Naja eine Arbeit zu finden wäre nicht das Problem. Ich werde mich eh irgendwann verändern. Leider hat sie eben nicht gleich gesagt das ich keine Chance habe somit hat sich das dann bei mir halt so gesteigert.
Das Problem ist halt das ich in meinem Leben viele Fehler gemacht habe was Frauen usw. angeht.
Es fing schon damit an, das mit 18/20 bei den "Kneipengängern" blieb anstatt mit dem Auto/Zug in die Großstadt in die Diskos usw. zu fahren, wo vermutlich mehr Frauen usw. gewesen wären.
Die Kneipe in der wir immer waren, war eigentlich schön und groß und es waren auch immer Mädels, da leider übertrieb es die jüngere Generation sodaß der Wirt nach Problemen alles änderte und nur noch Dartspieler und Stammgäste da waren.
Der Freundeskreis von damals ist nun schwer krank, verheiratet, weggezogen oder sogar schon tot..
Sicher war es auch damals eine schlechte Entscheidung zur Bundeswehr zu gehen statt eine reguläre Ausbildung zu machen. Die Bundeswehr war zwar 100% meine Welt aber mein ruhiges Wesen war hier teilweise von Vorteil und wurde noch gefördert und Selbstvertrauen ist da auch nicht wirklich von Bedeutung.
Auch die Entscheidung zur Feuerwehr zu gehen war kontraproduktiv, da es zumindest bei uns sehr viel Zeit einnahm und das waren nicht nur Einsätze.
Und ich bin jemand der wenn es was macht dann zu 100% oder gar nicht. Die Frauen die ich in der Zeit kennenlernte fanden was zwar immer toll Feuerwehrmänner zu treffe, aber die Bedeutung erfassten die wenigsten (Einssätze schnell weg usw.) Ähnlich wie zu Bundeswehrzeiten.
spiegelst du das nach außen und somit wirst du immer nur Frauen begegnen
Ich war noch nie der große Gefühlsmensch. Ich würde sogar behaupten das ich manchmal gar nix fühle. Was manchmal von Vorteil war (Feuerwehr).
Seit der Sache mit der Kollegin ist das aber noch extremer. Ich gucke einfach ausdruckslos, lache nicht mehr. Mittlerweile kann ihc auch mit dieser Grüßerei dem Lächeln usw. nichts anfangen. Entweder nervt es mich oder überinterpretiere es. Manchmal komme ich mir wie ein Mensch aus einer falschen Zeit oder aus einer anderen Welt vor.