Brauche unbedingt TIPPS von Frauen - Sehe ich die Sache richtig?

Dabei
28 Mrz 2018
Beiträge
13
#1
Hallo Ihr Lieben

Ich benötige eure Hilfe bzw. einfach mal ein paar Fremdmeinungen ob ich die Situation richtig einschätze:

Ich bin Singel seit sechs Monaten und mich hat ein Herr in der Bar vor ca. 5-6 Wochen ganz sympathisch angesprochen und wir haben die Nummern ausgetauscht.
Er hat sich auch sofort am selben Abend bei mir gemeldet und so nahm dies nun seinen Lauf. Wir schreiben uns zweimal Täglich Whatsapp Nachrichten und telefonieren jeden zweiten oder jeden Dritten Tag. Ich muss gestehen, es passt sehr gut zwischen uns und wir können auch wirklich uns über Gott und die Welt austauschen. Dieses Gefühl hat er auch, da wir bereits offen darüber gesprochen haben.

Wir hatten bereits auch ein Treffen vereinbart, jedoch musste er dies leider aufgrund anderer Dinge absagen. Nix desto trotz hielt ich weiterhin den Kontakt und wir tauschten uns auch immer mal wieder telefonisch aus. Dies geht nun seit 5-6 Wochen so. Vor ca. einer Woche habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und dies ehrlich angesprochen, was dies zwischen uns ist und ich ungern Zeitverschwende mit Nachrichten und Telefonaten und man sich dann nicht trifft. Hier war er einer Meinung mit mir, jedoch teilte er mir auch mit dass er derzeit ein bisschen arg verplant ist er jedoch hofft das es bald klappt.

Nun steht Ostern vor der Türe und man hätte ja durchaus ein verlängertes Wochenende, welches man eventuell zu Zweit nutzen konnte. Aber ich habe ihn bereits gefragt was er vor hat und er hat einiges auf dem Plan.

Nun zu meiner Frage wie schätzt ihr dieses Ganze ein? Ich habe mir selbst eigentlich eine Deadline nach Ostern gesetzt, weil es für mich persönlich wenig Sinn macht weiterhin der Kontakt zu halten ohne einen Output. Versteht ihr was ich meine und angesprochen habe ich es bereits schon; somit weiss ich nicht was das ganze hin und her soll.

Danke euch & LG
Nicole
 
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
951
#2
Hallo Nicole, Du kommst nicht von allein drauf ?

Komm schon...er wird eine Frau oder Freundin haben und hoffen, dass er Dich, wenn sie mal
verabredet ist, dazwischen quetschen kann.
Und bis es soweit ist, hält er sich mit müüüden Ausreden über Wasser.

Gruss, Rapante
 
Dabei
28 Mrz 2018
Beiträge
13
#3
Hallo Nicole, Du kommst nicht von allein drauf ?

Komm schon...er wird eine Frau oder Freundin haben und hoffen, dass er Dich, wenn sie mal
verabredet ist, dazwischen quetschen kann.
Und bis es soweit ist, hält er sich mit müüüden Ausreden über Wasser.

Gruss, Rapante

Ja dies kann ich verneinen das er jemanden hat. Darüber haben wir bereits gesprochen und meine Freundin kennt ihn flüchtig auch.
Nix desto trotz lese ich aus deinen Zeilen, dass du es genauso siehst wie ich. Denn wie schon oben beschreiben habe ich besseres zu tun als meine Zeit zu verschwenden.
Dennoch finde ich solch ein Verhalten äusserst komisch :roll:
 
P

Papatom

Gast
#4
Moin,
wenn ich eine Frau toll finde, dann kann ich zur Not sofort! Wer will, der kann. Spätestens in ein paar Tagen.

Da er nie kann....Umkehrschluss

Grüße
 
P

Papatom

Gast
#6
Hi,
ja warum denn nicht? Mal ehrlich, wenn Du jetzt meine Traumfrau (soweit man das sagen kann, nach einem Bartreffen) wärst, Dich dann meldest und meinst, "Hey, heute abend bin ich 3 Std von Dir entfernt, lass mal treffen" , was solle dagegen sprechen? Zur not nehme ich mir halt nen halben Tag frei. Meine Freunde sind deshalb meine Freunde, weil sie aus dem Grund eine Absage verstehen würden. Also.....

5-6 Wochen rumgeeeier sind viiiiel zu lang. Da wäre ich schon längst abgesprungen. Ich meine, er war in der Bar, er kann also auch mal raus gehen. Nenn doch mal seine Ausreden...aber ach, eigentlich braucht man die auch nicht hören.

Ich bin mal von HH nach Tübingen gefahren. Über Nacht nach Dänemark oder nach England geflogen. Warum nicht, wenn man es will?
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.756
#7
Also habt ihr euch jetzt einmal gesehen und sonst nur geschrieben/gesprochen? Und du denkst an ein verlängertes Wochenende? Wie alt ist er denn?
Mir hat gestern einer gesagt als Mann wäre es optimal in den 30ern Single zu sein, weil dann alle Single Frauen in den 30ern angerannt kommen, die unbedingt jemanden suchen....

Ich würde sagen er hält dich warm, aber da gibt es auch noch andere. Ist mein Gefühl...
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
951
#8
Nicole, warum schreibst Du das mit der Entfernung denn nicht gleich ?

3,5 Std. sind zwar keine Weltreise, aber wer hat schon Lust lange Strecken zu fahren ?
Dann müßte man evtl. auch noch ne Übernachtung einplanen, ist alles schwierig, nervig,
kostenintensiv.
Sieht er vielleicht ähnlich und vertröstet Dich deshalb.
Hab ich Verständnis für, wäre mir auch zu viel Aufwand.

Gruss, Rapante
 
Dabei
28 Mrz 2018
Beiträge
13
#9
Hi,
ja warum denn nicht? Mal ehrlich, wenn Du jetzt meine Traumfrau (soweit man das sagen kann, nach einem Bartreffen) wärst, Dich dann meldest und meinst, "Hey, heute abend bin ich 3 Std von Dir entfernt, lass mal treffen" , was solle dagegen sprechen? Zur not nehme ich mir halt nen halben Tag frei. Meine Freunde sind deshalb meine Freunde, weil sie aus dem Grund eine Absage verstehen würden. Also.....

5-6 Wochen rumgeeeier sind viiiiel zu lang. Da wäre ich schon längst abgesprungen. Ich meine, er war in der Bar, er kann also auch mal raus gehen. Nenn doch mal seine Ausreden...aber ach, eigentlich braucht man die auch nicht hören.

Ich bin mal von HH nach Tübingen gefahren. Über Nacht nach Dänemark oder nach England geflogen. Warum nicht, wenn man es will?
Da hast du recht ja so sehe ich das auch . Zusätzlich wusste er von Anfang an woher ich komme.....
naja er derzeit ne Weiterbildung nebenher in Mannheim macht findet die Samstag statt und aus diesem
Grund hat er abgesagt. Aber wie du schon schreibst mir wird es auch zu blöd und ich ziehe mich zurück ☺️
 
Dabei
28 Mrz 2018
Beiträge
13
#10
Also habt ihr euch jetzt einmal gesehen und sonst nur geschrieben/gesprochen? Und du denkst an ein verlängertes Wochenende? Wie alt ist er denn?
Mir hat gestern einer gesagt als Mann wäre es optimal in den 30ern Single zu sein, weil dann alle Single Frauen in den 30ern angerannt kommen, die unbedingt jemanden suchen....

Ich würde sagen er hält dich warm, aber da gibt es auch noch andere. Ist mein Gefühl...
richtig ja. Und danach jeden Tag Kontakt und jeden zweiten Tag telefonieren wir.
Keine Ahnung ich selbst bin 32 und suche nicht unbedingt was. Er ist mir halt sympathisch und ich würde gerne mehr von ihm kennenlernen. Er ist 29.
 
Dabei
28 Mrz 2018
Beiträge
13
#11
Nicole, warum schreibst Du das mit der Entfernung denn nicht gleich ?

3,5 Std. sind zwar keine Weltreise, aber wer hat schon Lust lange Strecken zu fahren ?
Dann müßte man evtl. auch noch ne Übernachtung einplanen, ist alles schwierig, nervig,
kostenintensiv.
Sieht er vielleicht ähnlich und vertröstet Dich deshalb.
Hab ich Verständnis für, wäre mir auch zu viel Aufwand.

Gruss, Rapante
gut auf der anderen Seite wusste er das bevor er meine Nummer hatte. Und wenn es Zuviel Aufwand ist dann ehrlich und direkt sagen. Damit hätte ich auch kein Problem jedoch mit dem Rumgeiere schon.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
951
#12
Ihr lernt euch doch kennen, heisst doch aber nicht, dass da unbedingt mehr draus werden muß.
Er könnte Dich mal besuchen, müßen muß er aber nicht.
Nimm Kontakte ohne große Erwartungen locker mit.

Gruss, Rapante
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.156
#13
Hi Nicole,

mir kam sofort in den Sinn, dass er liiert ist. Riecht schwer danach. Telefonieren und schreiben geht gut, ist gut fürs Ego - aber mehr halt nicht.

Weißt du, wenn man jemanden toll findet, findet man immer Zeit. Da will man ihn unbedingt sehen und schiebt alles andere auf die Seite. Das gibt es nicht, dass er seit Wochen keine Stunde Zeit findet. Da stimmt was nicht.

Ich glaube, dein Bauchgefühl meldet sich sowieso, sonst wärst du nicht hier. Da ist irgendwas faul.
 
Dabei
28 Mrz 2018
Beiträge
13
#14
Ihr lernt euch doch kennen, heisst doch aber nicht, dass da unbedingt mehr draus werden muß.
Er könnte Dich mal besuchen, müßen muß er aber nicht.
Nimm Kontakte ohne große Erwartungen locker mit.

Gruss, Rapante
Ich sehe das auch locker brauch jedoch keine Freundschreiber ist mir Zuviel Aufwand auch das mit dem telefonieren ergibt für mich keinen Sinn aber man muss ja auch nicht immer alles verstehen nicht nur wahr?!
 
Dabei
28 Mrz 2018
Beiträge
13
#15
Hi Nicole,

mir kam sofort in den Sinn, dass er liiert ist. Riecht schwer danach. Telefonieren und schreiben geht gut, ist gut fürs Ego - aber mehr halt nicht.

Weißt du, wenn man jemanden toll findet, findet man immer Zeit. Da will man ihn unbedingt sehen und schiebt alles andere auf die Seite. Das gibt es nicht, dass er seit Wochen keine Stunde Zeit findet. Da stimmt was nicht.

Ich glaube, dein Bauchgefühl meldet sich sowieso, sonst wärst du nicht hier. Da ist irgendwas faul.
danke dir für deine Meinung ☺️ Ne das kann ich verneinen da er und seine Familie im Skigebiet bekannt sind. Jedoch gebe ich dir recht das etwas nicht stimmt normal ist das Verhalten nicht habe jedoch Verständnis das man 3,5 Stunden nicht auf sich nimmt ohne sich sicher zu sein. Aber nach fünf Wochen sollte man das .....
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.156
#16
Ich hab die übrigen Postings erst später gelesen, also auch das mit der Entfernung.

Aber was erwartet er sich denn, wo er weiß, dass du so weit weg bist? Was bringt das Ganze dann?
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
951
#17
Liebe Nicole, wer arbeitet und nebenbei noch ne Weiterbildung macht, hat vielleicht ganz andere
Erwartungen als Du und telefoniert deshalb erstmal lieber, als mit Hin und Rückfahrt 7 Stunden
durch die Gegend zu juchteln, um sich mit einer Bekannten zu treffen.

Und sollte er für Dich mehr als nur ein Bekannter sein, warum fährst Du dann nicht zu ihm ?

Du kannst ihm nicht vorhalten, was Du selbst nicht bereit bist zu tun.

Gruss, Rapante
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.756
#18
Peachy hat gesagt.:
Aber was erwartet er sich denn, wo er weiß, dass du so weit weg bist? Was bringt das Ganze dann?
Ich denke er erwartet sich einfach, dass falls er mal Lust und Zeit haben sollte, da ja noch jemand ist zu dem er hinfahren kann um eine nette Zeit zu verbringen und mal rauszukommen.
Ich kenne mehrere (Männer und Frauen) die das schon so gelebt haben und dann hier und da jemanden "hatten" falls sie sich mal langweilen.
Wenn Nicole es aber wie sie sagt locker nimmt, macht das ja auch nichts. Nur dann dürfte ja auch ein freundschaftliches Schreiben und Telefonieren nicht stören...
 
P

Papatom

Gast
#19
Moin,
ok, ich bin ein Relikt. Ich gebe es zu. Es lebe die moderne Unverbindlichkeit mit allen Optionen in jede Richtung. *swipe*

Grüße
 
P

Papatom

Gast
#21
Na, unverbindliche Verfügbarkeit, falls er doch mal Zeit und Bock hat und die Frau Freundin, die es angeblich nicht gibt, auf dem Yogawochenende ist...:mrgreen:
 
Dabei
28 Mrz 2018
Beiträge
13
#22
Ich hab die übrigen Postings erst später gelesen, also auch das mit der Entfernung.

Aber was erwartet er sich denn, wo er weiß, dass du so weit weg bist? Was bringt das Ganze dann?
Das ist eben das was ich mich auch frage also ich habe persönlich Nix gegen Fernbeziehung hatte schon mal eine war ganz angenehm aber eben so dieses rumgeiere braucht niemand. Abgesehen suche ich keine Freundschaften diese habe ich bereits und um ein Treffen kommt man eben nicht drum herum um sich besser kennen zu lernen und wenn Man seine Prioritäten anderweitig setzt sagt das doch schon alles nicht wahr?
 
Dabei
28 Mrz 2018
Beiträge
13
#23
Liebe Nicole, wer arbeitet und nebenbei noch ne Weiterbildung macht, hat vielleicht ganz andere
Erwartungen als Du und telefoniert deshalb erstmal lieber, als mit Hin und Rückfahrt 7 Stunden
durch die Gegend zu juchteln, um sich mit einer Bekannten zu treffen.

Und sollte er für Dich mehr als nur ein Bekannter sein, warum fährst Du dann nicht zu ihm ?

Du kannst ihm nicht vorhalten, was Du selbst nicht bereit bist zu tun.

Gruss, Rapante
Hier gebe ich dir zum Teil recht jedoch kann es auch nicht sein seit fünf Wochen nur zu telefonieren und zu schreiben.
Und ehrlich gesagt glaube ich einfach dass das Interesse doch nicht so groß ist auf seiner Seite. Kenne das nur von meinen früheren Dates Männer sind diesbezüglich eigentlich sehr schnell was das betrifft und btr ich soll hochfahren da bin ich alte Schule wenn du weißt was ich meine und er wohnt überhalb seinen Eltern glaube nicht das er dies so geil findet
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
951
#24
Und ehrlich gesagt glaube ich einfach dass das Interesse doch nicht so groß
ist auf seiner Seite.
Glaube ich auch.

Man könnte sich aber auch locker in der Mitte treffen, aber wenn Dein Instinkt sich jetzt schon meldet, würde ich es lassen. Dann gefällt er Dir vielleicht noch besser als sowieso schon und Du müßtest um weitere Treffen betteln. Pfff. Nee, nee, hat Frau nicht nötig.

Ich wünsch Dir was, Rapante
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben