Vertrauen zu Mann?

Dabei
31 Okt 2022
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen,
wo soll ich anfangen? Momentan ist alles so verwirrt und schwer. Ich würde gerne andere Meinungen dazu hören wie ihr damit umgehen würdet.

Oder wie ich besser damit klar kommen könnte. Mein Mann und ich sind beide 37 Jahre.
wir sind 10 Jahre verheiratet, davor 2 Jahre zusammen.wir haben 1 Kind. Es ist folgendes passiert:

Vor ca 4 Jahren hat mein Mann sich seltsam verändert, er war Vollzeit arbeiten in einer höheren Position, hat nebenher noch studiert. und zum abschalten sich abends vor den pc gesetzt und alles mögliche gemacht.. spiele gespielt usw. Es hat mich auch nie interessiert…..
nach wie gesagt einiger Zeit wurde er immer seltsamer, hat kein Satz mehr am Tag mit mir gesprochen, wenn ich was sagte oder fragte kam nur: ich hab keine Zeit, oder, red mal schneller. Das machte er auch mit unserem Kind so.

Es ist so, ich habe eine Angsterkrankung, wo er von Anfang an drachte damit klarzukommen, aber eine wirkliche Hilfe war er mir nie, eher das Gegenteil, mich war damals 6 Monate in Therapie. am Anfang wo wir uns kennenlernten. wie gesagt mein Mann war sehr seltsam geworden, keine Zeit, kein Satz am Tag, kein Hallo wenn er heim kam.

Sexuell war es nur noch ein plumpes, komm mal her und setz dich drauf. Es gab keine Umarmungen, keine Küsse mehr. Wenn er befriedigt war, wollte er seine Ruhe. Das ging 3-4 Jahre so. Ich sagte ihm sehr oft es stimmt was nicht und ich wäre so nicht glücklich. Es gab auch keine Ausflüge mehr, kein nichts.

Irgendwann lernte ich einen Mann kennen der mir wieder das Gefühl gab eine Frau zu sein. es wurde eine Affaire. immer wenn ich heim kam wollte ich sie beenden, aber mein Mann gab mir nach 3 min das Gefühl nicht mehr interessant zu sein, ich war Luft.

auch in dieser Zeit, habe ich sehr oft das Gespräch gesucht, ihn festgehalten und gesagt es ist was nicht ok.
er sagte, nein es ist alles ok ich weiß nicht was du ständig willst.
Ich weinte nur noch und nur die Affaire gab mit das Gefühl glücklich zu sein. Sex gab es in der Affaire von meiner Seite aus nie und ich versuchte es immer mit Ausreden.

manchmal machte ich es aber doch, aus Angst das gute Gefühl zu verlieren wenn sich jemand interessiert.
Meinem Mann erzählte ich immer Sachen wie, ich muss mal raus, spazieren oder was weiß ich… fragte ihn immer ob er mit will. Er sagte immer nein und saß am Pc ohne mich anzuschauen.
gewünscht hätte ich es mir dass er ja sagt und alles wieder gut wird. Ich umarmte ihn sehr oft, aber er wollte mich wegdrücken und sagte er habe keine Zeit für sowas. Wurde sogar böse wenn ich sagte, ich lass erst los wenn du mich auch umarmst. das wollte er nicht.

die Affaire ging 1 Jahr und mein Mann bemerkte nichts. irgendwann sagte er zu mir, er glaubt ich schreibe mit einem Mann. ich sagte ja aber nur Freundschaft. Er wurde böse und untersagte es, er sagt er habe es grad nochmal geschafft zu verhindern dass ich fremdgehe. dabei war die Affaire da schon 1 Jahr und ich hatte sie schon beendet. Nun sagte mein Mann mir ständig, ich muss sex haben mit dir sonst geh ich es mir woanders holen….

klar hatte ich keine Lust mehr nur auf: komm Setz dich mal drauf und fertig
Es war ja auch im Alltag kein Satz der geredet wurde oder Kuss oder Umarmung… nichts
Keine Aktivitäten…..ich sagte nein…. Da ich die Pille nicht nahm wollte ich auf keinen Fall noch ein Kind mit diesem Mann… er wollte kein Kondom. Ok … immer nur Streit deswegen. Kein Sex …

Eines Tages kam er heim und ging duschen. Ich wusste sofort da stimmt was nicht. Auf seinem pc fand ich seltsame Bilder aus Pornos. Und dann viele Passwörter von Seiten wo er Frauen fragte was sie kosten und nehmen würden…In mir brach eine Welt zusammen. Die Affaire die ich hatte war nur weil er sich mit so gegenüber benahm.

Ich sprach ihn drauf an. Er sagte es wäre nichts gewesen. hinterher im Streit sagte er, er wäre damals wo ich in Therapie war im Puff gewesen, er wollte es mal ausprobieren. dann sagte er 1 Woche später, Er war nochmal im Puff, und das war da erst 2 Monate her…Ich war wütend, traurig, enttäuscht Enttäuscht von dem Mann den ich glaubte zu kennen. es waren heftige Streitereien.
Er sagte er brauchte einfach Sex, meine Affaire beichtete ich ihm dann um ihm zu zeigen wie egal ich ihm war.
Schon fing er an mich zu kritisieren, ich wäre ja nicht besser usw….mich wäre schuld an dem was passiert ist…..
weil ich Sex verweigerte….

Wir haben 3 mal mit einer Paarberatung gesprochen. Nur das hat mir nicht wirklich was gebracht. das Vertrauen ist einfach weg.

Nach fast 1 Jahr bin ich noch immer traurig und verletzt, sage ihm das auch. Denke ständig ob diese Frau hübscher/ besser war. Er wird sauer wenn man das Thema nur anspricht und eine Frage stellt.
wir haben oft über das Thema gesprochen. er sagt er liebt mich und es war ein dumnner Fehler. 1 mal ok, aber 2 mal?

ich schäme mich jetzt mich ihm nackt zu zeigen, da ich glaube die Damen waren besser und er findet mich nicht erotisch. er sagt auch da, nein das ist nicht so. ich kann keinen Sex mehr mit ihm haben ohne an das zu denken wie er Spaß dort hatte. ob er sich vorstellt ich wäre eine von denen. weil meine Haare auch exakt wie ihre waren laut Erzählungen. ich vertrau ihm nicht wirklich. Er hat eine Vasektomi machen lassen um das Thema Verhütung vom Tisch zu haben.

Er sagt ich bin alles für ihn ich soll ihm vertrauen .Es wär Schluss mit dem Dreck. Er fragt mich kein bisschen aus warum ich was gemacht habe, er sagt, es bringt nichts und mache ihn fertig wenn er darüber redet.

Heute ist er etwas anders, küsst mich, umarmt, sagt nicht mehr so oft keine Zeit. angeblich wäre ich negativ geworden in allem in seinen Augen. aber vielleicht nur aus Angst es könnte wieder passieren

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#2
Hallo @Rika500,
Also, ihr küsst und umarmt euch nicht, ihr unterhaltet euch nicht, unternehmt nichts mit dem Kind... Was macht ihr denn dann zusammen? Könnt ihr euch überhaupt noch leiden? Warum tut ihr euch und eurem Kind denn sowas an?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben