hab versagt- bin nun total verwirrt - wie gehts nun weiter?

Dabei
20 Apr 2008
Beiträge
13
#1
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich hab mich am Wochenende mit einer Frau getroffen. Wir ham vorher schon per E-Mail miteinander geschrieben. Zum Anfang hats richtig gut funktioniert wir sind am 2. Tag am Abend zu mir nach Hause gegangen. Da ich bisher noch keine Freundin hatte (bin jetz 20 :((( ) bin ich relativ unerfahren. Sie ist schon 24 und hat schon wesentlich mehr Erfahrung. Jedenfalls sind wir uns näher gekommen, ham uns geküsst und ich hab versucht alles richtig zu machen. Naja, war warscheinlich doch nich so gut und sie hat es abgebrochen was mich natürlich noch zurückhaltender gemacht hat. Mehr als Küssen lief dann auch den Rest der Nacht nich obwohl ich mir nich sicher bin ob sie wollte oder nich. Nun bin ich mir relativ sicher das sie schon was für mich empfindet, aber ich weiß nich wie ich nun weiter machen soll. Hab se drauf angesprochen aber hab nur die sms bekommen " ... is irgendwie süß das du so schüchtern bist" (mit anderen worten: so ein scheiß). Wie soll ich nun das nächste mal mit ihr umgehen wenn wir uns wiedersehen ?
Danke schonmal für die Hilfe
 
Anzeige:
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#2
ihr habt euch gerade erst kennegelernt, oder?
ihr habt doch alle zeit der welt euch noch besser kennenzulernen, und ichts zu überstürzen!
und ich denke das das nix mit versagen zu tun hat, sondern eher mit vernunft es beim ersten date nich schon so weit zu treiben!
ich finde es sehr vernünftig von ihr bzw dir auch das du sie nich gedrängt hast!
wenn ihr uch das nächste mal trefft würde ich versuchen ganz locker zu bleiben, und sie en ersten schritt machen zu lassen, sie wird dir dann schon zegen wie weit sie gehen will!
mach dich da jetzt erstml nich soooo heiß und lass alles mal bissl auf dich zukommen, der rest kommt von ganz allein ;-)

lg ratls!
 
Dabei
20 Apr 2008
Beiträge
13
#3
Danke für die schnelle Antwort ^^
Was soll ich nun machen? wir wohnen relativ weit voneinander entfernt und werden uns nich so schnell wieder sehen - hab mir überlegt ihr ne SMS zu schreiben aber weiß auch nich was ich ihr sagen soll.
 
Dabei
22 Jul 2008
Beiträge
287
Alter
34
#4
Ich würde erstmal auf der freundschaftlichen Ebene weitermachen und bei Gelegenheit nach einem weiteren treffen fragen - lasst es langsam angehen. Man muss ja nichts überstürzen ;).
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben