unglücklich verliebt und Ratlos

Dabei
31 Mrz 2013
Beiträge
3
#1
Hey ihr,

zunächst möchte ich euch begrüßen und etws über mich sagen..
Ich bin 22 und stecke zur zeit in meinem Studium.. Normal bin ich eher in solch angelegenheiten der zurückhaltender und rede eigentlich gar nicht über Liebeskummer oder ähnliches.. Versuche das meistens etwas zu unterdrücken und für mich zu behalten ( auch wenn nicht richtig ) ..diesma wollte ich mich gerne an euch hier wenden und schauen ob ihr mir vll mit einem Rat zur seite stehen könnt.


Angefangen hat das vor 2 Jahren an meinem alten Arbeitsplatz. ich lernte dort jemanden kennen, wir verstanden uns sehr gut und die Interesse stieg beidseitig immer weiter.. Wir trafen uns zu der Zeit auch öfters mal.. Ging aber nie über mal ein Abend in nem Cafe oder einem Kinobesuch hinaus gegangen. Ist damals auch nichts passiert.. Nach kurzer Zeit vertröstete sie mich , damit das sie das im moment nicht kann und wir uns nicht mehr treffen sollen.kurze zeit darauf bekam sie einen freund !!!. Ich war zwar etwas geknickt, jedoch konnte ich da keineswegs von Liebeskummer oder ähnlichem reden..Ich war lediglich etwas geknickt, dass wir uns nicht mehr sahen, da meine Interesse ihr gegenüber doch ziemlich stark war.. Aber nun gut.. War eben so !!

2 Jahre später sah ich sie durch zufall auf facebook und schickte ihr ohne mir irgendwas dabei zu denken, eine freundschaftsanfrage.. Sie nahm sie an und schrieb mir direkt darauf, womit sie diese denn verdient hätte.. sie dachte ich würde nicht mehr mit ihr sprechen wegen ihrer Aktion vor 2 Jahren. Das war aber nicht der fall.. ich war drüber hinweg und gut wars.. ich dachte mir wie gesagt nix bei der anfrage..

Daraufhin schrieben wir unverbindlichen Kram wie z.b wies uns geht und solch dinge eben.. nach 2 tagen schrieb sie mir plötzlich ne sms mit dem inhalt , dass es für sie so einfacher wäre wie über fb zu schreiben... was mich wirklich sehr verwunderte, dass sie meine nummer noch hat.. ich hatte ihre damals gelöscht... Aber soweit so gut... wir schrieben extrem fiel , intressierten uns sehr füreinander und trafen uns auch nach 1 Woche .. Am Ende des ersten Abends fiel ein Kuss.. wir trafen uns regelmäßig und verstanden uns super und waren zur zeit einfach glücklich.. wir saßen fast jeden tag beieinander, kuschelten, schauten filme , schlaf beieinander.. fast wie in ner beziehung eben.. ne fast stimmt nicht.. es war wie eine... wir redeten sogar über eine beziehung... sie war so derart begeistert von mir.. war so glücklich, redeten über das gegenseitige eltern vorstellen.. redeten über einen eventuellen gemeinsamen urlaub im sommer. an diesem wochenende sagte ich ihr obwohl ich wusste, es ist zu früh, ihr das zu sagen, dass ich mich in sie verliebt habe.. ich wollte es ihr eigentlich nicht sagen, konnte aber nicht anders.. ich hatte so einen kloß im hals!.. sagte mir allerdings auch hierbei, dass sie noch nicht so lange von ihrer letzten beziehung getrennt ist und diese sehr intensiv war und daher nocht nicht wirklich bereit für was neues ist... war aber kein problem.. damit kam ich klar..war 3-4 wochen alles super..

ich muss auf grund meines studiums 4 Monate in eine entlegene Stadt , etwa 150km entfernt!.. aber auch das war kein problem laut ihr.. tut uns eventuell sogar gut , nicht jeden tag aufeinander zu sitzen.. dann war ich die erste woche in der stadt... ich vermaß sie bereits tierisch.. sie schrieb mir jeden tag, sagte mir wie lieb sie mich hat, dass ich ihr fehle..wollte sogar meine Stimme abends immer mal hören.. das zeigte mir, dass es rictig und gut so ist...
Als ich Freitags dann wieder nach hause kam, sahen wir uns direkt, fielen übereinander her und war einfach alles super =) an der stelle möchte ich noch erwähnen, dass sie mehrmals sagte, dass das mit mayen kein problem ist.. wir da gemeinsam durch müssen... allein der satz bedeutete mir viel.. auch zu erwähnen ist , dass ich vor kurzem meinen führerschein verloren habe wegen trunkenheitsfahrt ( keine gute sache ich weiß, aber nicht thema von hier).. aber auch dazu sagte sie, dass wir da gemeinsam durchmüssen und sie da völlig hinter mir steht... ich war soo begeistert..

Naja, als ich dann Montags wieder nach Mayen fuhre, war sie plötzlich extrem komisch, als würde ich mit einem anderem menschen schreiben.. ( Sonntag war aber noch alles Top) sie schrieb nur kurz und knapp, sagte weder das sie mich lieb hat und sagte auch nicht mehr ein besonderes wort zu mir, was sie eigentlich immer sagte... ich fande es nicht schlimm, mir fiel es einfach nur auf, weils anders war wie sonst.. Dienstag hatte sie eigentlich vorgehabt, mich besuchen zu kommen, jedoch zog uns der schnee an dem Tag einen strich durch die rechnung.. ich war ziemlich enttäuscht... nicht von ihr, sondern von der tatsache, dass wir uns nicht sahen.. und dass sie eben noch genauso komisch war, traff das gleich doppelt.. ich bin eben ein kopfmensch und mache mir schnell und viel gedanken... aber dann dachte ich mir am dienstag, wenn sie nicht kommen kann, muss ich eben kommen.. bin mittwochs dann nach hause und wollte sie überraschen.. dachte sie wird augen machen, wenn ich plötzlich da bin.. Allerding erreichte ich sie als ich dann zuhause war nicht und sie antwortete auf keine sms und nix..

Irgendwann ging ich gefrustet zu nem kumpel und wir fingen irgendwann an was zu trinken.. ( keine sorge, bin kein Alki .-D )... irgendwann stieg mir das auch zu kopf und ich drehte im kopf etwas durch, bombandierte sie mit sms und anrufen... das war verflucht blöd aber nunmal so passiert.. ich entschuldigte mich mehrmals bei ihr.. aber sie war wirklich stinsauer.. ich habe mir so gedanken gemacht, dass ich mit soner dummen aktion am anfang jetzt alles versaut habe... seit dem tag hab ich sie lange nicht mehr gesehn.. ich konnte kaum schlafen, hatte herzklopfen wie verrückt und dachte jede verdammte minute an sie.. Schreib ihr über Mayen einen Brief über 13 Seiten..wo ich schöne erlebte momente aufschrieb und ihr nochmal sagte, wie viel sie mir bedeutet und dass es mir leid tut.. Antwort kam zunächste keine.. erst bis ich wieder irgendwann ne sms geschrieben habe, was ich leider incht lange verhindern konnte..also die sms.. wenn ich an sie denke, versuche ich irgendwie kontakt zu bekommen... was auch nicht gut ist, ich weiß..
als ch sie fragte, ob da ein anderer im spiel ist, antwortete sie nur " mensch, was soll dann das jetzt" .. ich bat sie mir ein einfaches ja oder nein zu geben.. tat sie nicht... eindeutig oder ?
irgendwann bat ich sie sich 5 min zeit zu nehmen.. ich wolle ihr was sagen... die zu bekommen, dauerte ein paar tage... als ich sie jedoch bekam, sagte ich ihr einfach nur, dass sie mir verdammt viel bedeutet, ich aber keine lust habe, 2 wahl zu sein, weil ich das gefühl hatte dass da ein anderer im spiel ist.. sie glücklich werden solle, da sie was ganz besonderes ist..

2 Tage später hab ich ihr schon wieder geschrieben ( ganz schlimm bei mir ) .. !!! Aber ich weiß, dass ich ihr nicht egal bin, sie ebenfalls was empfindet! das hat sie auch selbst gesagt.. genau dass ich das was mir so schwer fällt.. wenn sie doch was empfindet, muss da doch was zu machen sein.! sie vertröstet mich wieder, dass sie erstmal mit ihr selbst klar kommen muss und zeit benötigt...

jetzt habe ich ihr heute eine sms geschrieben, dass sie mir sehr fehlt, ich dass aber so nicht mehr weiter machen kann, da mich das zu fertig macht... wenn ihr irgendwas an mir lege, soll sich sich heute oder morgen ma ne halbe stunde zeit nehmen und mir erklären was da los ist.. weil ich völlig im dunkeln tappe.. oder sie soll mir klipp und klar sagen, dass es nix wird und sie wird von mir nix mehr hören...
 
Dabei
29 Okt 2008
Beiträge
633
#2
Sie ist eine typische "Warmhalterin" und du bist ein typischer Jammerlappen, der sich solchen Frauen anbiedert. Das passt doch perfekt.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Du hast Dich definitiv reingesteigert.Da Du selbst erkannt hast das Du offensichtlich ein Problem mit Deinem Kontrolldrang hast, liegt es nahe erst einmal etwas Ruhe in die Angelegenheit zu bringen.Seid ihr jetzt eigentlich ein Paar, oder ist sie immer noch auf Abstand, bzw brauch sie da noch Zeit?


Nach Deinen Aktionen ist es klar das sie Dich nicht mit offenen Armen empfängt.
 
Dabei
31 Mrz 2013
Beiträge
3
#5
wir waren nie ein paar.. aber wie oben beschrieben, habe ich ihr heute eine sms geschrieben, dass ich mich nicht länger hinhalten lasse...
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#6
wir waren nie ein paar.. aber wie oben beschrieben, habe ich ihr heute eine sms geschrieben, dass ich mich nicht länger hinhalten lasse...
Dann hast Du schon genug getan.ich würde mich an Deiner Stelle nicht mehr melden.Was hättest Du noch zu bieten, nachdem Du alle Register schon gezogen hast?Du hast ein erhebliches Sicherheitsbedürfnis weil ihr nicht zu potte kommt, und sie Dir das offensichtlich nicht geben will, außer verbale Floskeln, mit denen Du Dir leisten kannst.Ob dieses Verhalten eventuell wegen Dir war, oder jetzt ist, ist unerheblich.Sie will die Beziehung nicht um deren willen, sondern hält es auf Abstand.Das brauch niemand und ist-wenn ich an dem Punkt angelangt wäre wie Du- vollkommen sinnfrei und unnütz.

Sie wird ja nun jetzt gerade erst recht nicht die "Beziehung" intensivieren.
 

Ähnliche Themen


Oben