Purer Horror total verliebt und füge mich verarscht

Dabei
7 Aug 2020
Beiträge
30
#1
Hallo an alle,
Ich bin völlig fertig, weil das was mir wahrscheinlich passiert ist, ist der absolute Horror. Ich kenne seit längeren einen Mann. Wir haben ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Er erzählt mir von sich seinen Sorgen privat wie geschäftlich, wir lachen zusammen, haben einen Draht zueinander, schreiben WhatsApp und wenn was ist, ist er da für mich. Ich vertraue ihm zu 100%. Also so wie eine ganz normale längere Kennenlernphase ist. So wie wenn bei beiden Personen Gefühle da sind und man auf eine Beziehung zu geht. Durch Corona (wir wollten Essen gehen) war es schwierig mit einem Date. Aber der Kontakt ist dauernd da. Und ich habe starke Gefühle für ihn. Er ist beruflich sehr erfolgreich und hat noch eine Frau mit der er allerdings nicht mehr zusammen ist. Zwei Kinder sind auch da. Und das entspricht der Realität und ist nicht Wunschdenken von mir. Sonst hätte ich mich auch nicht auf ihn eingelassen. Jetzt kommt aber der Hammer. Letztes Jahr im Sommer muss er mit einer jüngeren Frau was am laufen gehabt haben. Dadurch dass wir ja noch an einer anderen Stelle waren als wir es heute sind, fand ich es zwar nicht gut, aber ich kam damit klar. Er zeigte sich nicht mit ihr und ist irgendwo weiter weggefahren. Ich schon es auf die Seite und konzentrierte mich auf unsere Sache. Und er bewies mir so oft, dass ich ihm wichtig war. Nun bin ich durch einen ganz dummen Zufall auf etwas gestoßen was mich völlig fertig macht. Wir unterhielten uns über Instagram und co und da meinte er plötzlich dass er das alles abgeschlossen hätte und er erwähnte auch TikTok. Er sagte das zu mir voller Überzeugung. Doof wie ich war schaute ich ein paar Tage z. B. auf Facebook und co und sein Profil gab es wirklich nicht mehr. Und dann fiel mir TikTok ein. Da ich wusste wie die Frau aus dem letzten Jahr heißt suchte ich nach ihr. Und Wunder es kamen Videos mit lauter Liebesliedern, kam mir vor wie Botschaften. Ich sah mir dann die Follower Liste an und kurz darauf fand ich ihn. Ein Profi mit null Inhalt und er folgt nur einer Person Ihr. Bitte sagt mir was ihr davon haltet? Sehe ich Gespenster, soll ich mit ihm reden? Mein Herz ist zerrissen, ich bin in ihn verliebt. Ach ja, ich habe bisher noch nie gesagt was ich für ihn empfinde. Danke!
 
Anzeige:
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
854
#2
Hallo Sunny,

Du sagst, es war schwierig mit einem Date (Essen gehen - könntet ihr auch zu Hause, lecker kochen etc.). Wie oft habt ihr euch denn schon real getroffen?

Du sagst, Du vertraust ihm zu 100%. Das scheint aber offenbar nicht für TikTok zu gelten. Warum?

Wie lange "kennst" Du ihn denn schon?
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
854
#3
Ah... sorry. Das ist ja noch die Fortsetzung Deines Threads vom 07.08.2020. ;)

Mein Rat: Vergiss' doch den Typen endlich und suche Dir was Unkomplizierteres.
 
Dabei
7 Aug 2020
Beiträge
30
#4
Hallo Bodo,
ja das stimmt, ich bin in so was mega schüchtern und für so erste Dates finde ich die eigene Wohnung nicht den Hit. Das kommt später und das hätten wir auch gemacht. Und darum wollten wir Essen gehen. Weil wo soll man bis auf einen Spaziergang momentan hin?
Also echt blöd.
Wir kennen uns seit ca. 2 Jahren, aber näher gekommen sind wir uns erst ab Mitte letzen Jahres, da wo wir uns Daten wollten und dann kam der Lockdown.
Wir sehen uns oft da er mein Zahnarzt ist. Also ich bin auch oft privat in der Praxis und wir quatschten und verbringen Zeit miteinander. Das ist ja das Schlimme, es fühlt sich so gut an 😢
Wegen TikTok: Ich wurde schon mal richtig betrogen und bei mir schwingt immer die Angst mit, daher das mit TikTok. Das Vertrauen bezieht sich auf ihn auf das was zwischen uns ist. Ich bin einfach so überfordert...
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.108
#6
Hallo Sunny,
ich kann verstehen, dass du möchtest, dass es mal jetzt endlich klappt. Es ist nun aber so, dass es dauernd auf der Kippe steht und nie wirklich schön für dich ist - das sieht man jetzt an dieser Kleinigkeit mit TikTok, die dich so schnell aus der Ruhe gebracht hat - warum genau rennst du gerade ihm hinterher? Hast du da jetzt nicht genug Energie rein gesteckt?
 
Dabei
7 Aug 2020
Beiträge
30
#7
Hallo Zufallsgenerator,
gute Frage, aber auch leicht zu beantworten: ich habe mir immer gesagt wenn von ihm nichts kommt, dann lasse ich es sein. Und von ihm kommt für den Stand unserer Beziehung so viel. Und ich fühle mich bei ihm wie zuhause, wenn wir reden ist eine Verbindung da ohne Worte.Und ich habe mich irgendwann entschieden ihn so zu nehmen wie er ist. Bis zu dem Punkt nun mit der jungen Frau.

Denkst du das ist eine Kleinigkeit mit TikTok und soll ich mit ihm darüber sprechen? Weil ich schließe daraus, dass da die ganze Zeit was läuft. Verrückt ?Oder erst mal was ich empfinde ansprechen? Ich werde die Sache nicht beenden, das wäre falsch.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
854
#8
Also das mit der jungen Frau kanntest Du schon im August letzten Jahres...

Zu Deinen Fragen:
Denkst du das ist eine Kleinigkeit mit TikTok und soll ich mit ihm darüber sprechen? Weil ich schließe daraus, dass da die ganze Zeit was läuft. Verrückt ?Oder erst mal was ich empfinde ansprechen? Ich werde die Sache nicht beenden, das wäre falsch.
Unbedingt solltest Du mit ihm darüber sprechen, auch darüber was Du empfindest, denn Du willst die Sache ja nicht beenden.
 
Dabei
7 Aug 2020
Beiträge
30
#9
Danke Bodo für deine Antwort. Jetzt eine Frage an dich da du ja ein Mann bist 😊: Ich bin Meisterin im Tarnen meiner Gefühle und daher ist es auch für mich so schwer jetzt die Hosen runter zu lassen. Also ich werde keine Liebeserklärung machen, aber schon versuchen zu sagen wie ich fühle ihm gegenüber. Wenn man nun Gefühle zeigt ist man dann unattraktiver für den Mann? Oder ist es eher positiv?
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
854
#10
Also ich kann jetzt nur von mir sprechen:

Es käme für mich darauf an, welche Vorgeschichte es zu der Sache gäbe. Für mich wäre es nur unattraktiv Gefühle zu zeigen, wenn ich aus meiner Sicht nie und nimmer einen Anlass für solche Gefühle gegeben hätte; also wenn der andere sich alles nur einbildet. Allerdings würde ich dann auch sofort die Reißleine ziehen und den Kontakt abbrechen. Ob ein Zahnarzt diesen Schritt auch gehen würde, kann ich nicht sagen. Immerhin würde er dann eine Patientin verlieren...

Am Besten, Du probierst es einfach aus. Setze Dir ein zeitliches Limit, z.B. Juni 2021, wenn bis dahin nichts läuft, dann lass' es.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.108
#11
Achso Moment, er ist dein Zahnarzt?
Und er war aber da für dich... inwiefern? Und wenn ihr euch seht, dann in seiner Praxis? Seid ihr da alleine oder sind seine Mitarbeiter:innen noch da?
Also, ich würde langsam die Praxis wechseln. Denn wie seltsam das ist - ihr flirtet, er hantiert, ihr lacht zusammen, dann gibt er dir die Rechnung für die Zahnreinigung?
Den TikTok-Account hat er wahrscheinlich vergessen.
 
Dabei
7 Aug 2020
Beiträge
30
#12
Also ich kann jetzt nur von mir sprechen:

Es käme für mich darauf an, welche Vorgeschichte es zu der Sache gäbe. Für mich wäre es nur unattraktiv Gefühle zu zeigen, wenn ich aus meiner Sicht nie und nimmer einen Anlass für solche Gefühle gegeben hätte; also wenn der andere sich alles nur einbildet. Allerdings würde ich dann auch sofort die Reißleine ziehen und den Kontakt abbrechen. Ob ein Zahnarzt diesen Schritt auch gehen würde, kann ich nicht sagen. Immerhin würde er dann eine Patientin verlieren...

Am Besten, Du probierst es einfach aus. Setze Dir ein zeitliches Limit, z.B. Juni 2021, wenn bis dahin nichts läuft, dann lass' es.

Das mit dem zeitlichen Limit finde ich gut. Aber durch die Sache mit der Frau ist mir Juni zu lang. Ich muss das eher klären. Er ist mein Zahnarzt, aber wir haben irgendwann den Fehler gemacht Privat und Patient zu durchmischen. Also unsere Treffen sind klar einmal die Bahandlung, aber das hat nix mit unseren privaten Treffen zu tun. Private Treffen sehen so aus, dass wir uns irgendwo zurück ziehen und uns austauschen was gerade so beim anderen anfällt, Probleme, Pläne, wie es uns geht und und und, so normal halt wie Mann und Frau die ein Date haben. Wir lernen uns dadurch immer mehr kennen und haben uns dadurch immer mehr kennengelernt. Und er lässt es ja zu, wie gesagt da gehören ja immer zwei dazu. Da sind Gefühle im Spiel sonst wäre das so nicht.
Bis jetzt hat das ja auch gepasst, wir haben uns trotz Lockdown und trotz dieser doofen Situation dass er nun mal mein Zahnarzt ist Nischen gesucht uns kennenzulernen. Darum macht es mich ja so fertig mit dem Mist auf TikTok und der Tussi :-(
 
Dabei
7 Aug 2020
Beiträge
30
#13
Achso Moment, er ist dein Zahnarzt?
Und er war aber da für dich... inwiefern? Und wenn ihr euch seht, dann in seiner Praxis? Seid ihr da alleine oder sind seine Mitarbeiter:innen noch da?
Also, ich würde langsam die Praxis wechseln. Denn wie seltsam das ist - ihr flirtet, er hantiert, ihr lacht zusammen, dann gibt er dir die Rechnung für die Zahnreinigung?
Den TikTok-Account hat er wahrscheinlich vergessen.
Wenn wir was offizielles wie eine Behandlung haben, dann ist natürlich eine Assistenz dabei. Ansonsten sind wir alleine und ziehen uns zurück. Seltsam ist das nicht finde ich. Er ist neben seinem Job auch ein Mann und warum sollte er keine Gefühle haben? Mir ist sicherlich bewusst, dass es nicht die beste Konstellation ist, das merken wir ja auch langsam. Aber wie gesagt keiner von uns hat sich das ausgesucht. Und wegen des blöden Lockdown ist alles noch schwieriger. Durch unser Treffen wäre es ja verschoben worden, raus aus der Praxis in unser Privatleben.
Wie meinst du das, dass er den TikTok Account vergessen hat?
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.031
#14
Hallo Sunny, was heisst ihr zieht euch zurück, knutscht ihr im Hinterzimmer rum ?
Sollte es zwischen euch noch keine körperliche Annäherung gegeben haben, würde ich
dir dringend davon abraten, jetzt schon Exklusivrechte anmelden zu wollen, oder ihn darauf
zu stossen, dass du ihm nachspionierst.
Kommt nicht gut an, sowas.

Gruss, Rapante
 
Dabei
7 Aug 2020
Beiträge
30
#15
Hallo Sunny, was heisst ihr zieht euch zurück, knutscht ihr im Hinterzimmer rum ?
Sollte es zwischen euch noch keine körperliche Annäherung gegeben haben, würde ich
dir dringend davon abraten, jetzt schon Exklusivrechte anmelden zu wollen, oder ihn darauf
zu stossen, dass du ihm nachspionierst.
Kommt nicht gut an, sowas.

Gruss, Rapante

Nein, natürlich ziehen wir uns nicht zurück und knutschen, oder knutscht du beim 1. Date sofort ;-)? Also ich nicht. Nein, wir "tarnen" es unter Besprechnungen und gehen dann in sein Büro und tauschen uns dann privat aus, so wie viele andere aus. Und nachspioniert habe ich eigentlich nicht. Er kam damit an in einem unserer Gespräche, dass er alle Social Media Kanäle wie Facebook, TikTok und Co nun abschaltet. Und klar habe ich mich gefragt warum? Ich kenne ihn ja und der sagt das nicht einfach so. Das platzte richtig aus ihm raus. Warum weiß ich eben nicht.
Und TikTok passt halt nun vom Alter nun mal gar nicht zu ihm. Ich bin da nun misstrauisch geworden, aber wie gesagt weil ich Angst habe.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
854
#16
Also ihr habt euch noch nicht geküsst?
Es war euer erstes Date?
Wieso denkst Du dann, dass es etwas zu "tarnen" gäbe?
Wovor hast Du Angst?
 
Dabei
7 Aug 2020
Beiträge
30
#17
Also ihr habt euch noch nicht geküsst?
Es war euer erstes Date?
Wieso denkst Du dann, dass es etwas zu "tarnen" gäbe?
Wovor hast Du Angst?
Nein, ich habe ja geschrieben, dass wir vor unseren 1. Date waren und essen gehen wollten. Daher auch nicht geküsst. Dann kam der Lockdown. Und weil ich normalerweise unter nicht Lockdown Umständen ja auch nicht gleich Männer mit nach Hause nehme, hat es sich so eingebürgert dass wir uns da treffen, wo es noch geht und wir unseren Kontakt haben. Wir schreiben auch am Abend auf whatsApp und haben eben regelmäßig Kontakt. Es hat sich sagen wir mal auf andere Weise eingegroovt.
Tarnen war vielleicht der falsche Ausdruck. Aber die Helferinnen kucken schon komisch.
Angst habe ich, weil ich einfach nicht weiß wie ich das mit der jungen Frau einzuordnen habe.
Ich weiß es einfach nicht, wenn er ihr auf TikTok folgt und sie postet ausschließlich Liebessongs, ist das nicht komisch, so als Botschaft zu sehen?

Und sorry bzgl. Besitzansprüche, sobald man sich näher kommt tendiert man da nun mal dazu. Er war auch schon mal eifersüchtig wegen eines anderes jüngeren Zahnarztes der schon etwas sehr nett zu mir war ;-). Da hat er ziemlich besitzergreifend reagiert.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
854
#18
"Lockdown" - Das klingt immer so streng. Von Mitte August bis Anfang Dezember 2020 gab es keinen Lockdown. Da hätte Dein Zahnarzt aktiver sein können, wenn er gewollt hätte.

Aber auch dann...
Also ich hatte im Februar 2021 zwei Spazierengehen-Dates. Da konnte man sich z.B. unterwegs einen Coffe-to-go holen und spazieren gehen oder sich auf einer Parkbank unterhalten. Und wenn die Dates erfolgversprechend gewesen wären, hätte es durchaus auch eine Einladung zu mir nach Hause geben können. Nicht beim ersten Date, aber eben beim vierten oder fünften.

Wie gesagt waren das jetzt zwei verschiedene Dates in drei Wochen. Was glaubst Du wie viele Dates da in einem halben Jahr möglich gewesen wären, besonders wenn das Objekt der Begierde bekannt ist und nicht mehr gesucht werden muss?
Angst habe ich, weil ich einfach nicht weiß wie ich das mit der jungen Frau einzuordnen habe.
Einfach als das, was es ist. Die beiden kennen sich und zumindest sie ist scharf auf ihn. Das kann Dir immer wieder begegnen. Da Du mit ihm aber nicht zusammen bist, kannst Du auch keine Exklusivrechte geltend machen. Du kannst ihn höchstens darauf ansprechen.
Und sorry bzgl. Besitzansprüche, sobald man sich näher kommt tendiert man da nun mal dazu.
Wenn ihr euch noch nicht geküsst habt, dann seid ihr euch auch nicht näher gekommen. ;)


Was kann ich Dir nun raten, wenn Du doch sagst:
Ich werde die Sache nicht beenden, das wäre falsch.
Im Sommer letztes Jahr warst Du weiter. Hm... Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.108
#19
Nein, natürlich ziehen wir uns nicht zurück und knutschen, oder knutscht du beim 1. Date sofort ;-)?
Na klar, wenn mir danach ist.
Zum "vergessen, dass er TikTok hat": Er hat die App vielleicht deinstalliert und hat nicht mehr in den Account rein geschaut. Ging's dir nie so, dass du dich irgendwo angemeldet und dann gesehen hast, dass du schon einen Account hattest?
 
Dabei
7 Aug 2020
Beiträge
30
#20
Na klar, wenn mir danach ist.
Zum "vergessen, dass er TikTok hat": Er hat die App vielleicht deinstalliert und hat nicht mehr in den Account rein geschaut. Ging's dir nie so, dass du dich irgendwo angemeldet und dann gesehen hast, dass du schon einen Account hattest?
"Lockdown" - Das klingt immer so streng. Von Mitte August bis Anfang Dezember 2020 gab es keinen Lockdown. Da hätte Dein Zahnarzt aktiver sein können, wenn er gewollt hätte.

Aber auch dann...

Also ich hatte im Februar 2021 zwei Spazierengehen-Dates. Da konnte man sich z.B. unterwegs einen Coffe-to-go holen und spazieren gehen oder sich auf einer Parkbank unterhalten. Und wenn die Dates erfolgversprechend gewesen wären, hätte es durchaus auch eine Einladung zu mir nach Hause geben können. Nicht beim ersten Date, aber eben beim vierten oder fünften.

Wie gesagt waren das jetzt zwei verschiedene Dates in drei Wochen. Was glaubst Du wie viele Dates da in einem halben Jahr möglich gewesen wären, besonders wenn das Objekt der Begierde bekannt ist und nicht mehr gesucht werden muss?

Einfach als das, was es ist. Die beiden kennen sich und zumindest sie ist scharf auf ihn. Das kann Dir immer wieder begegnen. Da Du mit ihm aber nicht zusammen bist, kannst Du auch keine Exklusivrechte geltend machen. Du kannst ihn höchstens darauf ansprechen.

Wenn ihr euch noch nicht geküsst habt, dann seid ihr euch auch nicht näher gekommen. ;)


Was kann ich Dir nun raten, wenn Du doch sagst:


Im Sommer letztes Jahr warst Du weiter. Hm... Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück.
Ja, ob ich weiter war, weiß ich nicht. Wie gesagt, wir haben uns weiterentwickelt und es ist wie es ist. Danke für deine Hilfe!
 
Dabei
7 Aug 2020
Beiträge
30
#21
Na klar, wenn mir danach ist.
Zum "vergessen, dass er TikTok hat": Er hat die App vielleicht deinstalliert und hat nicht mehr in den Account rein geschaut. Ging's dir nie so, dass du dich irgendwo angemeldet und dann gesehen hast, dass du schon einen Account hattest?
Ok, ich bin da halt so. Ich genieße jedes Mal die Zeit mit ihm. Und das kommt bestimmt noch zu unseren 1. Kuss ;-).
Das mit dem Account stimmt schon. Ich habe ja keinen einzigen Beweis, dass es wirklich so ist. Vielleicht war es auch nur Panik, oder weibliche Intuition?
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.108
#22
Ich glaube jedenfalls nicht, dass du von ihm verarscht wirst, viel eher scheint er gar kein romantisches Interesse zu haben? Es wirkt zumindest so, dass er auf der Arbeit den Besuch einer Bekannten genießt, aber nicht seine Freizeit mit ihr verbringen möchte. Das heißt ja nicht, dass du ihm nicht auch wichtig sein kannst... und klar kann er eifersüchtig auf einen anderen Zahnarzt sein, wenn er dich abwirbt. Geht man nicht eigentlich nur zweimal im Jahr zum Zahnarzt? Vielleicht freut er sich ja auch deshalb darüber, ein bekanntes Gesicht öfter zu sehen? Du wirst es jedenfalls nicht herausfinden, wenn du nicht offensiv wirst.
Du würdest ihn nicht küssen, wenn dir danach wäre, weil "erstes Date"? Wieso?
Vielleicht war es auch nur Panik, oder weibliche Intuition?
Ich tippe auf Panik?


Das ist nicht der von diesem Thema, oder? https://www.lovehelp.de/threads/mann-nach-date-gefragt-und-jetzt.45035/#post-455472
 
Dabei
7 Aug 2020
Beiträge
30
#23
Ich glaube jedenfalls nicht, dass du von ihm verarscht wirst, viel eher scheint er gar kein romantisches Interesse zu haben? Es wirkt zumindest so, dass er auf der Arbeit den Besuch einer Bekannten genießt, aber nicht seine Freizeit mit ihr verbringen möchte. Das heißt ja nicht, dass du ihm nicht auch wichtig sein kannst... und klar kann er eifersüchtig auf einen anderen Zahnarzt sein, wenn er dich abwirbt. Geht man nicht eigentlich nur zweimal im Jahr zum Zahnarzt? Vielleicht freut er sich ja auch deshalb darüber, ein bekanntes Gesicht öfter zu sehen? Du wirst es jedenfalls nicht herausfinden, wenn du nicht offensiv wirst.

Du würdest ihn nicht küssen, wenn dir danach wäre, weil "erstes Date"? Wieso?

Ich tippe auf Panik?


Das ist nicht der von diesem Thema, oder? https://www.lovehelp.de/threads/mann-nach-date-gefragt-und-jetzt.45035/#post-455472
Das mit dem romantischen Interesse weiß ich nicht. Bloß in der Praxis ist das schwer. Er wird manchmal total nervös, wenn ich ihm zu lange in die Augen sehen und das kommt sehr häufig vor.
2 mal pro Jahr? Also ich bin ca. alle 2 Wochen da, entweder privat oder zur Behandlung. Und ich würde nicht sagen, dass ich einer Bekannten so private Dinge anvertraue wie er mir. Er zeigt sich völlig unverstellt und das mag ich sehr an ihn. Leider habe ich auch noch das Gefühl, dass er in der Midlife Crises hängt.
Wo du es sagst, bin ich echt häufig da.
Der Zahnarzt, war bei ihm angestellt und hat mich kurzfristig behandelt, also der konnte mich nicht abwerben.
Ich stimme dir vollkommen zu, mit dem offensiv. Ich tue mir so schwer damit. Ich warte immer auf Zeichen, doof weiß ich. Aber dann warten wir noch in 100 Jahren, ist mir klar. Ich frage mich immer ob er wirklich merkt, wie ich auf ihn abfahre?
Doch, wenn wir ein Date hätten und das wäre nicht in der Praxis und nach der Zeit, würde ich ihn schon küssen ;-)
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.108
#24
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du schon nach einem Date gefragt und er hat dich abblitzen lassen. Da wart ihr allerdings noch nicht per du. Wie wäre es, wenn du noch einen letzten Versuch wagst und ihn nach einem privaten Treffen fragst? Wobei das natürlich schwierig ist, wenn du im Grunde seine Patientin bist und er nicht möchte, dass es noch komischer wird...
Was für krasse persönliche Dinge teilt er denn mit dir? Konnte es sein, dass er sich manches einfach von der Seele reden will? Und... ich weiß nicht, vielleicht fühlt er sich von dir einfach nicht verurteilt.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.031
#25
Liebe Sunny, hat er dich darum gebeten, ihn außer der Reihe in seiner Praxis zu besuchen ?
Und worüber schreibt ihr denn nun genau ?
 
Dabei
7 Aug 2020
Beiträge
30
#26
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du schon nach einem Date gefragt und er hat dich abblitzen lassen. Da wart ihr allerdings noch nicht per du. Wie wäre es, wenn du noch einen letzten Versuch wagst und ihn nach einem privaten Treffen fragst? Wobei das natürlich schwierig ist, wenn du im Grunde seine Patientin bist und er nicht möchte, dass es noch komischer wird...
Was für krasse persönliche Dinge teilt er denn mit dir? Konnte es sein, dass er sich manches einfach von der Seele reden will? Und... ich weiß nicht, vielleicht fühlt er sich von dir einfach nicht verurteilt.
Nein, warum? Er hat mich nicht abblitzen lassen, er hat gesagt, dass wir zum Essen gehen. Mein Fehler war, dass ich nichts konkretes mit ihm ausgemacht habe. Und wir haben öfter darüber gesprochen. Ich war dann beruflich länger weg und dann im Urlaub und er genauso. Und als wir unsere Verabredung endlich festzurren wollten, kam dann der 2. Lockdown. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Und ich habe dann auch nichts mehr gesagt.
Klar, kann es sein dass er sich was von der Seele reden will. Wollen wir das nicht alle und ist das nicht normal das mit einem Menschen zu machen den ich mag? Ausserdem wälzen wir ja nicht nur Probleme.
Und Patientin bin ich schon lang nicht mehr.
 
Dabei
7 Aug 2020
Beiträge
30
#27
Liebe Sunny, hat er dich darum gebeten, ihn außer der Reihe in seiner Praxis zu besuchen ?
Und worüber schreibt ihr denn nun genau ?
Gebeten, gute Frage das ergibt sich oft aus dem WhatsApp Talk, da meint er dann ich soll rum kommen, also in die Praxis.
Wir schreiben über alles, über aktuelle Themen, über seine und meine alltäglichen Dinge, über Erlebnisse und alles mit sehr viel Humor.
Es ist einfach ein ständiger Austausch, aber danke für deine Hilfe!
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.031
#28
Bitte nimm mir das jetzt nicht krumm, aber so läuft doch kein aufregender Flirt !
Ihr habt freundschaftlichen Kontakt zueinander und natürlich gehen Freunde auch mal zusammen essen,
aber Interesse an dir als Frau zeigen Männer, indem sie Körperkontakt suchen.
Ganz ehrlich ? Mir wäre der Mann zu laaangweilig :)
Und um deine Frage zu beantworten, na klar, hab ich beim ersten Date geknutscht, schon um rauszufinden,
ob sich ein zweites Date lohnen würde, lach !
 
Dabei
7 Aug 2020
Beiträge
30
#29
Bitte nimm mir das jetzt nicht krumm, aber so läuft doch kein aufregender Flirt !
Ihr habt freundschaftlichen Kontakt zueinander und natürlich gehen Freunde auch mal zusammen essen,
aber Interesse an dir als Frau zeigen Männer, indem sie Körperkontakt suchen.
Ganz ehrlich ? Mir wäre der Mann zu laaangweilig :)
Und um deine Frage zu beantworten, na klar, hab ich beim ersten Date geknutscht, schon um rauszufinden,
ob sich ein zweites Date lohnen würde, lach !
Also langweilig ist er absolut nicht ;-) Und ja, ich hatte auch schon das Gefühl, dass wir zu vertraut werden und es in die friendzone abrutscht. Aber wir flirten auch immer wieder, haben lange Blicke so wie das halt geht. Da ist alles dabei. Und er kuckt halt wie ein Mann kuckt wenn er eine Frau attraktiv findet, also auch mal auf das Hinterteil oder vorne.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.031
#30
Ach Sunny, sind wir doch ehrlich, im Umgang mit dir fehlt ihm die Leidenschaft.
Ist ja nicht schlimm, könntest du dich mit einer Freundschaft zufrieden geben, kannst du das ?
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Gäste Forum 1
N Liebeskummer Forum 4

Ähnliche Themen


Oben