unglücklich verliebt :(

Dabei
9 Dez 2013
Beiträge
4
Alter
33
#1
Hallo Ich bin total verzweifelt ich weis nicht mehr was ich noch tun soll :/es geht darum das ich im Internet ein Mädchen kennen gelernt habe und ich mich total in Sie verknallt habe.Wir kennen uns zwar erst seit einem Monat haben bis daher jeden Tag geschrieben und auch über Stunden telefoniert.Treffen gab es auch schon zweimal für jewals 2-3 Tage ,Wir sind uns dadurch auch schon näher gekommen also küssen usw (ging von ihr aus )Wir wollten uns Jetzt eigentlich zu ihrem Geburtstag und Silvester Wiedersehen,Hatten auch vor uns zu Weihnachten was zu schenken.Das sind jetzt die Fakten die man so wissen sollte mein Problem ist jetzt das seit dem sie weis das ich mich in Sie verliebt habe sie wohl keine für mich empfindet das ist ihr beim nachdenken bewusst ,geworden obwohl sie doch gerne welche hätte für mich.Nur kann ich das nicht so recht glauben,weil was zwischen uns passiert ist war viel zu schön um keine Gefühle zu haben ausserdem ist sie extrem eifersüchtig wenn ich mit wem anderes Schreibe oder telefoniere.sie meinte auch noch das sie im Moment nicht in der Lage ist eine Beziehung anzufangen,da sie noch was mit sich zu klären hat.So ich frage mich einfach wenn sie so denkt warum hat sie dann trotzdem mit mir was angefangen ? Oder soll ich vielleicht weiter an ihr drann bleiben ?damit sie sieht das ich es er ernst meine,uns trennen übrigens an die 300 km :/Tut mir übrigens leid das ich euch zu Texte aber ich verzweifel
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Was meinst Du mit "angefangen"? Relevanten Kontakt hattet ihr gerade 2x. Alles andere ist Internetgeplänkel und zählt nicht. Wieso tauchen jetzt also Geschwafel über Gefühle und Beziehung auf? Ihr hattet noch nicht mal Sex miteinander, und die Distanz ist auch sehr problematisch.

Zu Deinem beschriebenem Problem ist zu sagen, dass es egal ist, was Du Dir zusammeninterpretierst. Wichtig ist, ob sie sich weiterhin mit Dir treffen will oder nicht. Für Gefühle/Beziehung ist es einfach zu früh. Genieße den Kontakt mit ihr einfach und steiger Dich nicht zu sehr rein. Aber das muss sie erstmal wollen. Also frag sie. Und falls sie den weiteren Kontakt verneint, dann hak sie ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Dez 2013
Beiträge
4
Alter
33
#3
Naja ich meine wenn sie sowieso weis das sie im Moment nicht in der Lage ist für eine BeziehungDas sie einfach anders mit mir umgehen sollte ohne küssen Und Sowas. Bzw mir von Anfang an sagen können.Nein Sex hatten wir jetzt nicht direkt Intimitäten gab es aber schon.Ich weis das das Problem in der Distanz gibt das wussten wir aber beide von Anfang an.Ich möchte einfach mit ihr in Kontakt bleiben das ist mir ziemlich wichtig,so Wie sie meint möchte sie es auch nur weis sie nicht so recht Wie sie mit mir umgehen soll
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Naja ich meine wenn sie sowieso weis das sie im Moment nicht in der Lage ist für eine BeziehungDas sie einfach anders mit mir umgehen sollte ohne küssen Und Sowas.
Wieso? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es ist doch trotzdem ein Genuss. Weswegen solltest Du darauf verzichten?

Bzw mir von Anfang an sagen können.
Ihr seid am Anfang. 2x daten. Vergiss das nicht. Und sie muss nicht für Deine Entscheidungen geradestehen.

Ich möchte einfach mit ihr in Kontakt bleiben das ist mir ziemlich wichtig,so Wie sie meint möchte sie es auch nur weis sie nicht so recht Wie sie mit mir umgehen soll
Du solltest einfach aufhören, Dich da reinzusteigern. Intimitäten und ein leichtfüßiger Kontakt ist das A und O für den Anfang. Nur dann macht es Spaß und motiviert, weiterzumachen. Du jedoch entwickelst Dich bereits zu Anfang zu einer tristen Dramaqueen, versuchst den Gegenüber auf eine Entscheidung festzunageln und ziehst damit die Stimmung runter und nimmst dem Kontakt jeglichen Spaß, jegliches Prickeln. Anstatt Dich an ihr zu erfreuen, muss sie förmlich bereuen, dass sie Dir nahe kam. Du kommst mit Vorwürfe daher und setzt den gegenüber unter Druck. Ich weiß ja nicht, wie Du ihr gegenübertrittst, aber wenn es genauso wie hier ist, dann ist ihr Rückzug/Unsicherheit nicht weiter verwunderlich.

Wenn Du richtig verfahren willst, dann sag ihr, dass sie sich keinen Stress zu machen braucht, dass man die schöne Zeit genießt, ohne Druck, egal ob es irgendwo hinführt oder nicht.
 
Dabei
9 Dez 2013
Beiträge
4
Alter
33
#5
Vielleicht habe ich doch ein wenig überreagiert ,ich war nur einfach geschockt das sie wohl anders denkt Wie ich.Ich möchte ihr auch nahe sein ,mit ihr intim werden mich weiterhin mit ihr Treffen.nur weis ich nicht genau Wie ich. Sie davon überzeugen kann das ich eben klar komme das sie im Moment nix fühlt.wäre nämlich nächste Woche bei ihr zu ihrem Geburtstag
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
Sag ihr, dass sie sich keinen Druck machen muss. Dass es schön ist, wie es gerade ist und dass sie nicht auf irgendwelche Aktionen festgenagelt wird. Falls Du Dich ihr davor bereits gegenteilig veräußert hast, dann sag ihr, dass Du nicht weißt, was Dich letztens geritten hat und sie das nicht ernstnehmen soll. Wichtig ist, ihr klarzumachen, dass - egal was zwischen euch passiert - keinerlei Verpflichtungen entstehen. Nur so könnt ihr den Kontakt genießen.

Nichts ist wichtiger, als sich selbst bei einem Kennenlernen klarzumachen, dass jeder zu jedem Zeitpunkt gehen darf, ohne dass auf einer Seite Reue oder Vorwürfe entstehen. Das ist freier Wille.
 
Dabei
9 Dez 2013
Beiträge
4
Alter
33
#7
Ok ich versuche es wäre Aufjedenfall schön wenn es klappen würde,mir würde sonst wirklich was fehlen
 

Ähnliche Themen


Oben