiden ausmachen. Ihm ist es zu wenig. Wahrscheinlich deshalb, weil er 24:7 in der Woche im Bett ist und niemand außer die Krankenschwester die Tür in seinem Zimmerchen öffnet. Dann ist es verständlich, dass du ihm öfter als zweimal die Woche Besuch erstatten solltest. Vor allem wo die Zeit so schwierig ist.
Ja, ich weiß du hast auch andere Dinge zu tun. Aber in der Liebe stellt man diese doch wenns brenzlig wird, weit hinten an. Vor allem solltest du nicht die Stunden sehen. Sieh doch mal die Tage in der Woche...
Wenn du bald mit dem Knie im Krankenhaus liegst, wirst du wissen was es heißt, die ganze Zeit dort zu liegen, irgendwelche Soaps zu glotzen, nach Schmerzmitteln zu schreien und in deinem Fall auf den Krankenbruder...^^ ne, wie heißt ne männliche Schwester? Egal!... zu warten.
Dann wirst du sehen, dass ein Besuch deines Freundes angenehm sein kann. Ruhig mehr als zweimal die Woche.