Als 9 Klässler in eine 10 Klässlerin total verliebt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lukas34

Gesperrt
Dabei
12 Jan 2024
Beiträge
7
#1
Ich bin seit dem 23 November 2023 in eine 10 Klässlerin verliebt. Sie ist blond Haarig. Wunderschön. Ich hab ein Problem seit ein paar Wochen haben wir jede Pause Blickontakt kurz gehabt aber seit heute scgauen wir uns die ganze Zeit verliebt in die Augen und und unsere Blicke sind verliebt.
Sie weiß das ich auf sie steh und ich denke das sie auf mich steht.
Was meint ihr steht sie auch auf mich und warum gibt sie es nicht zu?
 
Anzeige:
Dabei
8 Jan 2024
Beiträge
125
#2
Könntest du vielleicht ein bisschen mehr erzählen, dann kann ich, bzw. können die anderen die Situation ein bisschen besser einschätzen, bzw. bewerten.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.391
Alter
60
#3
Was meint ihr steht sie auch auf mich und warum gibt sie es nicht zu?
Tja... es liegt ja immer an dem anderen, stimmts? ;)

Vielleicht musst DU aktiv werden! Lade sie doch mal ins Kino ein oder zu etwas ähnlichem. Ja, kann sein, dass sie dann ablehnt, aber dann hast Du immerhin Gewissheit.
 
Dabei
7 Sep 2023
Beiträge
190
#4
Vielleicht spielt sie mit dir. Festzustellen, dass jemand in einen verliebt ist, hebt das eigene Ego.
Vielleicht ist sie zu schüchtern, auf dich zuzugehen.
Vielleicht hast du auch einfach zu viel in ihr Verhalten reingelesen.

Du weiß es nicht.

Nur Versuch macht klug. Ich schließe mich da @Bodo B. an.
Es ist auf jeden Fall sinnvoller (und für deine Psyche viel gesünder!), klare Kante zu zeigen und ggf. eben eine Ablehnung einzufangen als sich endlos Gedanken zu machen ob oder ob nicht...
 

Lukas34

Gesperrt
Dabei
12 Jan 2024
Beiträge
7
#5
Könntest du vielleicht ein bisschen mehr erzählen, dann kann ich, bzw. können die anderen die Situation ein bisschen besser einschätzen, bzw. bewerten.
Sie schaut mich ununterbrochen an wenn sie in meiner Nähe ist und am Donnerstag wurde sie auch rot wo ich in ihrer Nähe war.
Ich hab das Gefühl sie steht auf mich und gibt es nicht zu
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
863
#15
seit heute scgauen wir uns die ganze Zeit verliebt in die Augen und und unsere Blicke sind verliebt.
Sie findet dich vielleicht ganz nett oder guckt immer und überall so, weil sie vielleicht einfach ein herzlicher Mensch ist. Nur du steigerst dich/euch gleich in was hinein.
Sogar mein Lehrer hat zu ihr gesagt schau mal wer da läuft damit wsr ich gemeint
Woher weißt du das? Hast du's direkt gehört?
Und warum sollte dein Lehrer so was gesagt haben? Was hat der damit zu tun?

Wenn du das Mädchen näher kennenlernen möchtest, dann nimm die Idee von @Bodo B. an.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben