tipps zum glücklichsein

Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#61
*schmoll*
Will auch ein Pferd. Da wohnste im Schwarzwald und kannst nicht reiten.. schon fast ne Schande..
 
Anzeige:
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#63
Ja, das schon Catalu. Aber ich hab doch kein Geld --> Schüler. Und das is nich grad das billigste Hobby.
Ich hoffe meine Schwester setzt im Allgäu ihren Willen durch. Sie wollte sich auf dem Hof ihres Freundes ein paar Pferde zulegen. SIE kann sehr gut reiten, war in Marbach, wenn Dir das was sagt ;).. Dann kann sie's mir auch noch beibringen.
Wobei.. ich saß schon auf Shetland (schreib man das so?) Ponys.. da fällste wenigstens nicht tief :mrgreen:
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
316
#64
@franky: hehe aber die ponys sind meistens die fiesesten :) Aber wenn du nimmer Schüler bist kannst du ja vielleicht anfangen. Es ist wirklich ein tolles Hobby. Manchmal denke ich auch an das viele Geld was ich da reinstecke. Aber ein Tag bei meinen Pferden macht das alles wieder gut :)

@catalu: Mein Freund hat Angst vor den Pferden ^^ Er streichelt sie zwar, aber das ist auch seine absolute Schmerzgrenze :D
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#65
ich liebe Pferde über alles, ich hock auch drauf, solange sie gehen, traben geht noch, aber spätestens im Galopp mach ich einen Abflug.
Außerdem siehts bei mir immer dämlich aus, Haltung is alles :mrgreen:

wie gesagt, ich baue auf meine Schwester ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben