traurig :(

S

SusiSonnenschein

Dabei
März 2008
Beiträge
2
Einige werden mich bestimmt jetzt für total bescheuert halten. Aber ich hab mich in einen Typen ausm Internet verliebt und er kommt nicht damit, logischerweise, nicht klar.

Von vorne: Wir haben uns vor gut einem Monat kennen gelernt und von Anfang an bestens verstanden. Recht schnell haben wir Handynummern ausgetauscht, so das wir in der Zeit wo wir nicht gechattet haben SMS geschrieben haben. Es war auch alles super. Bis ich eines Tages gemerkt habe, dass er mir zu nah kommt und rumgezickt habe.Wir haben uns gefetzt und er hat mir an den Kopf geknallt, dass das alles für ihn nur Spaß ist. Später hat er sich dafür entschuldigt, weil er gemerkt hat, dass er mir damit weh getan hat.Er meinte eigentlich, dass er das alles recht locker sieht. Was ich dann auch getan habe. Aber versucht mal was locker zu sehen, wenn ihr mit dem was in eurem inneren abgeht nicht klar kommt.Im Endeffekt habe ich ihm gesagt, dass wir ne Weile Pause einlegen sollten, damit ich wieder klar komme. Seine Reaktion war total eiskalt. Woraufhin ich natürlich total ausgeflippt bin. Es folgte wieder ein Streit und infolge dessen habe ich ihn beim messanger und überall rausgeschmissen. Prompt kamen fünf SMS von ihm, dass er gehofft hat das ne Freundschaft aus uns wird und er sich nur so verhalten hat um es mir leichter zu machen.

Nun weiß ich nicht was ich machen und denken soll. Hat vielleicht jemand Tipps für mich, bitte?
 
Also, ich finde so Internet-Geschichten immer ganz ganz schwierig zu beurteilen, da ich nie so recht nachvollziehen kann, wie man sich in jemanden verlieben kann, denn man nie persönlich gesehen hat. Mit dem man sich nie persönlich auseinandergesetzt hat... Aber gut. Das ist meine persönliche Meinung.

Ich fasse mal zusammen: Er sieht das alles zwischen euch (Chat, SMS,...) recht locker. Du willst eine Pause, ihm ist es egal, du flippst aus... Er hat dir in seinen letzten SMS gesagt, dass er sich eine Freundschaft vorstellen kann. Damit wirst du dich leider abfinden müssen, das ist eine klare Ansage. Auch wenn das für dich jetzt hart ist und du dir vielleicht etwas anderes gewünscht hast... Wünsche dir alles Liebe und Kopf hoch!
 
hmm.... Ich hab auch Monatelang "gepredigt" das man sich übers Netz nicht verlieben kann und dann hats mich auch erwischt.:cry:

Wenn man verliebt ist vertraut man leider viel zu schnell und man hat nicht wirklich eine gewissheit ob alles stimmt was man gesagt bekommt (vom Single-Status angefangen).

Ich an deiner Stelle würde mir überlegen wie viel er mir bedeutet und ob ich die Freundschaft akzeptieren würde, oder ob ich es nicht ertragen könnte wenn er dann mal eine Freundin hat! :( Oft kann aus Freundschaften auch mehr werden..... nur eine Garantie bekommt man nicht.

Bye Maddy
 
Danke euch für eure Worte.:)

@ Mimi79: ich weiß selber nicht wie es soweit kommen konnte. Das verwirrt mich selber. Ich bin eigentlich ein sehr rational denkender Mensch und habe sowas nie für möglich gehalten. Nun ist es leider so.

Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass ich erstmal mein bevorstehenden Prüfungen hinter mich bringe und wir uns dann treffen, wenn ich das möchte. Keine Ahnung ob ich das möchte. Es macht mich immer noch sehr wütend, dass er munter durch die Gegend flirtet. :(

@ Maddy: *tröst*
 
Es macht dich wütend, dass er mit anderen flirtet, weil du eben Gefühle für ihn hast... Ob da eine Freundschaft eine sinnvolle Alternative für dich ist, weiß ich nicht... Konzentriere dich jetzt erstmal auf deine Prüfungen, dass hat absolute Priorität. Stürze dich in die Arbeit bzw. in die Lernerei und gewinne ein bisschen Abstand von der Sache.
 
Zurück
Oben