1. mal "versagt"?

Dabei
1 Apr 2009
Beiträge
18
Alter
37
#1
hallo,

ich habe vor ca. 2 wochen eine unglaubliche frau kennen gelernt und wir wollten gestern das erste mal mit einander schlafen und ich konnte nicht. ich muss dazu sagern das ich gestern erst meine andere beziehung beendet habe, diese hielt immerhin 5 jahre.

naja sie meinte ich solle mir keinen plan machen aber es is trotzdem schwer für mich und ich weiß nun nicht ob mir das wieder passieren wird, wovor ich natürlich angst habe.

MfG
 
Anzeige:
Dabei
8 Mai 2009
Beiträge
302
Alter
39
#2
Kann passieren. Vorallendingen nach 5-jähriger Beziehung. Denke mitm Kopf biste wohl eh woanders.
Abhaken, nicht drüber nachdenken. Desto mehr du drüber nachdenkst, desto mehr steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder passiert.
 
Dabei
2 Dez 2007
Beiträge
58
#3
Langes Langes Vorspiel, am besten musst du schon kurz vor dem explodieren sein, hat bei mir zumindestens geholfen,
Irgendwann schaltet sich der Kopf aus!
 
Dabei
1 Apr 2009
Beiträge
18
Alter
37
#4
mit "nicht mehr daran denken" is ziemlich schwer, da es mir das erste mal passiert ist. ich hatte die letzten 5 jahre keine andere frau und war gestern sehr aufgeregt.

werde es versuchen zu streichen und freue mich aufs nächste mal.

MfG
 
Dabei
2 Dez 2007
Beiträge
58
#5
Ja wie soll das auch gehen mit nicht mehr dran denken, als ich das problem hatte habe ich mich auch nicht selbstbefriedigt oder so und glaub mir nach 1woche
gehts garnicht mehr anderes ;-) und wenns einmal klappt dann klappts immer!
 
Dabei
1 Apr 2009
Beiträge
18
Alter
37
#6
hallo,

also wir hatten letztens sex und es war der hammer. ich konnte länger als nie zuvor und habe durch diese frau ein stärkeres selbstbewusstsein bekommen. also is wieder alles inordnung.

MfG
 
Anzeige:

Oben