"Schwarm" vergeben

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo, ich fass mich mal kurz. Ich find einen Jungen, den ich schon seit ca. 1 Jahr kenne gut. Im Herbst letzten Jahres hat es angefangen dass ich unbedingt Kontakt mit ihm wollte und ihn super fand. Das war kurz bevor er seine jetzige Freundin hatte. Naja es war davor und zu dem Zeitpunkt nur anhimmeln aus der Ferne. Mittlerweile kennen wir uns aber etwas durch eine Freundin und durch die Schule auf die wir gehen. Naja wir sehen und auch öfters auf Partys oder Geburtstagen. Gestern war ein solcher Geburtstag und da wir uns nun besser kannten haben wir uns auch mit einer Umarmung hallo gesagt. Als es dann schon etwas später war saß ich kurz alleine da, weil meine Freundin kurz Weg war. Als er das sah kam er zu mir und ist einfach an seinen guten Freundin vorbei gegangen wo er vorher saß. Wir unterhielten uns gut und etwas länger und dann ist er mit mir vor die Tür gegangen um die Freundin zu suchen. Dann musste er irgendwann weg und wir hatten uns wieder aus den Augen verloren. Dass ich kurz alleine war wiederholte sich an dem Abend nochmal und irgendwann saßen wir dann alleine auf einer Bank und unterhielten uns wieder als er plötzlich aufstand und weging. Ich hatte Fotos gemacht von ihm und seinen Kumpels. Ich hatte mir dann heute ein herz gefasst und ihm sie geschickt per Facebook. Aber es kam nix zurück er hat es zwar gelesen aber es kam nicht mal ein kleines danke oder so. Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Soll ich ihn vergessen gerade dadurch dass er vergeben ist? Oder soll oder kann ich mir vielleicht Hoffnungen machen kann? Bzw was haltet ihr davon?
 
Anzeige:
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#2
Hi,

er wird ja nicht ohne Grund eine andere Freundin, als dich haben und er würde anders reagieren, wenn er Interesse hätte, oder? Ich würde ihn vergessen und abhaken als "Lover". Er wird dich sicher nett finden, aber das wars dann auch. Hoffnungen machen? Nein. Er war einfach nett zu dir und nicht mehr. Von FB und Fotos halte ich nicht viel, aber das scheint für euch wichtig zu sein und er ignoriert dich da ja auch.
Such dir lieber einen anderen Schwarm, der auch solo ist. :D Das wird wohl nix mit dem Jungen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Er war zum ersten Zeitpunkt solo und hat sich nicht für Dich, sondern für eine andere Frau entschieden. Deutlicher geht es ja wohl kaum.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben