Hallo Ich bin total verzweifelt ich weis nicht mehr was ich noch tun soll :/es geht darum das ich im Internet ein Mädchen kennen gelernt habe und ich mich total in Sie verknallt habe.Wir kennen uns zwar erst seit einem Monat haben bis daher jeden Tag geschrieben und auch über Stunden telefoniert.Treffen gab es auch schon zweimal für jewals 2-3 Tage ,Wir sind uns dadurch auch schon näher gekommen also küssen usw (ging von ihr aus )Wir wollten uns Jetzt eigentlich zu ihrem Geburtstag und Silvester Wiedersehen,Hatten auch vor uns zu Weihnachten was zu schenken.Das sind jetzt die Fakten die man so wissen sollte mein Problem ist jetzt das seit dem sie weis das ich mich in Sie verliebt habe sie wohl keine für mich empfindet das ist ihr beim nachdenken bewusst ,geworden obwohl sie doch gerne welche hätte für mich.Nur kann ich das nicht so recht glauben,weil was zwischen uns passiert ist war viel zu schön um keine Gefühle zu haben ausserdem ist sie extrem eifersüchtig wenn ich mit wem anderes Schreibe oder telefoniere.sie meinte auch noch das sie im Moment nicht in der Lage ist eine Beziehung anzufangen,da sie noch was mit sich zu klären hat.So ich frage mich einfach wenn sie so denkt warum hat sie dann trotzdem mit mir was angefangen ? Oder soll ich vielleicht weiter an ihr drann bleiben ?damit sie sieht das ich es er ernst meine,uns trennen übrigens an die 300 km :/Tut mir übrigens leid das ich euch zu Texte aber ich verzweifel