versagt?

Dabei
5 Dez 2011
Beiträge
11
#1
Letzten Jahres habe ich eine neue Beraterin bei der Bank zugewiesen bekommen.
Anfang März hatte ich wieder eine Termin: Ich komme in die Bank, ich war hin und weg. Sie hat immer sehr viel über mich wissen wollen und ich war mir nie sicher wie ich das einzuschätzen hatte.
Anfang Juni hatte ich wieder einen Termin, ich wollte sie kennenlernen. Also habe ich mich zu unauffälligen Antwort entschlossen. Ich hatte etwas abgeschlossen und sie am fragen: Familienstatus? Single.
Ich hatte gehofft, dass sie gleich darauf reagiert, aber nichts. Sonst hätte ich gleich nachgehackt.
Anfang September bekam ich eine Einladung zu Wiesn. Es waren mehrere Kunden dabei. Ich muss dazu sagen ich trinke kein Bier, also habe ich mich Wasser trinkend an den Tisch gesetzt.
Kurz zuvor ist allerdings mein Opa gestorben, kurz danach der Onkel von meinem Vater. Mein Vater wurde zudem auch noch wegen Krebs operiert.
Nachmittags hat sie sich neben mich gesetzt und sich an mich gedrückt. Es war mir in diesem Moment echt peinlich, mir ging es schlecht und ich wusste es wird von mir keine Reaktion kommen. Später m Zug hat sie geweint. Habe ich zumindest von meiner Mutter erfahren.
Da es mir Tage zuvor gut ging, dachte ich nicht, dass mich das wieder einholt, sonst hätte ich es zu ihr im Vorfeld gesagt.

Kurz danach bin ich in den Urlaub geflogen. Ich hatte echt ein schlechtes Gewissen. Ich habe ihr dann ein Souvenir mitgebracht.
Als ich daheim war, habe ich ihr ein email geschrieben: dass ich sie sehr mag, aber auf der Wiesn ging es mir echt nicht gut: Gründe aufgezählt. Antwort: Sie haben sich getäuscht und ich habe einen Freund
Auf meine 2 späteren Nachrichten kam keine Antwort.

Mittlerweile sind 2 Monate vergangen. Sie arbeitet in Augsburg, ich in München. Bis ich in Augsburg bin hatte sie breits Feierabend.

Mittlerweile kenne ich ihr Auto, ich will sie dort überraschen und mit ihr reden. Ich würde das echt nicht machen, wenn ich sie nicht mögen würde.

Mir gehts echt nicht gut damit, dass sie mich total ignoriert. Ich mach mir totale Vorwürfe.
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#2
Hast Du Ihr schon einen Brief geschrieben auf 8 Seiten in der Du Ihr alles in Details erklärst, Deine Absichten hervorhebst, Dich
für Deine Distanz entschuldigst ( ist nicht notwendig weiss ich, sie auch, aber irgendwie hat sie das verletzt), und ihr schreibst dass Du Tag und NAcht an nichts anderes denken kannst, usw...
Würde Ich machen.
ich würde auch reinschreiben dass Du das mit Ihr bitte besprechen möchtest und tust ein Gutschein rein für ein schönen
Restaurant in Augsburg....und schreibst drauf.
"Ich brauch nur ein Datum und eine Zeit und werde dort sein."
Unten auch schreiben: einlösbar bis XX.XX.XXXX.
Sonst wartest Du noch ein Leben auf Sie.
 
Dabei
5 Dez 2011
Beiträge
11
#3
Nein, habe ich noch nicht gemacht. Wäre aber echt ein eine gute Idee, auch ohne den 8 Seiten;)
Ich weiß, dass sie das verletzt hat. Ich verstehe sie da auch.
 
Dabei
19 Sep 2011
Beiträge
599
#4
Sehe ich das richtig, dass eigentlich noch gar nichts in romantischer Hinsicht gelaufen ist und du ihr aufdringliche Emails schreibst und ihr am Auto auflauern möchtest?

Ach ja und kann es sein dass du WMA komplett falsch verstehst?
 
Dabei
5 Dez 2011
Beiträge
11
#5
Sehe ich das richtig, dass eigentlich noch gar nichts in romantischer Hinsicht gelaufen ist und du ihr aufdringliche Emails schreibst und ihr am Auto auflauern möchtest?

Ach ja und kann es sein dass du WMA komplett falsch verstehst?
im Prinzip, hast du recht. Als sie sich an mich heran gedrückt hat, haben ihre Kollegen nur so gegafft!! 10 Minuten hat sie sich an mich heran gedrückt!. Nein, ich habe mich nicht getäuscht. Später am Bahnsteig hat sie dann geweint.
 
Dabei
5 Dez 2011
Beiträge
11
#7
Das stimmt, aber ich weiß, dass sie sich 10Min lang an mich heran gedrückt hat. Tut mir leid, das was kein unbeabsichtigter Kontakt
 
Dabei
19 Sep 2011
Beiträge
599
#8
Und wenn sie dir schreibt, dass du dich getäuscht hat und sie selbst einen Freund hat, meinst du immer noch, dass du Chancen hast?
 
Dabei
5 Dez 2011
Beiträge
11
#9
das war ihre erste Antwort auf meine Frage: ich möchte mich für den 3.10 bei dir entschuldigen.

was mich echt misstrauisch macht ist, dass sie noch geschrieben, ich brauch mir keine Gedanken machen. Keine Ahnung wie ich das zu deuten habe.
 
Dabei
19 Sep 2011
Beiträge
599
#10
Wenn du verstehen kannst, was sie sagt, warum verstehst du dann nicht auch, was sie sagt????

a) Sie ist nett zu dir. <- Das ist ihr Beruf.
b) Du versuchst mit ihr zu Flirten. <- Sie gibt dir keinen Anhaltspunkt.
c) Sie schmiegt sich lüstern ganze 10 min an dich. <- Ich bin der festen Überzeugung, dass es nur deine Wahrnemung ist.
d) Sie weint in der Bahn. <- Du weißt bis heute nicht, weswegen und warum.
e) Du bringst ihr ein Souvenir aus dem Urlaub mit. <- Wie war dort die Reaktion?
f) Du gestehst ihr deine Gefühle per Mail. <- Und bekommst eine bittere Abfuhr.
g) Du lässt nicht locker und schreibst weiter. <- Sie antwortet nicht.
h) Du stalkst ihr hinterher und findest heraus, welches ihr Auto ist. -> Vielleicht solltest du professionelle Hilfe suchen.

Wie kannst du ernsthaft annehmen, dass du irgendeine Chance bei ihr hast? Woher nimmst du die Überzeugung? Alles was ich sehen kann, sind negative Zeichen.
 
Dabei
5 Dez 2011
Beiträge
11
#11
zu a) ich habe bereits viele Berater hinter mir. Sie war der erste der mit mir 5 - 10 min danach noch geredet hat. Einfach über private Dinge. Ich will mir unbedingt eine Wohnung in Augsburg kaufen, dass weiß sie.
zu b) stimmt.
zu c) NEIN. Es waren 10 Minuten. Sie ist danach deutlich, mindestens 1 Meter abgerückt und hat dann mit Ihren Kollegen weiter geredet. Für mich ist das ein Fakt.
zu d) sie weint am Bahnsteig. Warum weiß ich nicht. Sie fahren nach Augsburg ich mit der S-Bahn zu mir.
zu e) keine, ich habe es ihr noch nicht geben können.
zu f) gestehen ja -> keine Antwort.
zu g) korrekt
zu h) nein, ich hatte letzte Woche Urlaub, war bei meinen Eltern. Das ca. 800 m von der Bank wo sie arbeitet. Ich habe si zufällig wegfahren sehen.

Bevor ich mich auf irgendwelche Gedanken Spiele einlassen mache ich es so wie oben http://www.lovehelp.de/members/wissenmachtah-.htmlbeschrieben. Dann weiß ich es sicher und brauche nicht spekulieren.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#12
Antwort: Sie haben sich getäuscht und ich habe einen Freund
-Sie wollte Dich als Affäre
-Sie will Dich nur loswerden weil sie das Gefühl hat es könnte kompliziert werden (Die Tendenzen sind da)
-Der Ortswechsel macht eine Beziehung nicht möglich
-Es stimmt, sie hat wirklich einen Freund

Wie Du es drehst und wendest, diese Aussage und die Funkstille ist sowas von eindeutig.Da gibt es nichts mehr zu rütteln.Jede weitere Handlung Deinerseits wird eventuell alles verschlimmern und das Restfünkchen Hoffnung (Das sie sich irgendwann mal melden könnte) zunichte machen.
 
Dabei
5 Dez 2011
Beiträge
11
#14
Mein negativstes Anzeichen ist, dass ich diesen Thread nicht verstehe
Was verstehst du nicht?

Sie hat mich eingeladen, weil Sie sich offensichtlich vorstellen konnte, dass mehr passiert. Mein Problem ist jetzt, dass sie meint ich hätte so reagiert, weil ich kein Interesse habe. Aber das stimmt nicht.
Danach hat sie auf stur gestellt, vor allem weil sie mich als wichtigen Kunden behalten wollte.
 
Dabei
2 Nov 2011
Beiträge
22
Alter
38
#15
naja ich würde sagen, pech gehabt.
1. ihr wart an der wiesn sie hat sich "fest an dich gedrückt", was nat auch sein kann das die bierbank voll war und sie zwangsweise so nah an dir saß.
2. sie ist eine attraktive frau bei der bank, natürlich redet die mit dir, die dreht dir dann noch den kredit für die wohnung an die du kaufen willst.
3. deine mutter erzählt dir, dass sie im zug/ am bahnsteig geweint hat? woher weiss deine mutter wer das ist.
wenn du sie ihr vorgestellt hast, kannst du dir ja denken warum sie dir schreibt, dass du dir keine gedanken machen brauchst.
 
Dabei
5 Dez 2011
Beiträge
11
#16
1. wir saßen zu dritt auf einer Bank. Wäre die Bierbank voll gewesen hätte ich niemals was gesagt.
2. ich bin ein atrraktiver Mann
3. Ich habe sie ihr nicht extra vorgestellt. Meine Mutter wohnt ja in Augsburg. Von der Bank fuhr sie mit und 2 andere Kollegen. Das ist es ja wohl klar. Außerdem haben sie etra einen Treffpunkt vorher ausgemacht.
 
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
202
#17
Huhu...
jetzt mal aus Frauensicht.... :
alsoo... wenn ich nen Mann toll finde (das kann gut sein das du attraktiv bist, aber nicht jede Art von Frau muss auf dich stehen) und ich merke der gibt mir sogar noch nen Zeichen...wie z.b. die E-Mail...dann melde ich mich zurück und versuche da was draus zu machen...eiskalt und nicht zurückschreiben, dass macht man nur wenn man kein Interesse hat...
das sie auch nach dem Gespräch nochmal mit dir redet, ist doch normal... ich gehe mit meinem Bankberater nach der Beratung auch oft noch eine rauchen bzw. wir quatschen nen bisschen...ich denke trotzdem nicht das er auf mich steht ;)
das sie sich gedrückt hat ist das einzige Zeichen...wer weiß warum...du hast dein Leben beschrieben das es viele Rückschläge gab...vll ist es bei ihr genauso?!
Vielleicht hat sie gerade ne Kriese und brauchte 10 Minuten nähe...vll. hat sie sich nichts dabei gedacht oder war betrunken...
wenn du keine Nachricht von ihr bekommen hast scheiß einfach drauf...
Locker weg... bloß nicht dranklammern...
du sagst selbst du bist ein attraktiver mann...also los gehts und genieß das Leben ;)
 
Dabei
5 Dez 2011
Beiträge
11
#18
Ich habe ihr mehrere Zeichen gegeben, ich wollte es nicht so direkt machen, ich bin aus ihrem Verhalten nie schlau geworden. Und glaub mir ich habe das zig mal in meinen gedanken durchgespielt: ist das ihr Job oder mag sie mich. Ich kann nur sagen ich habe mich mit keinem Berater danach noch unterhalten.
Das sie mich eingeladen war für mich ein Zeichen. Die machen das schon seit Jahren. ich wurde noch nie eingeladen.
So wie ihre Kollegen gegafft haben, als sie sich an mich herangedrückt hat, war das kein Zufall. Als nach 10 Minuten von mir nichts kam ist sie weggerutscht. Später am Bahnsteig hat sie geweint. Klar 100%ig weiß ich es nicht.
Später hat sie alles abgestritten. Sie wollte unbedingt meine Beraterin bleiben. Vermutlich hat sie deswegen alles abgestritten.
und hat danach nix mehr geantwortet.
Klar ich verstehe die Reaktion, aber eigentl. mag ich sie und ohne die schlechten Nachríchten wäre das nicht passiert.
Ich habe das gefühl sie glaub mir nicht, sie glaubt ich würde sie nur rumkriegen wollen.

Ich weiß nicht ob ich zu stur bin. Ich weiß nur, ich muss jetzt was nettes machen, sonst ist es ganz aus
 
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
202
#21
Jahaa...also dann musst du ihr wohl einfach deine Gefühle mitteilen...obwohl du das ja schon hast?!
Also ganz ehrlich?! Das klingt alles schon komisch...
aber wenn du so überzeugt davon bist, dass sie dich will...(was uns allen hier ja irgendwie nicht so vorkommt...)
dann mach das doch mit der Essenseinladund die WMA vogeschlagen hat?! Die Idee war doch ganz niedlich...
dann siehste es ja...aber stalken würde ich nicht...und wenn sie darauf auch nicht antwortet hör auf die arme Frau zu nerven!! Auto auflauern ist schon ziemlich krass(!)

Wer weiß wie sie dich wahrnimmt...schon komisch...wer schmeißt sich denn nem Kunden einfach so vor allen Kollegen an den Hals...vll. war sie ja auch auf ne schnelle Nummer aus und du stresst total!!

Keine Ahnung mehr sehe ich da auch nicht, vor allem da man dich von ihrem desinteresse nicht überzeugen kann...!

Viel Erfolg!
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#23
Also mal ehrlich! Sie hat Dich eingeladen....pah das sind dann Betriebsausgaben für die Bank...Kundenpflege...mein Chef war letztes Jahr auf 23 Weihanchtsfeiern...so und sie hat sich ganze 10 Minuten an Dich gedrückt wahnsinn...auf der Wiesn wo das ständig vorkommt...und dann hat sie noch geheult im Zug...vielleicht hat sie gedacht: "mist, halbbesoffen ist rausgeschmissen Geld....schade um das Geld"...außerdem ist sie keine Beraterin, sondern in erster Linie Verkäuferin...ich steiger mich stellenweise auch in Dinge rein, aber Deine Interpretation stüzt sich auf diese läppischen 10 Minuten AUF DER WIESN...und dann...also ich krieg gleich nen Lachkrampf: Familienstatus? Single.
Ich hatte gehofft, dass sie gleich darauf reagiert, aber nichts...

ich bitte Dich...was soll denn Da kommen....

Kannst Du vergessen und hör auf sie zu stalken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben