Total im ARSCH!

Depri87

Depri87

Dabei
Mai 2008
Hey Leuts,

eigentlich weiß ich garnich warum ich hier reinschreib, die Antworten kenne ich glaub ich eh schon zu meiner Situation, doch irgendwie will ich einfach nicht mehr und poste hier einfach mal, da eh alles sinnlos ist...

Meine Situation:
Ich hab ein Mädchen kennen gelernt( sie zu dem Zeitpunkt 17, ich 19 Jahr alt ) und wollte eigentlich garnix von ihr, doch sie war so energisch und wollte mich unbedingt kennen lernen das ich mich dann auch mit ihr getroffen habe. Wir haben uns kennen gelernt und nach 1-2 Wochen waren wir dann zusammen. Ich hab sie immer besser kennen gelernt und vor allem gefiehl sie mir immer besser. Es war quasi Liebe auf dem 2ten Blick.

Nie hab ich mich vorher einen Menschen so anvertraut!
Nie hab ich einen Menschen so in mein inneres gelassen!

Wir haben uns Gegenseitig geholfen und uns stark gemacht und das 1Jahr + 7Monate, doch jetzt ist alles aus :cry:

Sie hat vor 2 Tagen Schluss gemacht und will überhaupt keinen Kontakt mehr, da sie keine Gefühle mehr für mich hat. Sie hat sich übers WE in einen anderen Kerl verguckt...

EINACH SO!!ALLES WEG!!ICH HAB IHR SO VIEL GUTES GETAN!! ALLES UMSONST!!ALLES KAPUTT!!FÜR IMMER WERDE ICH SIE JETZT VERMISSEN!!FÜR IMMER!!!!!!!!:088:

Ich wurde in meinen Leben schon so oft enttäuscht und jetzt von ihr...
->Ich hatte damals auch schon eine ähnliche Situation mit einen anderen mädchen und auch mega Liebeskummer und wollte deswegen wahrscheinlich mich nich auf SIE einlassen und ich hab es doch getan...

DAS IST DER LOHN DAFÜR!!! UNDEFINIERBARER SCHMERZ!! SOLCH EINEN SCHMERZ HATTE ICH NOCH NIE!!!!

Ich hoffe Gott wird mir helfen mich jetzt nich total gehen zu lassen, da ich den Drang verspühre, einfach mit allem aufzuhören! Es macht alles kein Sinn ohne SIE!! Sie war die Kraft die mich antrieb!!

Und ja ich weiß, mach weiter mit allem, geb nicht auf, du findest was neues... Diese Sprüche tuen eher Weh als das sie helfen, auch wenn sie gut gemeint sind.

Das ich was neues kriegen könnte weiß ich, ohne arrogant sein zu wollen oder selbstverliebt, aber Ich will nur SIE!!

so long,

Ansgar

Hallo mein Lieber,

erstmal Lob und Anerkennung dafür das Du Dich nicht gehen lassen hast! :D

Warum Du hier schreibst ist mehr oder weniger logisch. Es hilft ungemein einmal sich alles von den Schultern zu schreiben. Man kann selbst einmal sehen wie die eigene Sicht der Dinge ist. Du hast vollkommen recht das die Sprüche wie: "Finds schon noch jemanden anderes" etcpp.... völlig dämlich sind denn das weiß man ja eh :mrgreen:

Was ich Dir mal anrate ist folgendes: Du bist noch jung und darum solltest Du erstmal abspannen und das leidige Thema "Beziehungen" beiseite legen. Lenk Dich etwas ab, geh mit Deinen Kumpels los und heb einen. Wie auch immer.

Nur tu Dir selbst den Gefallen und laß Dich nicht auf etwas Neues ein, denn dann tust Du weder Dir noch Deiner Neuen nen Gefallen damit.

Naja und zu Deiner ach so tollen Herzensdame fällt mir nur ein Sie konnte nicht die richtige sein! Warum? Naja wer seinen Partner ohne plausible Erklärung verlässt und sich nach nur einem WE in nen anderen verliebt...:evil:

Forget her!

Nunja ausserdem ist ein 17 Jähriges Kücken nun nicht grad die beste Wahl in Deinem Alter. Die hat ja noch die Eierschale anner Birne hängen...

Und bevor jatzt alle loslegen und mir einen reinwuchten wollen...das ist nicht eine Verallgemeinerung meinerseits sondern ausschließlich auf diese tolle Dame bezogen :mrgreen:

So Ansgar nun nochn bischen flennen (tut gut) und dann ist auch Gudrun! Es geht weiter und noch bist keine 100 Jahr alt! :razz:

Bis dann Fox

lölz ^^

so hab ich das ganze noch garnicht gesehen, das sie eigentlich den Fehler gemacht hat. (is mir garnich in den Sinn gekommen)

Ich gebe zu das ich nicht immer alles richtig gemacht habe, aber wir haben sonst immer daran gearbeitet und das war auch gut so...

Ich DANKE dir fox :mrgreen:
Ich mein es ist zwar immer noch sehr hart und schmerzvoll, aber so ist das nun mal und ich hoffe es wird mal eine neue Liebe geben, da ich die Abendlichen gespräche Vermisse und die Streicheleinheiten :( Und überhaupt jemanden zu haben den man Liebt(oder jmd. der einen LIEBT) DEM trauer ich sehr nach

Greetz,
Ansgar

ich hoffe es wird mal eine neue Liebe geben, da ich die Abendlichen gespräche Vermisse und die Streicheleinheiten :( Und überhaupt jemanden zu haben den man Liebt(oder jmd. der einen LIEBT) DEM trauer ich sehr nach

Greetz,
Ansgar

Na klaro, Ansgar ;)

Was würden die ganzen Leute machen, die mal ne 1jährige Beziehung hatten?! Die verllieben sich doch alle neu, 8-)

Auch wenn ichs mir jetzt au nit wirklich vorstellen könnte:

Aber wenn mein Partner und ich mal ausenander wären, allein bleiben würde ich deshalb ja nicht mein Leben lang.

Dieses Gefühl ("so eine finde ich nie wieder", "große Liebe", "für immer vermissen") entsteht doch momentan nur, weil die Gefühle zu ihr noch "frisch" sind.
Das geht auch vorbei:eusa_whistle:

Ich hoffe es!!!

@Fox:
Nur tu Dir selbst den Gefallen und laß Dich nicht auf etwas Neues ein, denn dann tust Du weder Dir noch Deiner Neuen nen Gefallen damit.

hmm... Das du das erwähnst muss echt Schicksal sein, da sich eine bekannte von einer Party bei mir meldet, der ich eigentlich gesagt habe das ich ne Freundin hab als sie mich angegraben hat.

Das is eine Woche vorher gewesen und die wusste nicht das ich mit meiner Freundin Schluss hab. Sie wollte aber unbedingt meine Nummer haben und hat sie dann auch von mir bekommen.
Ich hab sie aufgeklärt über meine jetzige Situation und das es mir nicht gut geht aber das ist ihr egal, weil sie sich in mich verguckt hat(und laut meinem Gefühl auch mehr, sie hat nämlich auch gesagt das sie auch Liebeskummer verspürt wegen mir).

Das das grade jetzt passiert scheint echt wie ein Schlag des Schicksals, weil sie mir gut tut und mich ablenkt!

Aber 100prozentig weiß ich nicht ob ich es aufrecht erhalten soll, da es momentan kompliziert ist und ich sie nicht verletzen will(das hab ich ihr auch gesagt), aber sie will das Risiko eingehen...

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll, irgendwie will ich weiter mit ihr im Kontakt bleiben wenn auch nur freundschaftlich, aber ich will mich auch nicht sofort binden und sie auf keinen Fall verletzten

hmmmm:eusa_think: Eigentlich hab ich ja nen eigenen Kopf zum denken

Greetz,
Ansgar

hey!
also auch wenn die meisten Menschen sagen, "ok gehen wir das Risiko ein" meinen sie es vllt. so, aber es dann wirklich so durchzuziehen?!?. Bleibt fraglich... :|
Versuch echt einfach deinen Spaß zu haben!!! :043:
Ich hab das nach meinem Ex-Freund auch gemacht. ( wir waren 2 Jahre zusammen, er hat auch gesagt, dass er mich nicht mehr liebt...einfach so. und zwar vor der arbeit im auto hat er das gesagt!!! Toller Arbeitstag, sag ich dir!) naja, jedenfalls: durch das fortgehen hab ich meinen jetzigen Freund kennengelernt, wir sind jetzt 1 Jahr glücklich zusammen.
Das heißt aber nicht, dass ich dir den Rat geben will, dich in ne neue Beziehung zu stürzen.. Ich mein, was genau du willst, kannst ja nur du selber allein wissen. Ich würde aber erstmal keine neue Beziehung anfangen, die alten Gefühle sind zu frisch und igwann stört das dann noch in der neuen Beziehung.

Lass erstmal eine schöne Freundschaft daraus entstehen, man braucht ja nicht gleich jemand, den man liebt. Eine Freundschaft tut auch gut, vor allem mit einer neuen, spannenden Bekanntschaft.
So kannst du schon auf andere Gedanken kommen! :D

hoffe, es hilft dir!

PS: mehr Köpfe --> mehr Gedanken/Anregungen --> mehr Lösungen ! :115:

lg ;)

Bester Aufenthaltsort für seelisch geschädigte unseren Alters: Disco- Meilen! Ordentlich einen heben (Nicht zu viel, sollst ja nicht umkippen oder wie eine Vodkaflasche ausm Hals riechen), hier und da mal ein wenig mit der einen oder anderen rummachen, wolln doch das selbe wie du, macht Spaß, lenkt ab und pusht das Selbstvertrauen. Jugend muss mindestens drei vier Monate diese Erfahrung brauchen, verheiratet sein wirst du noch lang genug! Wenn die von der Party in zwei drei Monaten noch was von dir will und du über deine Ex hinweg bist, dann wird auch die viel glücklicher mit dir sein und das hat mehr bestand, als wenn du dich nun vor Trauer in der fängst und dann feststellst, dass sie doch nicht die wahre ist.

Danke Leuts für die Tips!

@Rika, ich glaub du hast völlig recht, etwas neues zu beginnen wäre jetzt falsch... Die gefühle zu meiner Ex sind wirklich noch zu groß.

Ich war gestern bei ihr (Bekanntschaft von der Party) in ihrer Wohnung, richtig schick und schön groß. Sie ist 24, also 4 Jahre älter als ich. Wir haben TV geguckt und anschließend uns Pearl Habor reingezogen, war übrigens ne sehr gute Ablenkung.

Sie ist mir dabei immer näher gekommen und nach ner Stunde lag sie in meinen armen. Zum Ende des Films ist es dann passiert. Sie kam plötzlich sehr nah und wir haben uns geküsst! Das komische ist nur, das ich mich überrumpelt gefühlt hab und es auch nicht wirklich wollte. Es war auch nicht so schön wie mit meiner Ex :cry:

Ich weiß noch nicht was ich ihr heute sagen soll. Sie hat mir gesagt das sie mich nicht durcheinander bringen wollte, aber jetzt muss ich echt grübeln...

Greetz,
Ansgar

hallöchen!

sag ihr bitte offen und ehrlich was sache ist!
denn ich selbst bin auch opfer einer solchen liebeskummerüberbrückung geworden, und es ist alles andere als schön, dann gesagt zu bekommen : du ich bin mir nich sicher, oder du das zwischen uns klappt nicht!
mach ihr nix vor! aber ich hab ja schon gelesen das du ihr nicht weh tun möchtest, also red mit ihr!

lg ratls!

moin,

ich denke hier wurde schon alles gesagt.

Wollte nur mal den Fox für seinen erfrischenden Thread loben!
Sowas hätte ich mir auch mal gewünscht :mrgreen:

@Depri: Gerade wenn Du spürst, daß das Küssen mit der neuen nicht so schön ist, wie das mit Deiner Ex ist das dein DEUTLICHES Zeichen, daß bei Dir vieles noch im Unreinen ist. Arbeite daran und halte sie solange zurück bzw auf Freundschaftsebene. Sonst betrügst Du nur Euch beide.

Finde Deine Mitte

Franky

tja, die Situation hat sich zugespitzt...

Sie ist total heiß auf mich und erfährt anscheind mit mir ihre erste wahre Liebe! Ich hab mit ihr sehr lange gesprochen und sie ist der Meinung das wir das Risiko einer Beziehung eingehen sollen.

Selbst wenn ich sie später verlassen würde, das wäre ihr egal und sie wäre bereit mit dem Schmerz dann zu leben, so zu sagen als Preis für die schöne Zeit.
Ich kann mit ihr echt Stunden lang telefonieren und reden und wenn ich bei ihr war, war es immer aufregend und neu... Es hat also gekribbelt, wie man so schön sagt.

Ob es jetzt nun wirklich Liebe ist kann ich noch nicht sagen, da ich Gelegentlich noch trauer Anfälle bekomme wegen meiner Ex und sie auch vermisse, was wohl an der langen Beziehung liegt die ich mit ihr hatte :(

Das diese neue Möglichkeit der Liebe da ist scheint mir kein Zufall zu sein, dennoch sagt mir mein inneres das ich Vorsichtig sein soll. Ich will sie nicht verletzen und trotzdem gerne Abende mit ihr verbringen...

puh, alles nich so einfach

ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll...

Zurück
Oben