Purer Horror total verliebt und füge mich verarscht

Dabei
7 Aug 2020
Na ja, das würde ich nicht so stehen lassen. Klar gehen wir uns nicht gleich an die Wäsche. Sagen wir mal es ist ausbaufähig.
Was ich oft gemerkt habe, er ist teilweise total unsicher und stellt sich etwas doof an.
Und ob ich mich mit einer Freundschaft zufrieden geben kann? Ich weiß es nicht. Vielleicht ist es das schon.
Aber ich sehe ihn eigentlich als Mann und nicht als Kumpel.

Dabei
10 Jun 2015
Sunny, eigentlich ist es doch ganz einfach !
Such nicht länger nach Ausreden dafür, warum etwas nicht funktioniert, sondern trage
lieber aktiv dazu bei, dass es funktioniert.
Lade ihn ein und such direkten, unmissverständlichen Körperkontakt.
Seine Reaktionen werden zeigen, was zwischen euch geht und was nicht.
Schaffste, wenn du willst !
Tust du das nicht und wartest weiter nur ab, dann wirst du erleben, dass er dir irgendwann
gut gelaunt von seiner neuen Freundin erzählt und dann beisst du dir in den Hintern !

Gruss, Rapante

Dabei
7 Aug 2020
Such nicht länger nach Ausreden dafür, warum etwas nicht funktioniert, sondern trage
Tust du das nicht und wartest weiter nur ab, dann wirst du erleben, dass er dir irgendwann
gut gelaunt von seiner neuen Freundin erzählt und dann beisst du dir in den Hintern !
Gruss, Rapante

Dabei
7 Aug 2020

Gruss, Rapante
Hallo Rapante,
du hast so Recht, ich weiß dass ich die Initative ergreifen muss. Heute hat er sich gemeldet und sich entschuldigt dass er nicht sofort auf eine WhatsApp Nachricht reagiert hat und ich habe die erst gestern Abend weggeschickt.
Trotzdem, ich muss meine Angst überwinden und ich weiß einfach dass wir zusammen gehören, nenn es Bauchgefühl oder was auch immer.
Aber ich muss meinen Hintern hochbekommen. Ich habe schon eine Idee, wie wir uns treffen können.
Danke für deine Hilfe, die Ansagen haben gepasst ;-)

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Gäste Forum 1
N Liebeskummer Forum 4