Tipps & Tricks zum nicht melden...?

Dabei
2 Okt 2011
Beiträge
5
#1
Wie geht ihr mit einem Kontaktabbruch um, wie schafft ihr es euch nicht mehr bei dem Ex-Partner zu melden? Was tut ihr wenn ihr kurz davor seid?

Ich habe vor den Kontakt jetzt entgültig abzubrechen(theard: ich kann nicht mehr), habe angst davor, dass ich es nciht schaffe. also?
 
Anzeige:
Dabei
23 Sep 2011
Beiträge
47
#2
Hey :) Also ich wuerde mich ablenken z.B. treffe dich mit Freunde und gehe deine Hobbies nach!!! Was du natuerlich auch machen kannst, dir ein neues Hobby suchen...z.B. einen Tanzkurs, Weiterbildung,div.Sportarten, ...so entdeckst du auch neue Seiten an dir :)
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#3
Vor allem würde ich alle Kontaktdaten löschen, und den Ex aus meinen Sozialennetzwerken entfernen......und wenn er sich meldet würde ich nicht ran gehn, und Nachrichten löschen.

Und Ablenkung hilft, kauf dir was nettes zum anziehn, mach was mit deinen Haaren , styl dich und wirf dich ins Getümmel ;D
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Handy Nummer löschen: Vorher vielleicht noch schreiben das man nie etwas mehr von ihm/ihr lesen möchte.
Bei Netzwerken dem jenigen das selbe sagen, und dann selbst ignorieren.

Also quasi nicht die Antwort abwarten.Das wirkt immer..Der Ex-Partner ist dann meisten so verstimmt und interpretiert es als arrogant das der gewünschte Effekt beiderseitig eintritt.
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#5
Das meiste wurde ja schon geschrieben - kurz alles was Dich an ihn erinnert aus Deinem Leben verbannen: Alte Emails löschen, Fotos, persönliche Dinge, gemeinsame Musik, etc. - vernichten oder zumindest in einer Kiste im Keller in das Regal "Muffige Sachen aus der Vergangenheit" packen ^^

Nicht mit anderen über ihn reden und Dich auch gedanklich nicht mit ihm beschäftigen (Gedanken einfach vorbei ziehen lassen). Rückfälle locker nehmen ^^

Wenn Du meinst, Du müsstest ihm jetzt unbedingt was sagen, dann schreib' einen Brief - mit all Deinen Gedanken und Gefühlen - wenn Du fertig bist, zerreiße oder lösche den Brief.
 
Dabei
2 Okt 2011
Beiträge
5
#6
danke schonmal, das mit dem brief finde ich schonmal eine gute idee... und kontaktdaten ist leichter gesagt als getan..hab ihn schon ueberall geloescht..kann seine handynummer aber auswendig^^
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben