Unlösbares Problem.. Ich brauche Ratschläge & Tipps

Dabei
23 Mai 2014
Beiträge
1
#1
Hey ihr lieben^^


So da es etwas kompliziert zu erklären ist und ich keine Namen nennen möchte schreibe ich, wenn ich über DEN Jungen um DEN es sich handel die Artikel immer groß... ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mein Problem nachvollziehen...

Ich fange am besten einfach mal von vorne an. Meine beste Freundin hat sich in einen Jungen verliebt, den ich eigentlich gar nicht leiden konnte, weil er ein Angeber ist und immer im Mittelpunkt steht. Doch, weil ich meine Freundin mit dem Jungen verkuppeln wollte und dieser Junge in ein paar meiner Kurse geht.. dachte ich mir einfach das ich ihn mal anspreche. Genau das habe ich auch getan und wir haben uns komischerweise ziemlich gut verstanden. Haben die ganze Stunde geredet und joa.. dann hat er mir seine Nummer gegeben. Als ich meiner Freundin davon berichtet hatte, war die etwas skeptisch, doch ich hatte schon einen Plan.
Am selben Abend, kam somit meine Freundin bei mir vorbei und ich überraschte sie damit, dass ich ein treffen mit DEM Jungen und ein paar seiner Kumpels abgemacht hatte. Wir fuhren also zum See wo die Truppe von Jungs schon auf uns wartete. Und joa es lief eigentlich alles bestens. Meine Freundin verstand sich gut mit IHM und die haben halt auch die ganze Zeit rumgealbert und so. Nunja in den darauf folgenden Tagen haben ich und meine Freundin uns häufiger mit DEM Jungen und seinem besten Freund getroffen.
Doch dann lief alles anders als es geplant war. Irgendwie habe ich mich dann in DEN Jungen verliebt den ich Anfangs gar nicht leiden konnte und zu sätzlich stand ja auch meine Freundin noch auf ihn. Naja ich habe ihr natürlich nichts von meinen Gefühlen für 'ihren Traumjungen' erzählt. Ich hatte mir vorgenommen DEM Jungen einfach aus dem Weg zu gehen und am besten nicht mehr mit IHM zu schreiben. Doch der Versuch scheiterte.. ich verabredete mich öfters mit IHM und erzählte meiner Freundin nichts davon. Natürlich habe ich die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner besten Freundin und mir fällt es natürlich auch schwer sie die ganze Zeit anlügen zu müssen... doch ich weiß einfach nicht wie ich es ihr sagen soll, 'das ich auf DEN Jungen stehe in den sie schon lange verliebt war...". Und ich will auch nicht das wegen DIESEM Jungen unsere Freundschaft kaputt geht...
Das Krönchen oben drauf ist natürlich noch das der beste Freund DES Jungens sich in meine beste Freundin verliebt hat. Und meine beste Freundin hat DEM Jungen auf den sie steht halt dann auch noch gesagt das sie IHN liebt.. und DER meinte ganz Nett: "Sorry, aber ich stehe nicht auf dich, sondern auf wen anders..!" Naja und ab da dachte ich, dass das Thema mit ÍHM jetzt endlich durch bei ihr ist, doch im Gegenteil es wurde nur noch schlimmer.. Naja und jetzt ist alles etwas scheiße und ich kann meiner Freundin schon gar nicht mehr ins Gesicht sehen..
Und gestern schrieb DER Junge, auf den ich halt stehe auch noch das er mich liebt.. dann habe ich ihm auch gesagt das ich auf ihn stehe. Seit dem herrscht stille bei uns.. ich schreibe nicht mehr mit ihm schaue ihn nicht mehr in der Schule an und gehe ihm generell aus dem Weg... und dasselbe macht er auch..
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... kann mir jemand helfen? Ich bin echt verzweifelt.. Mir geht's deswegen auch echt scheiße..

LG Deliahh.. freue mich über Tipps:/
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Schwierige Situation. Entweder du musst dich langfristig für IHN oder SIE entscheiden, oder sie findet sich irgendwann damit ab, dass ER eben nicht sie, sondern auf dich steht. Am Besten würde ich trotzdem mit der Wahrheit rausrücken und mit ihr drüber reden. So besteht wenigstens noch die Möglichkeit, dass sie es einsieht mit euch. Andernfalls bekommt sie es sowieso irgendwann raus und dann is die Kacke am Dampfen
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben