Unglücklich verliebt - Denke nur an ihn trotz Kontaktabbruch

K

kiloani

Dabei
Jan. 2015
Beiträge
1
Alter
31
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt mit dem ich mich auf Anhieb gut verstanden habe, relativ schnell lief auch etwas zwischen uns, bis auf kuscheln, küssen usw. ist allerdings nichts passiert da ich das nicht wollte, er schon, hat es jedoch mehr oder weniger akzeptiert und mich nicht bedrängt. Ich wusste er will nichts ernstes und hat noch andere, zuerst war ich davon abgeschreckt doch dann dachte ich mir "Ach was solls du bist nicht verliebt also genieß die Zeit". Wir führten vertraute Gespräche, er erzählte mir viel von seinem Leben, auch von seinen anderen Frauen :D bzw. seiner Ex und war immer total bemüht und lieb (macht mir um 3 Uhr nachts was zu essen usw. :D), hat mir immer zugehört. Manchmal wirkten wir wie gute Kumpel und im nächsten Moment küssten wir uns wieder. Er wusste definitiv dass ich nie mit ihm schlafe und es wäre einfach total der Aufwand es ewig zu versuchen wieso schoss er mich nicht einfach ab und sucht sich eine Neue?
Tja und zack begann ich mich zu verlieben, saß traurig zu Hause weil ich wusste das es keine Perspektive hat und bin eifersüchtig auf seine Anderen. Wenn ich bei ihm war, war für uns beide immer alles toll, so sagte er es auch zu mir. Nur wenn wir uns wieder nicht gesehen haben versuchten er mich mit Sprüchen wie "Momentan will ich dich nicht sehen, aber ich weiß ja nicht was in 2 Wochen ist" zu distanzieren. Im nächsten Satz kam dann jedoch wieder "Du bist mir auf keinen Fall egal, aber ich kann dir nicht sagen wie wichtig du mir bist, dass kann ich mit meinen langjährigen Freunden einfach nicht vergleichen". Er hat eine 4,5 jährige Beziehung hinter sich die echt unschön endete und auch immer noch für Stress sorgt. Er hat mir auch gesagt er will keine Beziehung mehr, nie wieder, weil das ja eh nur Stress wäre, ich glaube einfach er hat generell Angst davor und momentan auch einfach das Gefühl in dieser langen Beziehung was verpasst zu haben, mit mehreren Frauen zu schlafen usw. Das ist definitiv keine Entschuldigung jedoch eine Erklärung. Manchmal habe ich das Gefühl seine anderen Frauen waren gut für den Sex und ich für alles andere, oder er mochte mich wirklich irgendwann doch etwas mehr und wollte es nicht zulassen, darauf bilde ich mir allerdings nichts ein.
Fazit, ich wusste wenn es so weiter geht werde ich immer wieder verletzt werden und eine Freundschaft würde auch nicht funktionieren, zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht und brach komplett den Kontakt ab, löschte alle Bilder, ihn bei Facebook und Instagram und schreibe nicht mehr mit ihm. Ich weiß es ist definitiv die Richtige Entscheidung und ich brauche mir auch keine Hoffnungen mehr zu machen, trotzdem erwische ich mich immer wieder dabei, mir eine Beziehung mit ihm vorzustellen, wenn er seine "Bitch-Phase" überstanden hat. Ich muss dauernd an ihn denken und träume sogar von ihm. Wie schaffe ich es mich zu lösen? Ich versuche schon alles, lenke mich ab, mach viel mit Freunden, habe keinen Kontakt mehr und trotzdem kann ich ihn nicht loslassen, wünsche mir manchmal nichts sehnlicher als bei ihm zu sein obwohl ich weiß dass es falsch ist.
 
Zurück
Oben