Verliebt in die süße Kassiererin?

Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#61
Hallöchen Du
sag mal,woran liegt es das du keinen Bock mehr auf deine Freundin hast? :oops: Hoffentlich werde ich jetzt net zu intim......Liegt es an ihrer ganzen Art,ihre Aussagen die dir immer durch den Kopf schwirren oder daran,das sie einiges zugelegt hat?Wie oft habt ihr den Sex?
Sie wird wahrscheinlich gemerkt haben,das da bei dir nicht mehr viel läuft,ist sie deswegen eigentlich down oder interessiert sie es kaum?Macht sie auch mal den ersten Schritt oder tust du ihn nur wenn du dann mal lust hast?Ich meine,wenn es ihr auch schon egal ist,meinst du dann kann man eure Beziehung noch kitten?und wenn es ihr nicht egal ist,was müsste sich denn ändern,damit du mal mehr lust hast?Sind es nur oberflächliche sachen,wie Gewicht,sexy Dessous oder geht das eher tiefer in deine Gefühlswelt hinein.
Wenn ich mir die Situation jetzt mal persönlich vorstelle.......ich würde mir ganz arge gedanken machen wenn mein Freund nicht mehr will,würde alles mögliche an "versauten"Sachen machen,damit da wieder etwas geht.
Irgendwie kommt bei mir durch deine Postings immer das Gefühl auf,deien Freundin weiß was Sache ist,sie stört es auch aber will nicht wirklich etwas ändern.Sie mag zwar down desweegen sein und beteuert auch immer etwas zu ändern,aber das ist dann nur für den Moment,für 1-2 Tage,dann gibt sie sich wieder keine Mühe.
Ich halte bei euch zwar net die Kerze udn kann das alles nur aus deinen Aussagen her schließen...aber hier kommt es zumindest so rüber.
Also,dann ist es kein Wunder,das deine Gefühle auf der Strecke bleiben und du immer mehr von ihr enttäuscht wirst und probierst zu flüchten.
Du bist im Grunde tierisch unglücklich,du willst kein Sex mehr(für einen mann UNGEWÖHNLICH)veröoebst dich sogar in eine andere.Da gibt es 100 Wahrnzeichen bei dir.Und du musst wirklich überlegen ob da noch mal 1000 drauf kommen sollen und ob du und auch deine Freundin weiter leiden wollt.Vielleicht kannst du diesen Entschluss erst nach einem Date mit Blondie fassen,vielleicht brauchsat du etwas "greifbares"für eine Entscheidung.
Von daher,musst du sie irgendwann ansprechen.Dafür wird es in der Tat NIE den richtigen bzw.besten Zeitpunkt geben.Das musst du ganz locker ausm Stand machen.Aber man verlernt das halt auch irgendwann wenn man in einer festen langen Bwziehung ist.Aber zumindest hast du schon mal prima Ideen :wink:
Das deine FReundin so über Blondie herzeiht macht sie wohl eher nicht um dich zu ärgern sondern weil sie verletzt ist.Sie sieht Blondie als Rievalin,will sie vor dir schlecht machen,damit deine freundin sich dann persönlich besser,stärker und hübscher vorkommt.Mit ihren Aussagen will sie sich vorgaukeln,das sie halt besser ist und will es dir auch nochj damit einreden.Ich kenn dieses Zickengehabe,bin ja selbst auch eine Frau :wink: Nun ja.....schreib mal über neue Details :wink:
gaannnnnnnzzzzz liebe Grüsse Icy
 
Anzeige:
Dabei
23 Jul 2006
Beiträge
32
#62
IceHeaven hat gesagt.:
Hallöchen Du
sag mal,woran liegt es das du keinen Bock mehr auf deine Freundin hast? :oops: Hoffentlich werde ich jetzt net zu intim......Liegt es an ihrer ganzen Art,ihre Aussagen die dir immer durch den Kopf schwirren oder daran,das sie einiges zugelegt hat?Wie oft habt ihr den Sex?
Sie wird wahrscheinlich gemerkt haben,das da bei dir nicht mehr viel läuft,ist sie deswegen eigentlich down oder interessiert sie es kaum?Macht sie auch mal den ersten Schritt oder tust du ihn nur wenn du dann mal lust hast?Ich meine,wenn es ihr auch schon egal ist,meinst du dann kann man eure Beziehung noch kitten?und wenn es ihr nicht egal ist,was müsste sich denn ändern,damit du mal mehr lust hast?Sind es nur oberflächliche sachen,wie Gewicht,sexy Dessous oder geht das eher tiefer in deine Gefühlswelt hinein.
Wenn ich mir die Situation jetzt mal persönlich vorstelle.......ich würde mir ganz arge gedanken machen wenn mein Freund nicht mehr will,würde alles mögliche an "versauten"Sachen machen,damit da wieder etwas geht.
Irgendwie kommt bei mir durch deine Postings immer das Gefühl auf,deien Freundin weiß was Sache ist,sie stört es auch aber will nicht wirklich etwas ändern.Sie mag zwar down desweegen sein und beteuert auch immer etwas zu ändern,aber das ist dann nur für den Moment,für 1-2 Tage,dann gibt sie sich wieder keine Mühe.
Ich halte bei euch zwar net die Kerze udn kann das alles nur aus deinen Aussagen her schließen...aber hier kommt es zumindest so rüber.
Also,dann ist es kein Wunder,das deine Gefühle auf der Strecke bleiben und du immer mehr von ihr enttäuscht wirst und probierst zu flüchten.
Du bist im Grunde tierisch unglücklich,du willst kein Sex mehr(für einen mann UNGEWÖHNLICH)veröoebst dich sogar in eine andere.Da gibt es 100 Wahrnzeichen bei dir.Und du musst wirklich überlegen ob da noch mal 1000 drauf kommen sollen und ob du und auch deine Freundin weiter leiden wollt.Vielleicht kannst du diesen Entschluss erst nach einem Date mit Blondie fassen,vielleicht brauchsat du etwas "greifbares"für eine Entscheidung.
Von daher,musst du sie irgendwann ansprechen.Dafür wird es in der Tat NIE den richtigen bzw.besten Zeitpunkt geben.Das musst du ganz locker ausm Stand machen.Aber man verlernt das halt auch irgendwann wenn man in einer festen langen Bwziehung ist.Aber zumindest hast du schon mal prima Ideen :wink:
Das deine FReundin so über Blondie herzeiht macht sie wohl eher nicht um dich zu ärgern sondern weil sie verletzt ist.Sie sieht Blondie als Rievalin,will sie vor dir schlecht machen,damit deine freundin sich dann persönlich besser,stärker und hübscher vorkommt.Mit ihren Aussagen will sie sich vorgaukeln,das sie halt besser ist und will es dir auch nochj damit einreden.Ich kenn dieses Zickengehabe,bin ja selbst auch eine Frau :wink: Nun ja.....schreib mal über neue Details :wink:
gaannnnnnnzzzzz liebe Grüsse Icy
Halloooooo Icyyyyyyyyyyyyyyyyy

ich habe kein Problem mit solchen Fragen: Es liegt zum einen daran, dass sie zugelegt hat... aber damit könnte ich ja leben, sie hatte von Anfang an 15kg zuviel und es hat mich nie gestört, zumal sie da selbstbewusster war und halt gezeigt hat was sie hat (also vorne, Du verstehst ;) ). Sie hat es sich auch nicht ausgesucht, da das krankheitsbedingt war und sie hat auch schon 8 kg abgenommen. Wenn man jemanden liebt, dann sind ein paar Pfunde zuviel doch egal. Was mich mehr stört ist ihre Art, gehts nicht nach ihrem Kopf zickt sie gleich rum, knallt Türen, macht einen auf Diva und ist bockig. Sie drückt mir auch dauernd irgendwelche Sprüche, wir sind in der City, ich habe wirklich nix gemacht, da sagt sie: "Guck mal die da drüben die wäre doch was zum fi... für Dich. Geh doch mal hin! Los, geh!" Das ist dann ihr voller Ernst. Wenn ich mit ner Bekannte nur rede und die ist dann weg, ist das gleich ne - sorry ich wiederhole den Wortlaut - Fotze und ne kleine dreckige Hure und sowas halt. Ihre Sprüche über andere Menschen die sie nichtmal kennt sind manchmal echt Gosse, und das ärgert und nervt mich. Genauso, ich wollte mit ihr wirklich ernst über ihre Sprüche reden, und da kam nur: "Ich will nicht mit Dir reden, geh doch zu Kati (also Kati = Blondie)!" Oder: Ich letztens den falschen Käse mitgenommen. Da wirft sie den Käse in den Müll (!) und macht mich voll an: "Anstatt in Gedanken Deinen Schwa... in die Fo... von der Blondine zu stecken pass doch mal auf was Du machst!" Das muß ich mir nicht geben, wenn ich dann ins Computerzimmer geh bin ich der, der sich einfach verpisst. Also sie ist nicht immer so, aber teilweise kommt jeden Tag so zwischendurch mal so ein Aussetzer von ihr.

Zum Sex... seit April so alle 14 Tage, und grad ist es extrem, das letzte Mal vor fast 3 Wochen. Sie ist down deswegen und es ist nicht egal. Aber weißt Du... sie beklagt sich alle 2 Tage, sie will poppen, aber ich nie, sie hat Bedürfnisse, sie ist unbefriedigt, sie braucht Sex, alle anderen haben mehr Sex. Aber mich "verführen", darauf kommt sie nicht. Ich sage Dir auch ganz ehrlich, einmal nach so einem Gespräch habe ich an Kati gedacht damit ich geil werde und wir hatten dann Sex (also meine Freundin und ich), aber nur weil ich gedacht habe "ok Du machst es ihr jetzt, dann ist mal ne Woche Ruhe". Aber Bock hatte ich nicht...

Sie war am Anfang nicht so mit ihren Sprüchen, ihrer ausfälligen, zickigen Art, sondern echt ne tolle sexy Frau, von der ganzen Person & Charakter, und es ist auch nicht so dass sie verklemmt ist, die macht alles mit egal ob Anal oder Fisting oder so... aber sie könnte doch mal die Initiative ergreifen, so wie früher, und mir zeigen, dass sie im Bett immernoch die Schl**** ist wie früher. Verstehst Du? :oops:

Genau das habe ich ihr auch gesagt. Du hast Recht mit Deinem Gefühl, sie ändert sich 1,2 Tage, dann kommt wieder das alte Muster durch. Im Moment läuft es seit Mittwoch gut, sie ist sehr lieb und aufmerksam, und hat mir heute sogar nen richtig tollen Geburtstagskuchen gebacken. Aber ich denke immer, jeden Moment kommt der nächste Ausraster...

Du hast nicht Unrecht. Vielleicht verrenne ich mich da in was mit Blondie, weils bei mir grade scheiße läuft.

Was sagst Du dazu???

Wegen Blondie... also gestern Abend war sie schon wieder nicht da. Dafür hat mich eine Arbeitskollegin angesprochen. Ich beim Gemüse, plötzlich steht die hintermir: "Entschuldige, kann ich mal privat was mit Dir reden?" Ich gemeint ja klar. Da fing sie an ich sei doch der, der was von der Kati will. Ich meinte ich finde sie nett... Da sagte sie, ihr wäre aufgefallen, dass ich sie heftigst angeflirtet habe. Die muß wohl mal ne Kasse weiter gesessen habe. Ich sagte kann sein. Sie meinte dann: "Wenn ich Dir nen Tipp geben darf, kümmere Dich um Deine Freundin und lass das mit Kati. Sie ist zwar lieb und nett, aber auch ziemlich eingebildet, meint weil sie studiert sei sie was besseres, und ist auch oft zickig." Und sie wüsste halt alles und will immer Recht haben! In dem Moment kam meine Freundin und die andere ist schnell weg. Das hat mich schon verursichert, zumal ich meinen Vater gestern unter 4 augen gefragt habe, was er von Kati hält. Er hat ganz genau das selbe gesagt! Zwei Leute unabhängig voneinander sagen das. Bin jetzt natürlich verunsichert... ob ich die rosa Brille vielleicht mal abnehmen sollte. Denn ich finde das eigentlich nicht... ok ein bißchen hochnäsig ist sie vielleicht wenn ich drüber nachdenk...

Was meinst Du dazu?

Das mit dem Ansprechen, da hatte ich noch nie Probs, glaube nicht das man das verlernt. Und wie gesagt, sie zieht über fast alle Mädchen, die sich mir auf 2m nähern, so her. Und das nervt ziemlich.

Freue mich auf Antwort und Liebe Grüße
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#63
Hi Liebe,
gut ich habe jetzt viele Hintergründe aus deiner Beziehung,daher ist es an der zeit,mal unter 2 augen zu sprechen.Ich schreibe dir jetzt eine persönliche nachricht........bzw private nachricht.Und noch was HAPPY BIRTHDAY*küsschen*
 
Dabei
23 Jul 2006
Beiträge
32
#64
IceHeaven hat gesagt.:
Hi Liebe,
gut ich habe jetzt viele Hintergründe aus deiner Beziehung,daher ist es an der zeit,mal unter 2 augen zu sprechen.Ich schreibe dir jetzt eine persönliche nachricht........bzw private nachricht.Und noch was HAPPY BIRTHDAY*küsschen*
Hii Icy,

vielen Dank für die liebe Nachricht. Habe sie schon gelesen, muß jetzt aber weg, möchte noch etwas Purzeltag feiern. Ich antworte Dir dann sofort nachher wenn ich wiederkomme! Und danke für die Wünsche *küsschen zurück*
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#65
Ich werde wohl morgen erst wieder online sein.Dann schreib ich dir aber sofort zurück.
Feier noch schön!!!!!!!!!!!!!
LG Icy
 
Dabei
23 Jul 2006
Beiträge
32
#66
IceHeaven hat gesagt.:
Ich werde wohl morgen erst wieder online sein.Dann schreib ich dir aber sofort zurück.
Feier noch schön!!!!!!!!!!!!!
LG Icy
Ja ok. Freue mich schon. Also bis morgeeeeeeen. *dir mal ein Glas Sekt reich* Zum Wohl!!!

LG *küsschen links und rechts auf Wange*
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#67
Mensch...der Sekt hat gestern rein gehauen.......hab immer noch ein kater*kopffesthält*
Hab dir übringens ne E-mail geschickt.........nehm dir viel Zeit dafür :D
*Knuddel*Icy
 
Dabei
15 Aug 2006
Beiträge
118
#68
hey,
ich hab hier wohl eine ganz andere meinung zu diesem thema.
ich würde nie an einer alten beziehung festhalten nur weil ich angst habe, dass wenn die neue nicht funktioniert, ich alleine wäre. das ist sowas von egoistisch gedacht.
mir ist es auch schon zweimal passiert dass ich mich in einer beziehung in einen anderen kerl verliebt habe und mir ist das nur passiert, weil ich mich in meiner beziehung nicht merh wohl gefühlt habe, weil sonst kann dich keine andere person umhauen!!!!!

ich habe immer schluß gemacht und habe die neue beziehung probiert...und es war immer richtig, den ich musste mir niemals den vorwurf machen etwas verpasst zu haben was ich eigentlich wollte und die andere seite ist, dass man seinem partner doch unbewusst die schuld daran gibt, dass man bei ihm geblieben ist.´

Mein rat: gib ihr deine nummer und schau was passiert, es ist dein leben, mach das was dir dein gefühl sagt und hab keine angst vorm alleine sein, lieber alleine und glücklich als gebunden und unzufrieden!!!!

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, ich kann dir nur sagen ich habe es nie bereut meine beziehungen verlassen zu haben für jemand anderen, denn ich habe mich nie zufrieden gegeben mit dem momentanen womit ich nie ganz glücklich war, ich wollte einen partner finden der richtig gut zumir passt und wenn du nicht das gefühl hast diesen bereits gefunden zu haben, dann muss man weiter suchen und suchen bis man das glück gefunden hat und weiß man ist angekommen...das leben ist zu kurz um es mit partnern zu teilen wo man eigentlich weiß das sie nicht diejenigen sind die wir uns wünschen und nicht die von denen wir denken dass wir glücklich 50 jahre mit ihnen verbringen können....

LG sweet baby
 
Dabei
15 Aug 2006
Beiträge
118
#69
ich nochaml...ich habe eben nochmal ein bißchen mehr gelesen was du geschrieben hast, von wegen dass andere sagen kati sei eingebildet....

glaub nicht immer alles, von mir denken das auch alle... und frauen darfst du sowas schon mal gar nicht glauben, denn die sehen andere frauen die gut bei männern ankommen immer als konkurrenz und ich habe die erfahrung gemacht, dass diese frauen einfach so von dir denken wollen, weil sich keine mal die mühe macht dich wirklich kennen zu lerne, du bist halt die arrogante weil dich männer toll finden und du dich attraktiv kleidest...das ist die pest, also höe niemals auf frauen was sie über andere sagen außer sie sind richtig dicke befreundet.....

außerdem ein bißchen arroganz ist auch nicht so schlimm, ich denke nicht dass sie arrogant ist, einfach aus dem punkt raus, dass alle frauen die iene tolle ausstrahlung haben und natürlich lächeln nicht arrogant sind, die frauen die nicht natürlich lächeln und hübsch sind ohne jede ausstahlung sind arrogant, denn in den augen siehst du die seele eines menschens und fröhliche menschen die dich mit ihrer ausstahlung überzeugen können sind liebe menschen (siehe z.b. heidi klum)

verurteile keine frau und scheiß auf meinung anderer, bilde dir selber dein bild von ihr, mach dir die mühe, denn nur so kannst du rausfinden wie sie wirklich ist!!!!!

LG sweet baby
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben