Verliebt, gefragt, versagt

Dabei
25 Jun 2008
Beiträge
72
Alter
31
#1
jaa also ich hab ja schon vorher hir reingeschrieben...ich war/bin verliebt......dann eines tages in der schule hat ein dummkopf sage ich mal um keine verwarnung zu bekommen ihrer abf gesagt dass ich sie liebe...dann ist die abf zu ihr gegang und hats ihr gesagt.....dann an dem schultag hat sie mein guten ferund gefragt stimmt es dass er (also ich) von mir was will mein freund meinte draufhin was weiss ich ich weiss es nicht (er weisst es aber natürlich selsbtverständlich).... dass war an ein montag, 1 tag vorher am sonntag war sie mit einem typ zusammgekommen, und am montag hat sie wiedeer schluss gemacht. am diesntag war ich nicht nett zu ihr.... hab halt sie ignoriert und so... später bin ich dann ins msn gekommen und hab mich entschuldig dass ich nciht nett zu ihr war....sie fragte dann warum...ich sagte nee sag ich dir nicht und so (ich war schlecht drauf weil sie mit ihr zusamm war)....dann hab ichs ihr gesagt ...ich liebe dich..... balbalblalbla halt dann..... dann habe ich sie gefragt ob wir was unternehmen können...sie meint sie will keine beziehung mit mir sondern nur eine freundschaft.... ok.....dann habe ich sie grfragt ob wir etwas freundschaftlich utnernhemen können.... nein auch dass nicht...... also sozusagen will mit mir nur übers internet befreundet sein......ich brauch im internet keine freunde die mir immer schreiben wie wichtig ich für sie bin aber dann nichtma treffen.....

ich bin von der schule geflogen also habe ich mit ihr kein kontakt mehr ausser msn.....dann habe ich sie gefragt ob wir us nur für 2 min treffen können.......ich meinte ich hab sehnsucht nach dir ich will dich nur sehen...sie meint nein und sow..... dannn habe ich ihr abf gesagt sie soll von mir aus sagen dass sie micht nicht mehr anlügen soll...jetzt schreibt sie im msn nicht mehr mit mir.....heuet habe ich sie gefragt warum... weil ich sie als lügnerin dargestellt hab.. dann meinte ich ist doch so wenn ich dir wirklich wichtig wäre würdest du mich für 2 min treffen...

ICH sagt:
soll ich dich vergessen?
¤••∙ iiCH LiiΣBΣ DiiCH ∙••¤ sagt:
yoa wenns geht ..
¤••∙ iiCH LiiΣBΣ DiiCH ∙••¤ sagt:
wir sind feindee
ICH sagt:
man scheiß mal auf feinde
ICH sagt:
sag einmal was du willst
ICH sagt:
soll ich dich vergessen JA ODER NEIN
¤••∙ iiCH LiiΣBΣ DiiCH ∙••¤ sagt:
JA
¤••∙ iiCH LiiΣBΣ DiiCH ∙••¤ sagt:
ist das bestee
ICH sagt:
danke...:(
¤••∙ iiCH LiiΣBΣ DiiCH ∙••¤ sagt:
ya sryy
ICH sagt:
warum sry warum tuts dir leid
¤••∙ iiCH LiiΣBΣ DiiCH ∙••¤ sagt:
ya dann halt niich
ICH sagt:
ich kapier dich nicht
¤••∙ iiCH LiiΣBΣ DiiCH ∙••¤ sagt:
musst du niich
ICH sagt:
kapierst du mich?
¤••∙ iiCH LiiΣBΣ DiiCH ∙••¤ sagt:
will ich nich
ICH sagt:
hass du mich?
¤••∙ iiCH LiiΣBΣ DiiCH ∙••¤ sagt:

ICH sagt:
magst du mich nicht?
¤••∙ iiCH LiiΣBΣ DiiCH ∙••¤ sagt:
yoaa doch
HaKaN нαкαη H4K4N sagt:
was?
¤••∙ iiCH LiiΣBΣ DiiCH ∙••¤ sagt:
ich mag diiiiich
¤••∙ iiCH LiiΣBΣ DiiCH ∙••¤ sagt:
aber ich glaub das wird nix mehr mit freundschaft
ICH sagt:
ja dass glaube ich auch und weisst du warum?
¤••∙ iiCH LiiΣBΣ DiiCH ∙••¤ sagt:

¤••∙ iiCH LiiΣBΣ DiiCH ∙••¤ sagt:
warum
ICH sagt:
weil was ist es für eine freundschaft wenn wir nur übers internet kontakt haben?? ich habs so oft versucht mit dir einmal draussen zu chillen aber du sags nein keine lust dies dass... warum nur übers internet? was bringt mir des scheiss internet, wenn ich dich nicht in meiner nähe ab? sind wir internet freunde oder was?
¤••∙ iiCH LiiΣBΣ DiiCH ∙••¤ sagt:
ya kann man so sagen ich treff mich ya auch nich mit jeden mit den ich befreundet bin muss nich sein ..
¤••∙ iiCH LiiΣBΣ DiiCH ∙••¤ sagt:
das wird dann halt niix mit unserer freundschaftt
HaKaN нαкαη H4K4N sagt:
np
¤••∙ iiCH LiiΣBΣ DiiCH ∙••¤ sagt:
wenn wir nich befreundet sind und uns nich sehen fällt dir das auch nich so schwer mich zu vergessen ;)
ICH sagt:
naja sag lieber garnichts ich heul die ganze zeit aber dich juckts garnicht.. ich geh raus da heult es sich besser ..


dass haben wir heut (gestern) geschrieben....und in ihr status stand auch keine freundschaft zwischen uns wäre dass beste....

naja ich weiss garnicht was dass mädchen will...sie liebt immernoch ihren ex mit diesem fast 1 jarh zusamm war... und während sie ihn liebte(aber nicht zusamm war) war sie für 1 tag mit nem anderen zusammen...armer typ.....

soll ich sie komplett vergessen?
oder ist diese frage sogar überflüssig?
 
Anzeige:
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#3
Das ist wirklich ne klare Sache.... Dieses Gespräche erinnert mich sehr an die letzten meiner Exfreundin. Letztendlich muss ich sagen, dass solche Gespräche gar nichts bringen, sind überflüssig. Mach dich dünne, und ja... Sie hat Recht!

Je weniger du mit ihr zutun hast, desto schneller vergisst du sie!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben