Neu verliebt

Dabei
11 Jan 2024
Beiträge
3
#1
Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand ein paar Worte für mich oder es hatte jemand auch schon so eine Situation..

Ich gehe seit ca. 4 Wochen zur Physiotherapie und mein Physiotherapeut ist ein Traum. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken.

Die Termine sind eher wie private Treffen, so vertraut.

Bereits im ersten Termin verstanden wir uns super. Haben immer so viele Gesprächsthemen, gleiche Ansichten und Gedanken.

Wenn wir uns sehen, hat er immer so ein süßes Lächeln auf den Lippen. Beim Termin, schaut er mir oft lange in die Augen. Seit dem letzten Termin kann man es auch als Flirt betrachten.

Von ihm kam auch ein Spruch, dass ich doch mal vorbeikommen könnte.
Er bot mir an sein LAN-Kabel (meins ist kaputt) direkt bei ihm zu Hause abzuholen.

Unsere Gespräche, als ob wir uns schon ewig können.

Er ist auch so unglaublich fürsorglich und vorsichtig. So habe ich das noch nie bei einem Physiotherapeuten erlebt.

Ich hab garnicht gewusst, wie ausgiebig und zärtlich man Ultraschallgel nach der Wärmebehandlung entfernen kann. 😅

Heute ist mir sein Blick so in Erinnerung geblieben, als er mir mein Armband wieder anlegte und mich dabei ansah und sich immer erkundete ob alles okay ist, er alles gut gemacht hat und ich zufrieden bin.

Beim Verabschieden, wünschte er mir "einen traumhaft schönen Tag noch" und ich sah im Augenwinkel, dass er mir noch hinterher gesehen hatte.

Ich habe seit über einer Woche so ein Bauchkribbeln und muss ständig an ihn denken. Mich macht es schon richtig nervös, wenn wir uns eine Woche nicht sehen.

Er hatte mich vor ein paar Terminenn mit seiner privaten Nummer angerufen um wegen Krankheit abzusagen. Mir war auch neu, dass man da privat anruft.

Ich habe seine Nummer..Meine Gedanken spielen verrückt....

Habt ihr Tipps wie es weitergehen soll bzw. wie ich mich bei den nächsten Terminen verhalten soll?
 
Anzeige:
Dabei
18 Dez 2023
Beiträge
85
#2
Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand ein paar Worte für mich oder es hatte jemand auch schon so eine Situation..

Ich gehe seit ca. 4 Wochen zur Physiotherapie und mein Physiotherapeut ist ein Traum. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken.

Die Termine sind eher wie private Treffen, so vertraut.

Bereits im ersten Termin verstanden wir uns super. Haben immer so viele Gesprächsthemen, gleiche Ansichten und Gedanken.

Wenn wir uns sehen, hat er immer so ein süßes Lächeln auf den Lippen. Beim Termin, schaut er mir oft lange in die Augen. Seit dem letzten Termin kann man es auch als Flirt betrachten.

Von ihm kam auch ein Spruch, dass ich doch mal vorbeikommen könnte.
Er bot mir an sein LAN-Kabel (meins ist kaputt) direkt bei ihm zu Hause abzuholen.

Unsere Gespräche, als ob wir uns schon ewig können.

Er ist auch so unglaublich fürsorglich und vorsichtig. So habe ich das noch nie bei einem Physiotherapeuten erlebt.

Ich hab garnicht gewusst, wie ausgiebig und zärtlich man Ultraschallgel nach der Wärmebehandlung entfernen kann. 😅

Heute ist mir sein Blick so in Erinnerung geblieben, als er mir mein Armband wieder anlegte und mich dabei ansah und sich immer erkundete ob alles okay ist, er alles gut gemacht hat und ich zufrieden bin.

Beim Verabschieden, wünschte er mir "einen traumhaft schönen Tag noch" und ich sah im Augenwinkel, dass er mir noch hinterher gesehen hatte.

Ich habe seit über einer Woche so ein Bauchkribbeln und muss ständig an ihn denken. Mich macht es schon richtig nervös, wenn wir uns eine Woche nicht sehen.

Er hatte mich vor ein paar Terminenn mit seiner privaten Nummer angerufen um wegen Krankheit abzusagen. Mir war auch neu, dass man da privat anruft.

Ich habe seine Nummer..Meine Gedanken spielen verrückt....

Habt ihr Tipps wie es weitergehen soll bzw. wie ich mich bei den nächsten Terminen verhalten soll?
In diesem Fall belasse ich das antworten darauf den Anderen hier oft kommentierenden Menschen.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.545
#3
In diesem Fall belasse ich das antworten darauf den Anderen hier oft kommentierenden Menschen.
Jetzt hast du mich - und sicher nicht nur mich - aber neugierig gemacht :002:

Also hier meine ersten Gedanken:
Dass sich jemand in einen Arzt, Physio oder sonstigen helfenden Menschen verknallt, kommt häufig vor. Da werden gern auch Blicke, Aussagen usw überinterpretiert.

Hier finde ich ein paar Dinge schon eher ungewöhnlich (könnte aber trotzdem dran liegen, dass dein Physio einfach ein lockerer netter Mensch ist), zB dass du ein LAN Kabel bei ihm zuhause abholen könntest. Aber genau damit hättest du doch eine "Testmöglichkeit": Nimm dieses Angebot, das LAN Kabel bei ihm zuhause abzuholen, doch einfach an. Dann siehst du ja wie er reagiert: Ob er dann herumdruckst und keine Zeit hat, ob er dir einen Termin nennt und dir das kabel im Gehen rausreicht, ob er dich auf einen Kaffee reinbittet und sich einfach nur freundschaftlich mit dir unterhält, usw.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.835
#4
Es ist halt schon sehr sexy, wenn sich jemand kümmert und fürsorglich ist...
... Aber am Ende macht er da halt seinen Job und es kann sein, dass er den einfach so macht... Ich würde @Twi-n-light s Ratschlag annehmen und einfach mal sehen, was er möchte und auf die eigene Intuition hören.
 
Dabei
11 Jan 2024
Beiträge
3
#5
Danke für die Antworten, das ist wirklich ein sehr guter Tipp.
Aber es ist sicher besser bis zum nächsten Termin in einer Woche zu warten anstatt ihm zu schreiben oder? Offiziell hab ich seine Nummer ja nur durch seinen Anruf.

Euren Ratschlag nehme ich gerne an 🙂
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.545
#7
Aber es ist sicher besser bis zum nächsten Termin in einer Woche zu warten anstatt ihm zu schreiben oder?
Ja klar, das ist am unverfänglichsten und dann gibt es keinen Gesichtsverlust wenn du da irgendwas falsch interpretiert haben solltest.
Also wenn es glaubwürdig ist dass du mit dem Kabel solange warten kannst ...
 
Dabei
11 Jan 2024
Beiträge
3
#8
Alles klar :)
Ja alles gut, glaubwürdig ist es
Dann spreche ich es nächste Woche an und sehe wie es weitergeht
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben