Schwarm vergeben und ich manchmal traurig

Dabei
12 Apr 2018
Beiträge
1
#1
Mir ist vor vier Jahren ein Mann aufgefallen, in den ich seitdem total verliebt bin, bzw. schwärme ich nur für ihn, da wir bisher nur etwas Smalltalk und keinen Kontakt haben. Wie sehen uns etwa einmal in der Woche zufällig.

Ich bin in verschiedenen Phasen gewesen, anfangs war ich total verliebt und habe Tag und Nacht an ihn gedacht, aber mich einfach nicht getraut ihn anzusprechen.

Dann habe ich durch Zufall ein paar von seinen Freunden kennengelernt und ihn in sozialen Netzwerken gefunden, aber so festgestellt dass er vom Charakter her überhaupt nicht mein Typ ist oder auch nicht zu mir passt.Dann hatte ich sehr lange sehr schlimmen Liebeskummer, weil ich einerseits unbedingt mit ihm zusammen sein wollte aber nicht wusste wie und ich andererseits immer Zweifel hatte, dass das Ganze schiefgeht.

Im Moment ist es so, dass ich eigentlich schon über ihn hinweg bin, aber jedes Mal wenn wir uns sehen, ich wieder in die erste Phase zurückfalle. Heute habe ich ihn auch wiedergesehen und die ganze Zeit verliebt beobachtet und frage mich auch gerade, was er macht und sowas, während ich gestern keinen einzigen Gedanken an ihn verschwendet habe. Ich wäre gerne komplett hinweg über ihn.

Falls das auch noch interessant ist, ich hatte ganz am Anfang als wir eben noch Smalltalk hatten aufgrund seiner Körpersprache den Eindruck dass er auch Interesse an mir haben könnte, aber das hat immer weiter abgenommen und er hat jetzt seit anderthalb Jahren eine Freundin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
27 Mai 2016
Beiträge
52
#2
Wie alt seid ihr beiden?
Lernst du noch andere Männer kennen oder unternimmst du viel mit Freunden? Das kann etwas ablenken.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben