Ich brauche tipps zum ersten mal.

Dabei
26 Jun 2009
Beiträge
2
Alter
31
#1
hallo leute.
ich weiß nicht, wann mein 1. mal passieren wird, aber für den fall das es villt bald ist, wollte ich noch ein paar sachen wissen, damit ich mich nicht blamiere:D
wie läuft das genau ab, mit den orgasmen? was passiert, wenn er zuerst kommt, ist es dann vorbei?
wie ist es, wenn ich nicht komme? oder wenn er nicht kommt?
wie lange dauert es im durchschnitt, bis einer von uns einen orgasmus hat?
wenn er in mich eindirgt, tut es dann sehr weh?

ich würd mich freun, wenn ihr mir ein paa antworten schickt ;)
 
Anzeige:
Dabei
24 Jun 2009
Beiträge
60
#2
Hallo,

als erstes MACH DIR NICHT SO VIELE GEDANKEN WAS WÄRE WENN!!! Lass es einfach auf dich zukommen,genieße es und wichtig denkt an die Verhütung.

Klar ist das Erste Mal was besonderes aber man soll sich da net so heiß machen.Lass es einfach passieren und gut.
 
Dabei
8 Mai 2009
Beiträge
50
Alter
46
#3
Hallo Theresa,

also für sowas gibt es kein Rezept. Hat er denn schon Erfahrungen?
Es wird sich alles ergeben. Wenn er vor Dir kommt und nicht der Superegoist ist,
kann er Dich auch noch anderst zum Orgasmus bringen.
Weh tun ist auch so eine Sache, am besten ist Du versuchst Dich einfach fallen zu lassen und nicht drüber nachzudenken. Wenn Du viel für Ihn fühlst und er auch für Dich kann es schön werden. Meistens ist das erste Mal nicht das schönste, aber es wird von mal zu mal schöner...
Viel Erfolg
 
Dabei
14 Feb 2009
Beiträge
74
#4
mach dir nicht son kopf drüber! wie schon oben geschrieben, es ergibt sich alles. und sei nicht zu traurig wenn es nicht ganz so toll wird wie du erwartet hast, dass ist beim ersten mal oft der fall!
denk an die verhütung!!
und gutes gelingen.
 
Anzeige:

Oben