Tipps zum Wiederbekommen der Ex(?)

Dabei
20 Aug 2010
Beiträge
3
#1
Hallo,
Also ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, deshalb schreib ich einfach mal drauf los. Also ich bin vor gut 8 Monaten mit meiner ersten Freundin zusammengekommen. Ich war auch ihr erster Freund. Nun hat sie vor einer Woche Schluss gemacht. Sie sagte sie möchte gerne ihre Freiheiten und das Gefühl, nicht gebunden zu sein, wieder haben...Das mit der Freiheit liegt vielleicht auch ein bisschen an meiner Eifersucht. Darüber haben wir aber schon oft gesprochen. Also ich habe noch relativ viel Kontakt zu ihr und hab mich auch schon gut mit ihr Ausgesprochen. Also, heute hab ich mich an einem neutralem Ort, in einer Eisdiele mit ihr getroffen. Ich habe ihr erklärt, dass ich mich ändern möchte und denke, dass ich es auch schaffen könnte. Sie glaubt es mir auch. Sie hat mir von Anfang an gesagt, dass sie mich noch liebt, was ich ihr ebenfalls glaube. Auch wenn uns klar war, dass ich sie mehr liebe. Nun hab ich ihr alles erklärt und erzählt, was mit auf dem Herzem liegt. Habe auch überzeugt, dass ich alles ändern kann, was zu Trennung geführt hat. SIe meinte auch, dass sie glaubt, dass ich es ändern kann allerdings meint sie, dass ihre Liebe zu mir nicht mehr reicht. Sie liebt mich, aber ihre Liebe reicht nicht mehr..Wir sehen uns noch oft und wir haben, wie gesagt viel Konakt. Sie meinte ich wäre ihr zu wichitg als das wir nicht mehr mit einander reden..Also sie möchte noch mit mir befreundet bleiben..Ich wäre halt viel lieber mit ihr zusammen...Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch Chancen habe..Ich fände es einfach zu Schade, eine erste(!) Beziehung nach 8 Monaten so enden zu lassen, ohne es nochmal zu versuchen..Sie liebt mich...ich kann alles ändern was gegen einen Neuanfang spricht(Auch wenn scheinbar nur noch das Problem ist, dass sie micht nicht mehr doll genug liebt)..Also, was denkt ihr, wie solle ich mich am Besten verhalten? Ich sie einfach soo sehr, acuh wenn cih weiß, dass ich sie mehr liebe als sie mich..Aber es reicht mir...Bitte fragt wenn Unklarheiten sind oder Einzelheiten fehlen...Ich freue mich über alle Antworten. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#2
Hinweis: Lass die Links weg! Wenn das nur ein Beitrag ist, um auf jene oft verlinkte Seite zu führen, werden in Zukunft diese Beiträge nicht mehr freigeschaltet.
 
Dabei
20 Aug 2010
Beiträge
3
#3
ohh, tut mir leid hab den text scho in nem anderem forum gepostet und daraus kopiert. da müssen die irgendwie mitgekommen sien. tut mir leid!!;)
 
Dabei
15 Jul 2010
Beiträge
170
#4
Moin moin,

den ultimativen Tipp um den/ die Ex wieder zu einem zurück zu lotsen hätte ich auch gerne!

@ Verlassener
sry aber ich hab da auch keinen "Generalplan", wenn ich den hätte würde ich ihn dir zukommen lassen.
Weil ich auch selber weiß wie man sich in dieser Situation fühlt.
Man weiß das der Partner der "Richtige" ist und sieht nur noch durch den berühmten "Tunnelblick" und man versucht alles um den Partner wieder zu bekommen.
Aber was ist richtig, was ist falsch..."I don´t know"

:eusa_think:

Aber einen Tipp kann ich dir geben, der mir hilft um nicht ganz im Chaos zu versinken:
Mach was gutes für dich, vergrabe dich nicht und grübel nicht zu viel.
Geh raus, treibe Sport, geh mit Freunden weg, such dir ABLENKUNG!


Viel Glück und Erfolg dir!!!


lG
Jazzy
 
Dabei
20 Aug 2010
Beiträge
3
#5
Moin
Erstmal danke,
Dass es keinen Masterplan gibt, weiß ich..Ich würde nur gerne wissen, wie ich mich ungefähr verhalten sollte..Ich möchte nicht durch den ständigen Kontakt "nur" ihr bester Freund werden, auf der anderen Seite will ich nicht, dass sie mich vergisst indem ich den Kontakt abbreche..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben